Jump to content

Wie würdet ihr das deuten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wenn ein verlassener Ehemann, der seit zwei Jahren von seiner Frau getrennt ist, weil sie ihn für einen anderen Mann verlassenen hat. Diese Frau jetzt gerade zu ihrem neuen Partner eine räumliche Trennung hat.
Der Exmann, jetzt plötzlich alles Mögliche tut, um Kontakt zu haben, er räumt ihr die neue Wohnung ein, er zahlt ihre Einkäufe, er fährt mit ihr Shoppen auf seine Rechnung, er sucht täglichen den Kontakt zu ihr!
Er hat ihren Wohnungsschlüssel, bringt ihr gekochtes Essen, oder sonst was in die Wohnung.
Sie fährt das Auto ihrer Mutter, das aber schon alt ist, also nicht gut genug ist für sie, also zieht er in Betracht, ihr auch noch ein Auto zu kaufen

Ich, die, die letzten zwei Jahre an seiner Seite war, mit der er sonst die ganzen Unternehmungen gemacht hat wie Urlaube, Shoppen, weg fahren, einkaufen, essen gehen usw.
Jetzt muss ich erstmal in den Hintergrund treten, weil die EX Frau jetzt erstmal wieder wichtiger ist als ich.

Mir sagt er, er braucht grad mehr Ruhe und Abstand zu mir!
Sucht aber Nähe zur Ex-Frau!

Meine Vermutung ist, dass er sie gerne zurück haben möchte auf welchem Weg auch immer.
Und wenn ihr glaube ich soll ihn einfach darauf ansprechen und ihn fragen, das hab ich alles schon gemacht, das funktioniert leider nicht. Weil er ist dann extrem gereizt und genervt, sobald ich ihren Namen sagen.

Obwohl man ja eigentlich nur wissen möchte, woran man ist.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn er gerne zu ihr zurückmöchte.
Nur finde ich kann man mir das auch sagen, sollte es der Grund sein, warum er sich so stark bemüht um irgendetwas für sie machen kann oder mit ihr machen kann.

Wäre erwachsen es zu sagen, wenn irgendwelche Absichten da sein sollten.

Was würdet ihr also denken?

Geschrieben
Ich denke, du bist nur die "Notlösung" und wenn die Ex wieder will, dann bist du die Ex. Klar soweit?
Geschrieben

Das ganze klingt ganz schön konfus für mich, muss mir erstmal die Satzzeichen selber basteln um den ganzen Inhalt zu verstehen OMG

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Professionelle Hilfe ist da angesagt, keine Pseudo Ratschläge aus dem Forum.
Geschrieben
Sei nicht blöd!!! Es gibt nur eins, wie du hier reagieren musst!!!!!!
Geschrieben
evt. steckt ganz was anderes dahinter!
hast Du Dir mal überlegt das er gerade selbst überfordert ist , das er alles verlieren könnte (an Werten ...) was er sich Jahrzehntelang aufgebaut hat ...

suche , wenn Ihr mal nen ruhigen Spaziergang macht , das Wort in diese Richtung- denn vielleicht zieht er sich aus Rücksicht zu Dir zurück-
Geschrieben
Das ist eine blöde Situation. War denn bei euch sonst alles gut gelaufen? Wie lange kennt ihr euch?? Wohnt ihr zusammen? Hat sie auch den Schlüssel von seiner Wohnung?
Ich würde ihn wirklich drauf ansprechen,was das soll!! Ob er sie zurück möchte. Dann weißt du genau woran du bist!
Geschrieben
Bissel viel Kauderwelsch, ansonsten verbindet ihn mit seiner Ex vielleicht eine entsprechende Freundschaft, ohne eine Beziehung zu haben oder zu wollen.
Geschrieben
Der Typ ist einfach ein Trottel. Vorbei ist vorbei. Man kann sich freundschaftlich Trennen, okay , aber das geschilderte Verhalten ist einfach dumm.
Geschrieben
Weg von ihm . Männer reden nie . Er weiß genau wenn es mit der ex net geht . Holst du ihn zurück .
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
da hilft nur eins lass ihn ziehen und das schnell
Geschrieben
Deutlichere Zeichen kann er doch gar nicht mehr geben. Was willst du noch von ihm?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hört sich sehr danach an ob er sich das Hintertüchern aufhalten möchte. Wenn es mit der Ex doch nicht mehr klappt bist ja noch du da. Er nimmt ja jetzt schon keine Rücksicht mehr auf deine Gefühle in der Hinsicht. Ich würde auch wenn es schwer fällt mich trennen.
Geschrieben
Er sagt es Dir doch eindeutig! Mit Worten, nämlich er will Abstand und mit Taten. Ich wäre an Deiner Stelle längst weg. So hat er doch alles und wenn die Olle ihn zurück will oder genug benutzt hat, dann bist Du die Gelackmeierte oder plötzlich wieder gut genug!?
Soviel solltest Du Dir selber wert sein…
×
×
  • Neu erstellen...