Jump to content

Lotion im Intimbereich - störend beim Oralsex?


FeelinglikeSteel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Feinherr:

Ich glaube eine Lotion ist nicht so schlimm
Nur Parfümerien des Intimbereich ist nicht so gut weil das eher brennt beim Blasen

Dann muss sie nicht nur blasen, sondern auch mal pusten! ☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lilly49:

Dir vielleicht ,frage mich allerdings ,wie du da ran kommst

Was für eine seltsame Frage! Kokosöl ist im Glas, ich koche damit 😅 ich creme mich damit ein, ich gebe es in meine Haare, ich nutze es für Tantramassagen. Natürlich weiß ich wie das schmeckt. Ich schmiere es auch auf die Schwänze, die ich lecke. Jetzt kapiert !?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte es erst einmal, eine leichte Note in Richtung Kokosnuss. Fand es interessant und nicht störend
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Muse1969:

Woran? 

Du benutzt Kokosöl und schreibst dir schmeckt es im Intimbereich ,wie kommst du da bei dir ran

Geschrieben
Wie schon Jamie Gump sagte, als er von seiner Hautkleid-Nähmaschine aufstand weil die Nähnadel wohl klemmte - "Es muß sich mit der Lotion einreiben...".
Geschrieben
Warum fragst du nicht deinen Gegenüber direkt? Die Wahrnehmungen sind doch sehr individuell.
Geschrieben
Wieso nutzt du keine Lotion, die schnell einzieht? Problem gelöst.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FeelinglikeSteel:

Natürlich benutze ich keine ganze Flasche Lotion, jedoch sind ja nach z.B. einer Stunde bis zum Date noch Rückstände von Creme dort - auch wenn es evtl. nur ein leichter "Film" ist.
Ist es beim Blasen dann für sein Gegenüber meist eher störend, nimmt man es gar wahr oder ist es vielleicht sogar positiv?

Schlechte Bodylotion würde ich sagen. Meine zieht in wenigen Minuten ein. Wie störend es ist an Resten der Lotion zu lecken? Versuche es doch einfach selbst und leck mal nach dem einschmieren Deine Finger ab. Glaube das ist nicht wirklich lecker.

Geschrieben

Warte ab, bis die Lotion vollständig eingezogen ist. Problem gelöst. 

Geschrieben
Ich denk mal daß jeder weiß, wie lange sich dieser herb-bitter-schmierige Geschmacksmix aus Seife, Creme und Parfum im Mund hält. Da kannste ne halbe Flasche Coke exen... no chance.
Geschrieben
Geruch und Geschmack sind zwei paar Schuhe.
Ich bin ein sehr sinnlicher und auch oralfixierter Mensch und nichts stößt mehr ab als der Geschmack von Seife, Creme oder Parfüm auf der Haut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Was für eine seltsame Frage! Kokosöl ist im Glas, ich koche damit 😅 ich creme mich damit ein, ich gebe es in meine Haare, ich nutze es für Tantramassagen. Natürlich weiß ich wie das schmeckt. Ich schmiere es auch auf die Schwänze, die ich lecke. Jetzt kapiert !?

Warum so aggressiv ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
persönlichen Angriff entfernt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FeelinglikeSteel:

Hallo, ich habe mich des Öfteren gefragt, ob es für den Sexpartner evtl als störend empfunden werden kann, wenn man sich nach dem Duschen seinen Intimbereich mit einer doch relativ neutral-riechenden Lotion eincremt.

Die Antwort kannst du dir selbst geben. Falls du keine Partnerin (oder einen Partner) hast, an dem du das testen kannst, nutze die Lotion zusätzlich auf dem Unterarm oder an einer anderen neutralen Stelle deines Körpers und rieche und lecke kurz darauf daran. Stört's?

 

Zitieren

 Nachdem ich diesen z.B. rasiert habe beim Duschen, creme ich ihn meistens ein.

Auch die Stellen, die man bläst? Ich denke, dann machst du irgendwas falsch, aber ich weiß nicht, wo genau dir überall Haare wachsen. Kann ja sein, dass das bei dir am kompletten Schaft bis hin zur Eichel ist. Das wäre ein sehr interessanter Fall.

 

Zitieren

 Natürlich benutze ich keine ganze Flasche Lotion, jedoch sind ja nach z.B. einer Stunde bis zum Date noch Rückstände von Creme dort - auch wenn es evtl. nur ein leichter "Film" ist.

Zieht deine Lotion nicht in die Haut ein? Dann nimmst du entweder die falsche oder zu viel. Merke: Nicht nur eine ganze Flasche, auch eine halbe ist zu viel.

 

Zitieren

 Ist es beim Blasen dann für sein Gegenüber meist eher störend, nimmt man es gar wahr oder ist es vielleicht sogar positiv?

Positiv? An Kosmetikprodukten zu lecken, oder was meinst du?
So wie du es vorher beschreibst, muss man es ja wahrnehmen ("Rückstände von Creme", "leichter 'Film'"). Was erwartest du? Dass man sagt: Mach mehr drauf, das ist so geil?

 

Zitieren

 Berichtet mir doch von euren Erfahrungen.

Menschen, mit denen ich solche Erfahrungen machen würde, würde ich bitten, sich das Zeug vorher noch mal mit klarem Wasser abzuspülen. Außerdem würde ich sie fragen, ob sie das Glattrasieren nicht einfach mal lassen würden. Dann bräuchte es erstens keine Lotion mehr und zweitens wären alle anderen negativen Nebenwirkungen des Rasierens auch automatisch beseitigt. Gesünder ist's zudem.

Geschrieben

mit Lockmittel behandeln mehr braucht es nicht sein das reicht vollkommen

Geschrieben
Warum fragst du das Wildfremde Menschen, anstatt deinen Sexpartner??? Woher soll ich wissen ob es Knut, Ralf oder Dörthe stört. Frag den, den es betrifft.
Geschrieben
Ich mag keine Creme im Mund - das gilt auch für Frauen die Makeup tragen _ solche Frauen würde ich nie küssen...
Geschrieben

IntimPflege...

Eine leichte Lotion, die nicht parfümiert ist, dürfte eher unproblematisch sein...

Gute Erfahrungen - auch wenn es vielleicht komisch klingen mag - habe ich mit neutralem Babyöl gemacht... rasieren, ölen, daten... quaaasi... ;-)

Geschrieben
Kann mir schon vorstellen das es für einige störend ist...Hätte such keine Lust suf eine Feau wo noch Rückstände sind
Geschrieben
Es gibt sämtliche Pflegeprodukte unparfümiert, mittlerweile sogar vegan und fairtrade....

Ich möchte die Dame schmecken& riechen Ihre Natur und damit Pheromone inhalieren🤩🤩🤩

Alles was von dem natürlichen Geruch ablenkt, verfälscht auch diesen urinstinkt von wegen "einander riechen können".

Schmier Dir mal ein bisschen Sperma hinter die Ohrläppchen/an den Hals und benutzt kein Parfum, ......geh feiern und schreib mir danach mal eine PN 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FeelinglikeSteel:

Nachdem ich diesen z.B. rasiert habe beim Duschen, creme ich ihn meistens ein.

Beim Blasen bekommt man die Stellen, die man(n) für gewöhnlich rasiert, ja gar nicht direkt in den Mund, deshalb sollte Lotion an diesen Stellen kein Problem sein.

Für gewöhnlich reicht im Intimbereich klares Wasser zum Reinigen völlig aus. Mich persönlich macht es an, wenn beim Blasen der natürliche Eigengeruch und der Geschmack noch wahrnehmbar sind. Frisch geduscht, aber ohne irgendwelche Duftstoffe aufgetragen finde ich perfekt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FeelinglikeSteel:

Hallo, ich habe mich des Öfteren gefragt, ob es für den Sexpartner evtl als störend empfunden werden kann, wenn man sich nach dem Duschen seinen Intimbereich mit einer doch relativ neutral-riechenden Lotion eincremt.
Nachdem ich diesen z.B. rasiert habe beim Duschen, creme ich ihn meistens ein.
Natürlich benutze ich keine ganze Flasche Lotion, jedoch sind ja nach z.B. einer Stunde bis zum Date noch Rückstände von Creme dort - auch wenn es evtl. nur ein leichter "Film" ist.
Ist es beim Blasen dann für sein Gegenüber meist eher störend, nimmt man es gar wahr oder ist es vielleicht sogar positiv?

Berichtet mir doch von euren Erfahrungen. 🙂

Das ist wieder so nee Frage die man sich selbst beantworten kann in dem man seine lotion selbst mal probiert 😎😎

Geschrieben

Was sagten denn die Männer die dort probiert haben ? 

Mich würde es stören , ich mag keine Creme im Mund . Nach dem duschen und rasieren einfach Kokosöl nehmen , wurde hier ja schon erwähnt , das schmeckt gut , Woher ich das weiß, bevor diese Frage  auch an an mich kommt , ich koche  damit und habe die Rückmeldung bekommen das es so ist. 

Geschrieben
Alles was über den leichten Blümchenduft eines Vollbades hinausgeht ist too much
×
×
  • Neu erstellen...