Jump to content

Lotion im Intimbereich - störend beim Oralsex?


FeelinglikeSteel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich creme nach denn Duschen nichts ein, lieb das natürliche. Wenn man gut geduscht ist, warum ein eincremen.
Geschrieben
Schmeckt scheisse. Und eigentlich sollte man garnichts nehmen was duftet oder schmeckt, da die Person dann direkt weiß ob er mit der anderen geschmacklich kompatibel ist. Die Sinne müssen nicht getäuscht werden mit Parfums, Lotion, Cremes, etc. Aber Deo find ich wichtig, ich hab n empfindliches Näschen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FeelinglikeSteel:

Hallo, ich habe mich des Öfteren gefragt, ob es für den Sexpartner evtl als störend empfunden werden kann, wenn man sich nach dem Duschen seinen Intimbereich mit einer doch relativ neutral-riechenden Lotion eincremt.
Nachdem ich diesen z.B. rasiert habe beim Duschen, creme ich ihn meistens ein.
Natürlich benutze ich keine ganze Flasche Lotion, jedoch sind ja nach z.B. einer Stunde bis zum Date noch Rückstände von Creme dort - auch wenn es evtl. nur ein leichter "Film" ist.
Ist es beim Blasen dann für sein Gegenüber meist eher störend, nimmt man es gar wahr oder ist es vielleicht sogar positiv?

Berichtet mir doch von euren Erfahrungen. 🙂

ich blase nich...aber an sich körperpflege, cremen is doch normal, denk

wobei ich, wenn ich von mir ausgeh, nachm rasiern ja nich direkt creme...aber nu denn

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Muse1969:

…ich benutze Bio Kokosöl und das schmeckt lecker

Das ist gutes Öl (bzw. Fett), doch nicht für jede Haut geeignet, da Kokosöl recht komedogen ist (Poren verschließend). Menschen die zu Unreinheit der Haut neigen, sollten besser Öle nehmen die nicht oder nicht so komedogen ist wie Kokosöl. 
 

Zum ET; 

Früher habe ich auch Lotion verwendet, besser gesagt „Milch“, was aber ohne Parfüm war und schnell eingezogen ist. Damals hat sich keine Frau darüber beschwert. 
 

Heute verwende ich entweder Hanföl dafür oder Mischungen natürlicher Öle. 
Das wird dann auf feuchter Haut aufgetragen, so bildet sich eine Emulsion, die recht schnell einzieht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb FeelinglikeSteel:

Hallo, ich habe mich des Öfteren gefragt, ob es für den Sexpartner evtl als störend empfunden werden kann, wenn man sich nach dem Duschen seinen Intimbereich mit einer doch relativ neutral-riechenden Lotion eincremt.

Und, was haben deine Sexpartner  gesagt, oder isset ne rein obligatorische  Frage, weil de Lotion alle ist und du überlegst,  ob du dir ne neue kaufst, mit der Prämisse:" es könnte ja vllt. irgendwann  was passieren?"

bearbeitet von DickeElfeBln
Wort vergessen
Geschrieben
Wenn nach 2 Minuten nicht alles eingezogen ist, nimmst du zu viel Lotion.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ampertwo:

Wenn nach 2 Minuten nicht alles eingezogen ist, nimmst du zu viel Lotion.

War auch mein Gedanke ;) Außerdem zieht man doch einen Slip ein und die überschüssige Creme ist dann eher im Stoff und nicht mehr auf der Haut . 

Geschrieben

Ohne meine Dusch-Body-Milk verlasse ich niemals nie das Becken...und bei 5 in 1 ist auch noch der Geschmack phänomenalB|

Geschrieben
Fast jede Lotion dringt schnell in die Haut ein. Sie soll ja Feuchtigkeit spenden als Lotion. Cremes wirken anders. Cremes sollen rückfetten (als Wollwachsersatz). Die können, genauso wie Öle auch nach einer Stunde noch recht oberflächlich sein und dann auch wirklich störend beim Lecken sein. Ergo lieber Lotion und alles ist gut. Und wenn Du Dir trotzdem unsicher bist, dann halt noch mal mit warmen Wasser direkt vorher abspülen. Dann riechst und schmeckst Du nur noch nach Dir👍
Geschrieben

Wäre für mich NoGo. Ich will sie schmecken und nicht irgend einen chemischen Parfümstoff, den ich dann vielleicht noch stundenlang auf der Zunge habe...

Geschrieben

Hat uns noch nie gestört, weder beim lecken noch beim blasen. Wichtig ist eine Creme/Lotion zu benutzen, die gut einzieht und nicht cm dick aufgetragen wird. 

Wir nehmen meist NIVEA (blaue Q10) , DOVE, oder Kokos, Mandel und Oliven Lotion 

Geschrieben
Wer leckt schon gern an Creme? Ich möchte einen frisch geduschen Mann schmecken.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paar50:

Hat uns noch nie gestört, weder beim lecken noch beim blasen. Wichtig ist eine Creme/Lotion zu benutzen, die gut einzieht und nicht cm dick aufgetragen wird. 

Wir nehmen meist NIVEA (blaue Q10) , DOVE, oder Kokos, Mandel und Oliven Lotion 

Allerdings vögeln wir auch nicht gleich nach dem eincremen 

Geschrieben
Am 29.12.2023 at 20:43, schrieb FeelinglikeSteel:

Hallo, ich habe mich des Öfteren gefragt, ob es für den Sexpartner evtl als störend empfunden werden kann, wenn man sich nach dem Duschen seinen Intimbereich mit einer doch relativ neutral-riechenden Lotion eincremt.
Nachdem ich diesen z.B. rasiert habe beim Duschen, creme ich ihn meistens ein.
Natürlich benutze ich keine ganze Flasche Lotion, jedoch sind ja nach z.B. einer Stunde bis zum Date noch Rückstände von Creme dort - auch wenn es evtl. nur ein leichter "Film" ist.
Ist es beim Blasen dann für sein Gegenüber meist eher störend, nimmt man es gar wahr oder ist es vielleicht sogar positiv?

Berichtet mir doch von euren Erfahrungen. 🙂

Man sollte schon darauf achten eine Lotion zu nehmen, die gut und schnell einzieht und frei von Parfümstoffen ist. Was unnatürlich riecht, schmeckt auch nicht. Die Eichel solltest Du eh gar nicht einchremen... würde mich der Geschmack stören, würde ich vorschlagen, erst Geschlechtsverkehr zu haben. Danach schmeckst Du nach mir, das ist in Ordnung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

und bei 5 in 1 ist auch noch der Geschmack phänomenalB|

Ist der gute Geschmack Bonus , also die Sechs und was sind die anderen Fünf ?

-----------------------------------

Zur Eingangsfrage kann ich nix sagen , weil ich es noch nie geschmeckt habe .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ist der gute Geschmack Bonus , also die Sechs und was sind die anderen Fünf ?

Na klar ist das die sex...da müßte ich jetzt lesen gehen, finde aber gerade meine Glasbausteine nicht...frag mich morgen nochmal:D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

frag mich morgen nochmal:D

Mach ich , falls ich dran denke :relaxed:

Geschrieben

Der Intimbereich wird geduscht, dabei nass rasiert und fertig. Da kommt keine weitere Chemie drauf. Und klar, Parfüm, Deo, Cremes und Lotionen schmeckt man und das ist selten lecker.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tenac666:
Also ich rasier mich nicht bin aufs trimmen umgestiegen. Ist glatt und keine pickel Bildung.

Ist ja noch schlimmer 🤣

×
×
  • Neu erstellen...