Jump to content

Erstes Treffen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja um sich ein bisschen kennenzulernen bei einem Kaffee wo man sich trifft entscheiden beide und wenn da draußen mehr wird ist es doch schön
Geschrieben
Ein erfahrener Herr mit 53 Jahren, sollte da schon selber Ideen haben.
Geschrieben
Da wo du und die andere Person es möchten.

Ich treffe mich gern zum spazieren oder in einem Park auch war ich dchön öfter bei Frsuen zuhause und habe mich da getroffen oder sie sind zu mir gekommen
Geschrieben
Bei mir daheim hat gut funktioniert. Vorher hat aber auch die Telefonleitung geglüht. 😍
Geschrieben
Auf neutralem Boden, ob nun Café, Restaurant, Park, Erlebniscenter, Hauptsache erst mal inmitten von anderen Menschen,wo man sich sicher und wohlfühlt. Wenn es passt kann man dann immer noch intimere Örtlichkeiten aufsuchen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb christian1201:

Hallo bin neu hier und hoffe nette Bekanntschaft zu machen.
Gruß Chris

Wenn du jetzt noch einen Vorschlag für ein phänomenales Treffen machst, wirst du dich vor Freundschaftsanfragen der Ladies nicht retten können.

Ich bin übrigens Charlie Mösengeier und habe noch einige wenige Zeitslots frei für die Ladies hier. Treffen finden in meinem Mojo Dojo Casa House statt.

Schreibt mir schnell bevor es eine andere tut! 

Geschrieben

Ich hatte erste Dates in der Kirche, auf dem Bahnhof, im Museum, in der Oper und auch ganz klassisch in nem Café. 

Entscheidend war jedoch nie der Ort, sondern immer das Gegenüber.

 

Geschrieben
Was der Begriff neutraler Ort bedeutet ist dir sicherlich klar.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fairkehr:

Zeigt das Foto Deine Ex?

Nun ja....Google sagt Nein.😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Master16470:

Wo sollte eurer Meinung nach ein erstes Treffen stattfinden?

Auf der ISS .... es gibt ja wohl keinen schöneren und cooleren Ort für ein erstes Treffen als mit einem Ausblick aus 400 km Höhe und einer Reisegeschwindigkeit mit 28.000 km/h.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IdkW:

Und die Fluchtgefahr ist gleich null.

Sag das nicht, auf manchen Kreuzfahrten verschwinden Passagiere spurlos.

vor einer Stunde, schrieb christian1201:

Hallo bin neu hier und hoffe nette Bekanntschaft zu machen.
Gruß Chris

Ja und, was hat deine Antwort mit dem Thema zu tun? Als Neuling solltest du dich erstmal mit den Funktionen der Seite beschäftigen, statt irgendwelchen Schrott zu posten.

vor 36 Minuten, schrieb Heike0308:

53 Jahre alt und keine Idee…..

Doch, immerhin nennt er sich Master 😉

Geschrieben
Och, ich war da schon im Kino, Café, Museum usw… kommt halt immer drauf an. Hier wäre immer ein öffentlicher/neutraler Ort meine Wahl…
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:
Immer irgendwo in der Öffentlichkeit- neutraler Ort halt

Das sehe ich genauso. Wenn man sich dann sympathisch findet kann man auch diejenige/denjenigen mit nach Hause nehmen

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MikeDo48:

Das sehe ich genauso. Wenn man sich dann sympathisch findet kann man auch diejenige/denjenigen mit nach Hause nehmen

Sicher nicht beim 1. Date

×
×
  • Neu erstellen...