Jump to content

Erstes Treffen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Master16470:

Wo sollte eurer Meinung nach ein erstes Treffen stattfinden?

Ich bin Fan einer gewissen Effizienz. Also treffen direkt im Hotelzimmer. Gummis und Mineralwasser stehen bereit. Im Idealfall auch schon sein Schwanz. 

 

Geschrieben
Das bespreche ich mit ihm, an welchem neutralen Ort wir uns treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Treffpunkte...

In der Öffentlichkeit auf neutralem Boden...

...so bietet es für beide Seiten ein eher sicheres und zwangloses Ambiente...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin Fan einer gewissen Effizienz. Also treffen direkt im Hotelzimmer. Gummis und Mineralwasser stehen bereit. Im Idealfall auch schon sein Schwanz. 

 

Hat auch was.

Geschrieben
Bei mir zu Hause. Da kann man, wenn man möchte, ohne Umschweife direkt zum Ziel kommen. Man muß nur wissen, was man möchte .
Geschrieben
Das kann man doch nicht verallgemeinern!? Wie bei so vielen Fragen hier:....wenn sich beide wohlfühlen, ist es das richtige (in diesem Fall, der richtige Ort)
Geschrieben

Kommt darauf an, wo die Frau oder das Paar es möchte, bzw. wo Sie sich sicher und wohl fühlen

Geschrieben
Das liegt an so vielen Faktoren, ..wer sich zu was treffen möchte...
Geschrieben
Immer auf neutralem Boden in der Öffentlichkeit. Da haben alle Beteiligten immer die Möglichkeit sich bei Unbehagen zurückzuziehen.
Man kann ja die Option für einen ersten Fick im Hotel mit einplanen. Aber die die wenigsten denken soweit und nehmen sich genug Zeit.
Geschrieben
In der Sauna, ich stehe auf nackte Tatsachen.
Außerdem lege ich meine Dates immer um 17 Uhr aus, damit ich um 17:56 fragen kann: "Haben wir gleich Seggs?"
Geschrieben
Da wo beide sich drauf einigen. Ich hatte erste Dates bei mir, bei ihnen, im Cafe, im Restaurant, in der Kneipe und auf einem Parkplatz, allerdings letzteres um dann am See spazieren zu gehen.
Geschrieben
Auf hoher See oder in einer Seilschaft zum K1 damit keiner weglaufen kann
Geschrieben
da wo Sie sich sicherfühlt ... wo evt.eine Freundin in der Nähe sein kann !
Geschrieben
Meiner Meinung nach immer neutral Cafe ist am besten man kann vorher schreiben was man will live ist und bleibt live und zumindest bei mir entscheidet ja auch die Vhemie obs weitergeht oder nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sakra003:
Meiner Meinung nach immer neutral Cafe ist am besten man kann vorher schreiben was man will live ist und bleibt live und zumindest bei mir entscheidet ja auch die Vhemie obs weitergeht oder nicht

Chemie net Vhemie

Geschrieben

Das ist eine individuelle Absprache, bevorzugt wird meistens ein neutraler Ort.

×
×
  • Neu erstellen...