Jump to content

Erstes Treffen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb NotUrToy:
Ich finde einen Spaziergang super. Ungezwungen, unbeobachtet, keiner hört zu... und man bewegt sich ein bisschen und starrt sich nicht in einer Bar gegenübersitzend an. Ich empfinde das als locker und fühle mich dabei sehr wohl. Wenn es nicht so prima läuft, geht man nicht so weit und ist der andere sympathisch, wird es eben eine lange Wanderroute.☺️

Gute Idee

Geschrieben
Ich bin grundsätzlich für ein Treffen auf neutralem Boden... Café/Bar wäre meine erste Wahl.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Crazy83:
Ich bin grundsätzlich für ein Treffen auf neutralem Boden... Café/Bar wäre meine erste Wahl.

Ebenso, ein Imbiss bissel unterhalten, oder in einem Cafe ist immer eine gute, für beide sichere Wahl.

Geschrieben
Auf neutralem Boden. Dann kann man direkt wieder gehen, wenn es nicht passen sollte.
Geschrieben

Das kommt immer drauf an wo sich beide gerne Treffen möchten und was sie gerne unternehmen wollen. Aber die Treffen finden immer auf neutralen und Öffentlichen Plätzen statt, niemals in der eigenen Wohnung oder Haus

Geschrieben
Hotellobby. Lässt alle Optionen offen von schreiend zurück ins Parkhaus rennen bis zu den Delinquenten am Ohr ins Zimmer zerren.
Geschrieben
Wo das erste gemeinsame Treffen stattfindet, das wird gemeinsam entschieden. Möglichkeiten gibt’s (je nach Jahreszeit) mehr als genug. Mein bislang lustigstes Date war vor etlichen Jahren auf dem Münchner Fernsehturm mit Glühwein und Plätzchen 🎄
Geschrieben
Auf der Queen Mary. Gepflegte Kleidung ist schon mal vorausgesetzt , Proleten sind ausgeschlossen, Umfeld und Ambiente spitze. Um das leibliche Wohl muss man sich auch keine Sorgen machen. Alles Richtig gemacht. Und die Fluchtgefahr ist gleich null.
Geschrieben
War grundsätzlich immer in der Öffentlichkeit
Geschrieben
Hallo bin neu hier und hoffe nette Bekanntschaft zu machen.
Gruß Chris
Geschrieben

In der Öffentlichkeit, wie z.B. einen Spaziergang am See. Bei gegenseitiger Sympathie eventuell noch ein Getränk in einem Café zu sich nehmen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb christian1201:

Hallo bin neu hier und hoffe nette Bekanntschaft zu machen.
Gruß Chris

Sei dir gegönnt. Nur wäre eine Antwort auf die gestellte Frage vorteilhafter, als diese gerade geschriebenen Zeilen. Solche Erwähnungen sind nicht unbedingt passend. Meine es nicht angreifend, einem Neuling, so wollte ich es dir mitteilen. Schönen Tag noch. LG

Um zu antworten, in einem Cafe, Park, Spaziergang usw.usw.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Master16470:

Wo sollte eurer Meinung nach ein erstes Treffen stattfinden?

Auf der Mitte eines Kreisverkehrs

oder

am Gipfelkreuz der Zugspitze

oder

am Wrack der Titanic

oder einfach nie

bearbeitet von blueant
Buchstabe getauscht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Master16470:

Wo sollte eurer Meinung nach ein erstes Treffen stattfinden?

Da man sich ja vorher schreibt, kann man doch herausfinden, welche gemeinsamen Interessen man hat und so individuell entscheiden, ob man sich im Cafè, im Museum, in der Therme, in einem Club, am Meer oder doch im Hotel oder zu hause trifft... Es sollte einfach ein Ort sein, an dem beide sich wohlfühlen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb fairkehr:

Christian - Du schaffst das

Das wage ich zu bezweifeln. 😉

Geschrieben
Am besten an der Bahnübergang auf denn Andreaskreuz 🤪🤣🤣🤣
Geschrieben
Wo ist nicht so wichtig, aber zum Schutz beider sollte es ein öffentlicher Ort sein, auf mehreren Wegen gut zugänglich und erreichbar. So dass man sich auch schnell entfernen kann, falls es angeraten sein sollte.

Ein Café im Zentrum ist geeignet.
Geschrieben

Zwanglos zum spazieren gehen.

Egal was und wie der Kontakt vorher war, die Karten werden erst beim ersten Gegenüber stehen gemischt. 

Wichtig finde ich das man nach hinten hinaus keinen Zeitdruck hat um dann das Date nicht abbrechen zu müssen wenn es am schönsten ist.

×
×
  • Neu erstellen...