Jump to content

Versteh einer die Männer...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieses Paradoxon findet man hier in unterschiedlichster Ausprägung bei Männern und Frauen 😉 Gibt auch genug, die keine Post von Leuten ohne Profilbild haben wollen, selbst allerdings auch kein Profilbild haben.
Geschrieben
Ja, Probleme über Probleme…zu kurz, zu klein, zu dick zu dünn 🧐
Geschrieben
Ich finde Brüste einfach schön egal ob kleine Oder große sind LG die brave
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wundert dich das wirklich bei dem geistigen Dünnschiss, der hier verbreitet wird?! Wenn Menschen zueinander passen, kommt es sicherlich nicht nur auf körperliche Attribute an.
Geschrieben
Wahre Worte. Es gibt schon Leute hier, da kann man echt nur den Kopf schütteln. Aber man hat immer was zu lachen. 😅 Ich leg mich da nicht fest. Geil muss es sein....
Geschrieben
Am besten ist man geht vom kleinsten aus, dann überwiegt die Freude umso mehr, wenns dann doch monströs wird...
Geschrieben
Versteh ich nicht, sich ueber sowas noch aufzuregen...
Dieses Forum ist voll mit solch bla bla Honks🤣
Geschrieben
Einfach akzeptieren und gut ist, als Frau bist du doch hier im Paradies
Geschrieben

Großartig...

Mann weiß es nicht... offensichtlich...

...die Größe - in welcher Hinsicht auch immer - ist ja immer wieder Thema...

Ich zumindest mag auch sehr gern kleine Brüste - dazu bedarf es, meiner Ansicht nach, keine Form etwaiger Größe...

Geschrieben
Sind viele Dummschwätzer/-schreiber hier... da wundert einen doch gar nix mehr 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb harz01:

Tja.. Frauen sind da ähnlich

Ich lese keine Frauenprofile 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Er alleine kann es, die Fürze des Johannes 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Getreu dem Motto: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Und so nebenbei: Männer haben ja auch Probleme Frauen zu verstehen.
Geschrieben
Sind aber nicht nur die Männer so, wenn ich so manche Profile von Frauen hier lese wird man richtig abgeschreckt die anzuschreiben....😂😂😂
Geschrieben
Wer hat denn mit der Doppelmoral angefangen?
Der Mann muss mindestens 1.80 m gross sein, muss mindestens 19 cm haben, muss muss muss.....
Wenn man als Mann dann aber mal sagt "Die Frau sollte mindestens Doppel D haben oder darf nicht dick sein" dann rasten alle wieder aus.
×
×
  • Neu erstellen...