Jump to content

Gesundheit !


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll denn an halten? Der Geschmack der Lebensmittel die du zu dir nimmst oder eine eventuelle Erkältung, von der wir ausgehen sollen.
So genau lässt sich das nicht richtig herauslesen. 🤷‍♂️ Mein Vorschlag wäre Multivitaminsaft oder Orangensaft.
Geschrieben
Ich nehme Ginseng, Vitamin D, Selen und Zink, ab und an mal Vitamin A &C.
Zu dem Ginseng kannst du dich gern persönlich bei mir melden falls du Fragen hast.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnuckelchen74:

 

Aber de Rüssel schaut doch scho raus, oder ned!?? 🤔🤣🤣😁🙈🙃🤭🤭😜

ja , ich habe auch keine Ambitionen auf die Damen Toilette zu gehen oder als Hund mit wedeldem Schwanz und Leine durch die Gegend zu gehen 🤣😂

Geschrieben

Ich trinke morgens auch den ersten Kaffee mit Curcuma und Honig und presse eine Zitrone aus , die ich lauwarm trinke. 

Koche mir jeden Tag eine Kanne grünen Tee mit irgendeiner anderen Sorte Tee  dazu gemischt ...mal Orange,  Pfefferminz , Kirsch,  Himbeer,  Limone usw. Den ( versuche ich zumindest) übern den Tag zu trinken.  Als Ersatz für Cola , Limo,  Säfte. 

Ansonsten bin ich ganz normal 😁

Ab und an hat man halt seine Macke...im Sommer zum Beispiel oft Körnigen Frischkäse mit Gurke und Tomate. Das würde mir im Winter nie einfallen bzw schmecken. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Was soll denn an halten? Der Geschmack der Lebensmittel die du zu dir nimmst oder eine eventuelle Erkältung, von der wir ausgehen sollen.
So genau lässt sich das nicht richtig herauslesen. 🤷‍♂️ Mein Vorschlag wäre Multivitaminsaft oder Orangensaft.

Weißt du wie die Säfte hergestellt werden, und meist viel Zucker und komische Inhaltsstoffe 🤷

Geschrieben

Ich habe die Frage "Was gibt's noch für gesunde Sachen , oder was macht ihr euch so ? ? ?' mit "Ficken" beantwortet. Nachweislich äußerst gesund.

Geschrieben
Ich nehme nur B12 ein, als Vegetarier.
Ansonsten trinke ich gerne Zitronenwasser mit Ingwer. Das ist seit Jahren so.

Mach, was dir gut tut. Egal wie lang das dauert.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rudimetal:

Moin , 

 

Ich bin gerade voll komisch 🤣😂 

Trinke mein Kaffee mit Curcuma und frischem Pfeffer, mache mir Nachmittags Tee aus frischen Sachen , Ingwer , Fenchel , Brombeerblätter . Esse gerade viel Thymian frisch aber auch in Öl eingelegt und Knoblauch sowieso, nur gerade viel und auch gerne schon zum Frühstück. 

 

 

Wie bist Du auf diese Kombination gekommen ? Sind es eigene Ideen, oder hast Du irgendwo darüber gelesen, gehört ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfsherrin:

Ich habe die Frage "Was gibt's noch für gesunde Sachen , oder was macht ihr euch so ? ? ?' mit "Ficken" beantwortet. Nachweislich äußerst gesund. Scheint jedoch als Antwort nicht genehm gewesen zu sein.

Da ich schon geantwortet habe das ich gerade sexuelle abdinenz habe 🤣🤣 könnte es einen Zusammenhang geben .

Und ja Sex ist bestimmt gesund 👍👍

Geschrieben
Eines steht fest, nach Vitamin D3 Test 5,9 und nun alle 2 Tage 5 Tropfen 5000 ie kann ich sagen nach einigen Monaten geht es mir besser, dass fühlt sich irgendwie besser an allgem.
Ein neuer Test zeigt nun 75,5
In Anbetracht des Apotheken sterben (Arztversorgung)wird die Frage nach Gesundheit wohl wichtiger den je, ich weiß meckern auf hohem Niveau.
In unserem Umkreis schließen 5 Apotheken zu 2024 2 suchen neuen Betreiber. Das zur Ampel, hauptsächlich Geld in die Welt pusten.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wattejacke:

Wie bist Du auf diese Kombination gekommen ? Sind es eigene Ideen, oder hast Du irgendwo darüber gelesen, gehört ?

Curcuma mit Pfeffer gelesen und ausprobiert, Thymian soll auch gut sein aus einem Kräuter Buch und in öl eingelegt beim Iraner ( Geschäft). gefunden, Ingwer und Fenchel sind halt überall vorhanden.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52:
Eines steht fest, nach Vitamin D3 Test 5,9 und nun alle 2 Tage 5 Tropfen 5000 ie kann ich sagen nach einigen Monaten geht es mir besser, dass fühlt sich irgendwie besser an allgem.
Ein neuer Test zeigt nun 75,5
In Anbetracht des Apotheken sterben (Arztversorgung)wird die Frage nach Gesundheit wohl wichtiger den je, ich weiß meckern auf hohem Niveau.
In unserem Umkreis schließen 5 Apotheken zu 2024 2 suchen neuen Betreiber. Das zur Ampel, hauptsächlich Geld in die Welt pusten.

Ich vergaß, die Phthalate ich versuche ebenso so wenig wie möglich in Plastik verpackte Lebensmittel zu essen, erste Option thü. Klöße aus der Froste, Reis in Papier (Rapunzel), uvm.

Geschrieben
Wenn du den Kaffee weglässt, ist es noch gesünder. Und es wäre doch für deinen Körper prima, wenn du das beibehälst und gleich ganz auf Weizen und Zucker verzichtest.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Rudimetal:

Tee aus frischen Sachen , Ingwer , Fenchel , Brombeerblätter . Esse gerade viel Thymian

Ich bin auch ein großer Freund solcher natürlichen Zutaten. Ein guter Lebensmittelschrank kann manchmal einen Apothekerthresen ersetzen. 

Geschrieben

Wird nur ne Phase sein,nix wildes :praise:
Die hat jeder wo er eine Zeitlang nur gewisse Sachen isst,macht oder tut.
Von daher bist du noch absolut zu Retten,versprochen!
Einmal an einem geilen Bier gerochen oder über ein Schnitzel geleckt,dann bist du wieder gesund geschrieben B|
Toi Toi Toi und schnelle und gute Genesung xD 

Geschrieben
Stimmt,finde ich auch komisch...trinke meine kaffee so stark,das ich mich als aufseher einer kaffeeplantage vorstellen kann...esse meine steaks mit 500g aufwärts,alles andere ist aufschnitt...hält schon gut 45 jahre an,die ersten 18 nicht mitgerechnet...und auf ne zigarette danach und nach dem essen sowiso freue ich mich immer...
Geschrieben
Ohje ..ich glaube wenns soweit ist mit der Ernährung dann machste nicht mehr lange ..tust mir echt leid 🙈😉🤣🤣
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MAI2ZIPANSCHWEINCHEN:

Wird nur ne Phase sein,nix wildes 
Die hat jeder wo er eine Zeitlang nur gewisse Sachen isst,macht oder tut.
Von daher bist du noch absolut zu Retten,versprochen!
Einmal an einem geilen Bier gerochen oder über ein Schnitzel geleckt,dann bist du wieder gesund geschrieben 
Toi Toi Toi und schnelle und gute Genesung  

Stimmt nicht 😎mache so ähnlich seit vielen Jahren. Weil's mir sehr bekommt, behielt ich's bei😌
Wer was wissen mag...PN

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rudimetal:

Weißt du wie die Säfte hergestellt werden, und meist viel Zucker und komische Inhaltsstoffe 🤷

Das ist mir sowas von egal.

Man könnte sich ja auch Orangen selber holen und quetschen 🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Eines steht fest, nach Vitamin D3 Test 5,9 und nun alle 2 Tage 5 Tropfen 5000 ie kann ich sagen nach einigen Monaten geht es mir besser, dass fühlt sich irgendwie besser an allgem.
Ein neuer Test zeigt nun 75,5
In Anbetracht des Apotheken sterben (Arztversorgung)wird die Frage nach Gesundheit wohl wichtiger den je, ich weiß meckern auf hohem Niveau.
In unserem Umkreis schließen 5 Apotheken zu 2024 2 suchen neuen Betreiber. Das zur Ampel, hauptsächlich Geld in die Welt pusten.

Die wollen doch Deutsche, Deutschland Kultur und alles vernichten, ander kann man es nicht sagen 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin kerngesund auch ohne Pfeffer im Kaffee oder anderen Dingen. Ein bisschen darauf achten was man zu sich nimmt, vorallem der schädliche Zucker. Da bin ich mittlerweile auf Birkenzucker umgestiegen. 

bearbeitet von auslebenpur
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb calvinhh:

Wenn du den Kaffee weglässt, ist es noch gesünder. Und es wäre doch für deinen Körper prima, wenn du das beibehälst und gleich ganz auf Weizen und Zucker verzichtest.

Hallo , Kaffee weg lassen 😂🤣 das währe mein Tod , ich würde ganz friedlich einschlafen 😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rudimetal:

Die wollen doch Deutsche, Deutschland Kultur und alles vernichten, ander kann man es nicht sagen 

Was ist denn das bitte für ein Bullshit Bingo. 

×
×
  • Neu erstellen...