Jump to content

Lieber offiziell oder heimlich fremdgehen?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Nylonsissy_Michaela
Geschrieben
Ich habe bis jetzt immer eine sehr offene Beziehung geführt. Meine Partnerinnen durften immer Fremdgehen. Es hat mich erregt zu wissen wen sie fremd gefickt wurden. Ich wurde dabei zu einem cuckold C3 und zu einer Nylonsissy erzogen.
Geschrieben
Ich definiere fremdgehen anscheinend anders als Du. Wenn ihr eine offene Beziehung führt, geht doch überhaupt keiner fremd.
Geschrieben
Ich bin für offizielles Fremdgehen. Den einen perfekten Partner gibt es nicht. Ich liebe meine Frau über alles, aber körperlich passt es bei uns nicht. Daher haben wir die Ehe geöffnet und fahren sehr gut damit. Jeder weiß von anderen mit wem er/sie unterwegs ist. Eifersucht ist gar nicht in Spiel....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Familienwunsch:

Wenn ich wieder eine neue Partnerin habe, dann darf sie auch wieder ganz offiziell fremdgehen, wobei ich sehr gerne eine wirklich dauerhafte Beziehung aufbauen will.

vor 9 Stunden, schrieb Familienwunsch:

weil ich der Meinung bin, dass eine offene Beziehung glücklicher sein kann, als eine monogame Beziehung.

 

Nun, das Glücksempfinden scheint bei der gelebten "offenen Beziehung" nicht gerade von Dauer zu sein?  
Vielleicht deswegen der häufige Partnerwechsel?  
 

Ich vermute mal, das gerade jene, die ein Hosianna auf die "Offene Beziehung" beten, eher einem (faulen) Kompromiss unterkriegen.  
Den Freibrief für die Klöten und die unterdrückten Tränen der Frau?  
Das gleiche könnte man auch umkehren, denn nicht nur der Mann unterliegt seinem Trieb. 

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdeln...

Öhm... lieber gar nicht fremdgehen...

Fremdgehen ist für mich so nicht mit einer Beziehung vereinbar...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Fremdgehen ist für mich das schlimmste, was man einen anderen Menschen antuen kann. Vertrauensbruch kann und will ich nicht verzeihen. Wenn ich merke das in der Beziehung was nicht ok ist spreche ich mit den Partner, wenn man da keine Einigung findet sollte man als Single Leben und sich durchs Leben ficken.
Geschrieben
Verrückt! Wenn ich in einer festen Beziehung bin, dann habe ich gar nicht das Bedürfnis fremd zu gehen.
Irgendwas scheint falsch bei mir.🤷‍♀️
Geschrieben

Ich finde es richtig geil, wenn man in einer Beziehung offen Sex mit anderen ausleben kann.....ganz offiziell und nicht heimlich. Leider gibt's das nur sehr selten.

Geschrieben
What about garnich? Abgesehen davon....wenn du Erlaubnis hast zum fremdgehen...ist es kein fremdgehen da es dem Partner nicht fremd ist. Also ist die Frage an sich schon beantwortet, da man nur eine Antwort geben kann da die andere Option sich selbst widerlegt😁
Geschrieben

Ich finde es toll wenn Mann einer Frau in der Beziehung etwas erlaubt, das hat was von Größe :clapping:

Ich hoffe sie muss nicht um Erlaubnis fragen wenn sie sich ein paar neue Schuhe kaufen möchte

 

 

Geschrieben
Fremdgehen geht grundsätzlich nicht.Wenn man eine offene Beziehung führen will,sollte es auch von beiden gewollt werden,dann ist es aber auch kein Fremdgehen mehr.Ohne offene Beziehung,nur Fremdgehen,ist eher beschämend und zeugt von keiner Loyalität.
Ich selber bin noch nie Fremdgegangen und jeweilige Partnerinnen auch nicht.
Hatte mal aus Spaß zu meiner Ex gesagt,wenn Sie will,kann Sie sich nebenbei nen anderen suchen.
Sie meinte nur wenn ich das nochmal sage,haut Sie mir kräftig aufs Maul.
Glaube,ne schönere Antwort hätte es nicht geben können xD
Geschrieben
Beschäftige dich doch bitte nochmal mit dem Begriff „Fremdgehen“. Wenn man die Erlaubnis des Partners hat und in einer offenen Beziehung lebt, ist es definitiv kein Fremdgehen. Ich lebe generell nur in einer monogamen Beziehung, wenn ich meine, eine Beziehung führen zu wollen. Wenn mein Partner dann meint fremdgehen zu müssen, hat sich das eh erledigt mit ihm.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blütenpracht:

Nur weil ein Paar eine offene Beziehung pflegt, ist man sich nicht gegenseitig egal.

 

Das ist deine Sicht, und das ist ok. Ich möchte das für mich halt nicht.

Geschrieben
Wie großzügig von dir, dass du ihr erlaubt hast, fremdgehen zu dürfen. Wird ja nicht jeder erlaubt...
Du glaubst auch, du bist das Non plus Ultra oder.....
Fremdgehen ist Scheiße, Ende Gelände.
Geschrieben

Lerne ich einen Mann kennen, spricht man auch über sexuelle Wünsche. Wären wir darin Meilenweit entfernt, würde ich keine Beziehung eingehen. In meinen Augen ist der Frust und die Enttäuschung darin schon vorprogammiert und man hat früher oder später Hauthunger und sexuelles Verlangen nach dem was fehlt.

Würde sich im Laufe der Beziehung eine andere Form der Sexualität hinzu gesellen, gilt es zu reden. Wäre es der Wunsch meines Partners, dass er gerne mal mit einem Mann sexelt, warum sollte ich ihm das verbieten? Ich denke nicht, dass er im Zuge seiner Verantwortung, was seine und meine Gesundheit betrifft, hier wechselnde Partner hat. Wenn er den Wunsch äußern würde, beim Sex Damenwäsche zu tragen oder sich in seiner Freizeit als Frau zu kleiden, wäre ich hier raus. Denn es ist m.E. nicht nur der Wunsch, diese Kleidung zu tragen. Es ist sicher auch der Wunsch, sich als Frau zu verhalten. Und sei es nur in diesem Augenblick. Damit könnte ich nicht umgehen, denn es ist nicht das Bild eines Mannes, mit dem ich zusammensein möchte.

Ansonsten, sofern man beim Kennenlernen offen ist, weiss man, auf was man sich einlässt. Hat man hier gelogen, wäre es ein Vertrauensmissbrauch und ich weg. Entwickelt sich im Laufe der Beziehung ein Wunsch, spricht man darüber und sucht eine Lösung. Und selbst, wenn die Lösung eine Trennung bedeutet.

Wenn ich eine Partnerschaft eingehe, dann gibt es für mich nicht "vielleicht will ich ja mal ... irgendwann... eventuell ...unter Umständen" ... andere Haut fühlen, spüren und schmecken. Diese Frage oder dieser Gedanke stellt sich mir nicht. Und ich muss nicht alles ausprobieren bzw. haben. Ich verzichte auch gerne, wenn die Beziehung harmonisch ist. Dann ist der Verzicht im Grunde kein Verzicht, weil ich ja nichts vermisse, was ich dringend benötigen würde, um glücklich zu sein.

Dennoch gilt für mich immer: Mein Partner ist nicht mein Eigentum. Und das ist keine Einbahnstraße. Falschfahrer haben darin nichts zu suchen, zumindest bei mir nicht

Geschrieben

Natürlich kann man sich an der Formulierung Fremdgehen und offene Beziehung auftreiben 🙄

Meine letzte Beziehung ging drei Jahre und war im Thema Sex sehr offen... jeder für sich, aber auch gemeinsam mit Dritten. Wichtig war dabei nur die offene Kommunikation und das die Herzen nur dem Partnern gehören. Und auch, daß das Dürfen nicht zwangsläufig ein Müssen bedeutet 

 

 

Geschrieben

Ich brauche kein „Freibrief“ von meiner Partnerin, so wie sie keinen Freibrief von mir braucht, da von beiden Seiten kein Interesse dafür besteht. 
 

Falles es bei uns anders wäre, nur nach Absprache und ohne Geheimnisse. 

Geschrieben

Ich würde ja nie in einer "offenen Partnerschafft" (mit "erlaubten" "Fremdgehen") Leben wollen. a057.gif

Da geht ja jeder Reiz verloren. 

Das schöne beim Fremdgehen ist doch, der Partnerin die Hörner aufzusetzen und sie blöd dastehen zu lassen. Das gibt einen doch, dass gewollte souveräne Überlegenheitsgefühl, dass das eigene Ego pusht! g025.gif

Ich sehe in einer offenen Beziehung, wo man mit gegenseitiger Eraubnis, rummacht absolut keinen Sinn. d132.gif

Meine Frau ist schließlich nur für mich da und nicht für andere Männer. c022.gif

Geschrieben
Die Logik ist verkehrt - fremdgehen ist es meiner Meinung nach nur wenn Partner es nicht wissen, ergo ist fremdgehen immer heimlich. Es gibt kein offizielles fremdgehen. Wer nen 'Freibrief' hat geht nicht fremd.
Geschrieben
Ich habe eine offene Beziehung, es ist also kein Problem eine Freundin zu haben.
Geschrieben
Ich will und würde keine Beziehung eingehen die nicht eine Zweisamkeit beinhaltet. Fremdgehen hat eine Trennung zur Folge! Offiziell gibt es nur sie und mich!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Familienwunsch:

Meinen Ex-Partnerinnen habe ich erlaubt jederzeit fremdgehen zu dürfen. Die Eifersucht ist bei mir nur sehr gering, weil ich der Meinung bin, dass eine offene Beziehung glücklicher sein kann, als eine monogame Beziehung. Wenn ich wieder eine neue Partnerin habe, dann darf sie auch wieder ganz offiziell fremdgehen, wobei ich sehr gerne eine wirklich dauerhafte Beziehung aufbauen will. 

 

Was ist dir lieber, wenn dein Partner/deine Partnerin dir erlaubt ganz offiziell fremd zu gehen, oder wenn dein Partner/ deine Partnerin eifersüchtig ist und du nur heimlich fremdgehen kannst? 

Und wie ist es, wenn dein Partner oder deine Partnerin fremdgehen sollte? Sollte sie/er das lieber heimlich machen, oder ganz offiziell mit deiner Erlaubnis?

Ist es denn überhaupt Fremdgehen, wenn es mit "Erlaubnis" des Partners gemacht wird?

×
×
  • Neu erstellen...