Jump to content

Anal Einstieg für Anfänger


Hopfenluder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf dem Bauch liegend und beine Breit ... am besten beim massieren einfach den Po mitmassieren und dann einen Finger rein
Geschrieben
Probiere es erstmal mit einem anal plug, dann mit ein gummi weil er schon feucht ist oder mit viel glleitcreme, besonders wenn es dein erstes mal ist, und dann sollte er nicht wie ein blöder drin reinstosen sonst wirst du es am Anfang nicht mögen
Geschrieben
Wenn er es „zulassen“ muss/soll, ist das im Prinzip schon der Ausschluss. Entweder er will es und findet es geil, dann kann er sich entspannen und absolute Entspannung ist die Grundvoraussetzung oder er will es nicht und dann sollte das akzeptiert werden.
Bei Ersteren Szenario gilt dann dehnen, dehnen und nochmal dehnen 😂🤣😂😅
Geschrieben
Zunge wäre da ein gutes Mittel der Wahl … wenn er sehr schambesetzt ist, dann nicht
Geschrieben
1. Egal, wie er sich besser entspannen kann
2. ich verstehe die Frage nicht, sorry
3. Langsam angehen..Zunge und Finger sind eine gute Wahl...und: ZEIT LASSEN!
Geschrieben
..lass ihn stehen. Während du vor ihm kniest und einen bläst. Dann bekommen die "harten Typen" nicht so schnell Komplexe, sie wären evtl. schwul..lol
Gib ihm das Gefühl er führt, du willst ihm nur gefallen, es angenehm für ihn gestalten. So ungefähr..
Bist erst an der Prostata dran, wird er von ganz alleine bald neugierig 🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde gar kein Analsex zulassen, ich bin doch nicht schwul.
Zu zwei:Hattest du einen Anfall beim Schreiben ?
3: siehe 1
Geschrieben
Ich mache es bei ihr. Aber sie mag es auch gern.
Ich mache den Anus mit spucke nass und dringe langsam ein.
Geschrieben

Meine Freundin liebt es mich gelegentlich mit einem Umschnalldildo zu ficken.  Ich liege dabei auf dem Rücken und sie hilft mir in eine Position wo sie mich an den Unterschenkeln anfasst und diese mir in eine Über-Kopf Position drückt. Sie kniet quasi vor mir und fickt mich. Dabei lege ich meine Waden auf ihren Schultern ab. Sie hat dann die Hände frei und spielt mit meinem Schwanz und meinen Eiern. 

Beginnen würde ich mit Fingerspielen, aber bitte achte auf die Fingernägel. Lieber ein Kondom über die Finger stülpen und nicht wild rein-raus, sondern mit den Fingern sanften Druck ausüben und schauen wie er an bestimmten Stellen reagiert.  Immer genug Gleitmittel einsetzen.

Ich verstehe sehr gut, dass bei vielen Hetero-Männern der Gedanke an das "schwul sein" wenn man anal passiv macht, enorm abschreckt.  Mache ihm klar, dass was bei euch im Bett abgeht unter euch bleibt und dass du es genießt wenn er sich auch mal gehen lassen kann.

Geschrieben
also ich mache es mir oft selbst anal und finde es göttlich...meine bekannte lasse ich es auch immer machen das ist noch geiler...schade das sie keinen schwanz hat.mit einem dildo macht es weniger spaß und die finger sind so kurz.ihr gefällt es unheimlich wenn ich ihr meinen reinschiebe und sie mich dabei fingert...freu mich schon auf unser nächstes date
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hopfenluder:

Vielleicht ein Thema das schon oft hier war, doch es ermöglicht zwei neugierigen vielleicht den Einstieg etwas. 

So nun zu meinen Fragen

1. Wie ist Anal für einen Mann einfacher oder leichter zuzulassen, am Rücken liegend mit angewinckelten Beinen, oder auf allen vieren kniend 

2. Welche Motivation hilft einer Frau den Schritt zu gehen, er möchte es steht aber nicht dazu

3. Mit Zunge oder Finger beginnen, einfach machen oder warten bis er hilft und das richtige Zeichen dafür gibt? 

Bitte nicht wieder die Augen verdrehen, Verständnis haben und wenn möglich einfach ein Stück weiter helfen. 

Danke schon mal im voraus 

 

Er steht nicht dazu, aber Du bist der Meinung er möchte es?

Und wenn ich lese, "einfach machen oder warten, das er das richtige Zeichen gibt" klingt es für mich so, als wäre er nicht wirklich bereit dafür.

Wenn einer von beiden zu einer Sexpraktik nicht 100% bereit ist, hat der Partner das zu akzeptieren. Es müssen beide bereit sein, Neues zu testen.

Geschrieben
Am besten liegt sie auf meiner Massageliege und ich kann ganz behutsam, ihre Rosette weiter dehnen bis ich dann langsam mit viel Gefühl und Gleitgel in sie eindringe, ob nun erst mit dem Dildo oder dem Schwanz, müssen wir uns herantasten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Kannst du 2. noch mal sortieren? 🤦‍♀️

Ich verstehe darunter: Mit welchen Argumenten kann ich ihn dazu überreden etwas zu tun, wovon ich der Meinung, das er es möchte, er aber nicht dazu steht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

 

Er steht nicht dazu, aber Du bist der Meinung er möchte es?

Und wenn ich lese, "einfach machen oder warten, das er das richtige Zeichen gibt" klingt es für mich so, als wäre er nicht wirklich bereit dafür.

Wenn einer von beiden zu einer Sexpraktik nicht 100% bereit ist, hat der Partner das zu akzeptieren. Es müssen beide bereit sein, Neues zu testen.

Exakt und on Point 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn einer von beiden zu einer Sexpraktik nicht 100% bereit ist, hat der Partner das zu akzeptieren. Es müssen beide bereit sein, Neues zu testen.

Wo ist das Problem? Er kann doch sagen, dass sie aufhören soll, wenn sie sich mit ihrer Zunge Richtung Damm und Anus vorarbeitet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AO-GB_Organizer:

Am besten liegt sie auf meiner Massageliege und ich kann ganz behutsam, ihre Rosette weiter dehnen bis ich dann langsam mit viel Gefühl und Gleitgel in sie eindringe, ob nun erst mit dem Dildo oder dem Schwanz, müssen wir uns herantasten.

Thema verfehlt, setzen 6.   Es geht darum dass sie ihn anal nimmt, nicht umgekehrt.  Sie möchte wissen wie sie es anstellt, damit er das gut findet oder so ähnlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wo ist das Problem? Er kann doch sagen, dass sie aufhören soll, wenn sie sich mit ihrer Zunge Richtung Damm und Anus vorarbeitet.

Er scheint verklemmt zu sein und eher schüchtern Hase 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Er scheint verklemmt zu sein und eher schüchtern Hase 

Das kannst du anhand eines kryptischen Posts analysieren?  🤔 

Ich wette, wenn es ihm nicht gefällt, hat er schneller wieder ne Hose an, als sie gucken kann. An der Stelle versteht ein echter Mann schließlich keinen Spaß. 😉 

×
×
  • Neu erstellen...