Jump to content

Anfänger sucht Location für Paare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, meine Frau und ich würden gerne langsam in das Thema Swingen, wifesharing, einsteigen. Gibt es da eine Bar oder club in Berlin wo man zwanglos gucken kann ohne gleich überfallen zu werden?
Danke für Tipps
Geschrieben
Zwang gibts in keinem Swingerclup
Geschrieben
Deine Frau könnte auch ein Profil erstellen. Dann ist die Frequenz besser.
Geschrieben
das wort wird "cluB" geschrieben....
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb fairkehr:
In Clups sowieso nicht ;-)

🤣👍

Geschrieben
In Berlin wirds schwer, die fressen gleich immer die Leute, die etwas wollen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GauklerBS:

das wort wird "cluB" geschrieben....

Nein, Club ist richtig 

Geschrieben

wie wäre es denn mit richtig lesen??? es wurde mehrfach clup mit P geschrieben !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gowiththeflow:

Hallo, meine Frau und ich würden gerne langsam in das Thema Swingen, wifesharing, einsteigen. Gibt es da eine Bar oder club in Berlin wo man zwanglos gucken kann ohne gleich überfallen zu werden?
Danke für Tipps

Spezielle Clubs für Anfänger sind selten. 

Wenn du allerdings beim Eintritt sagst, dass ihr Anfänger seid, wird euch alles gezeigt und die Verhaltenregeln erklärt 

Gerade eben, schrieb GauklerBS:

wie wäre es denn mit richtig lesen??? es wurde mehrfach clup mit P geschrieben !

Und?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Und?

Danke dir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gowiththeflow:

Danke dir

Gerne

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Spezielle Clubs für Anfänger sind selten. 

Wenn du allerdings beim Eintritt sagst, dass ihr Anfänger seid, wird euch alles gezeigt und die Verhaltenregeln erklärt 

Und?

 

vor 15 Minuten, schrieb GauklerBS:

wie wäre es denn mit richtig lesen??? es wurde mehrfach clup mit P geschrieben !

Clumpb 

Geschrieben
Wir waren jetzt mal in der Tempeloase.
Ruhig und entspannt und man wird nicht gleich überrannt. Man kann beobachten und selbst aktiv werden.
Wir sind auch noch relative Anfänger was Clubbesuche angeht, aber da gefällt es uns schon sehr😋
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PetraSummer:

 

Clumpb 

Es wird nicht besser 😀

Geschrieben
Bei der Richtigen Location werdet ihr nicht gleich überfallen wäre auch ein NoGo.
Gibt aber auch zwei drei da sieht es dann doch anders aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Bei der Richtigen Location werdet ihr nicht gleich überfallen

Meine Güte! Gerade wegen solchen Äußerungen glauben viele, dass man in Clubs normalerweise "überfallen" wird. Das ist Unsinn! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Gerade wegen solchen Äußerungen glauben viele, dass man in Clubs normalerweise "überfallen" wird. Das ist Unsinn! 

Man erkennt/liest doch was es an Meinungen gibt über Club's. Man erkennt dann sofort welcher Kenntnisstand vorhanden ist.

Geschrieben
mal am güterbahnhof nach fragen.
die haben bestimmt noch ein wagong frei.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es nicht Berlin wäre, wüsste ich einen passenden genialen Tipp nach eurer Vorstellung. Da wüsstet ihr nach 5 Stunden gucken nicht mehr, was ihr alles gesehen habt 👍😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Spicy_:
Wenn es nicht Berlin wäre, ich ich einen passenden genialen Tipp nach eurer Vorstellung. Da wüsstet ihr nach 5 Stunden gucken nicht mehr, was ihr alles gesehen habt 👍😜

Interessant

×
×
  • Neu erstellen...