Jump to content

Anal Einstieg für Anfänger


Hopfenluder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall erstmal vortasten ob überhaupt Interesse besteht, dann langsam weiter und irgendwann passt es. Da gibt es kein Allgemeinrezept. Alle Spielarten beim Sex haben irgendwann Ihren Anfang und auch ein schnelles oder langes Ende.
Geschrieben
Huäää?? Wie, er möchte es - steht aber nicht dazu?
Für mich liest sich das eher, als wird ihm da was aufgedrängt... als wäre es deine Motivation, aber nicht seine.
Wenn er das will - wirklich will! - wird er es einfordern..zumindest würde das ein gesunder Erwachsener Mensch tun.
Geschrieben
Was für bekloppte antworten hier... Hey in deiner stelle würde ich fragen wie er es sich vorstellt. Mit Zunge oder Finger brauchst du ihm nicht kommen wenn er auf die harte Nummer steht. Genauso andersherum. Das wäre schon interessant zu wissen. Viel erfolg...Spaß ihr beiden. LG
Geschrieben
PS, weil er nicht ganz dazu steht denke ich es ist bei ihm die harte nummer 😊 und mir kommt dein text sehr bekannt vor, deshalb kann ich dein freund verstehen. Auf jedenfall sehr lieb das du interessiert bist ihm den Wunsch zu erfüllen. Lass dir nicht einschnacken das er es eigentlich nicht will, verstehe seine Situation. So bye
Geschrieben
1. In der Hocke.
2. Dann einfach nicht machen.
3.Finger.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Als erstes mit Würstchen versuchen, danach Gemüse, Obst,😂

Am 27.12.2023 at 00:04, schrieb Muse1969:

Wenn er es „zulassen“ muss/soll, ist das im Prinzip schon der Ausschluss. Entweder er will es und findet es geil, dann kann er sich entspannen und absolute Entspannung ist die Grundvoraussetzung oder er will es nicht und dann sollte das akzeptiert werden.
Bei Ersteren Szenario gilt dann dehnen, dehnen und nochmal dehnen 😂🤣😂😅

Yoga hilft auch 😂😂

Geschrieben
Männer stehn auf Frauen, die nicht lange quatschen sondern machen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Schwanz hatte beim Analsex immer das Gefühl in ein endloses Loch zerfallen. Nein, das war nichts für mich. Da liebe ich doch wesentlich mehr den zärtlichen Sex mit Streicheln und vielen Küssen und allem was der Partner am liebsten hat. Ihm das zu erfüllen und den Partner es gut gehen zu lassen, das ist alles das, was mir gefällt. Bei der Autorin dieses Artikels fühle ich mich immer sehr gut verstanden und bin mit ihr in allen Dingen einer Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...