Jump to content

Anal Einstieg für Anfänger


Hopfenluder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ja, manche haben Angst davor bei Analsex als Schwul zu gelten. Das hat aber nichts damit zu tun Schwul zu sein. Zu Schwul gehören immer noch 2 Männer!

Ganz neue Erkenntnisse...ich fahr ja ab...😆

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ganz neue Erkenntnisse...ich fahr ja ab...😆

Für mich keine neue Erkenntnis. Manch anderem Hetero kann man das jedoch nicht oft genug sagen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Goldie241277:

Für mich keine neue Erkenntnis. Manch anderem Hetero kann man das jedoch nicht oft genug sagen.

Das zwei Männer zum Schwulsein nötig sind, ist mir neu. 

Geschrieben
Am Rücken liegend mit angewinkelten Beinen geht viel besser rein somit kann man am Kitzler stimulieren und dabei die Titten verwöhnen
Geschrieben

1) das kommt auf den Mann drauf an. Jeder ist Unterschiedlich.

2) die Motivation, ihn etwas zu erfüllen, was er gerne möchte, aber nie zugeben würde.

3) Einfach machen und Ihn genießen lassen. Solange kein gegenzeichen kommt.....

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb dinho469:
Ich kann dir zeigen.dm

Sehr selbstlos von dir.

Geschrieben
Ich mag am Rücken liegend sehr und kann mich da besser entspannen als beim Doggy.
Einfach man probieren und sehen wie er darauf reagiert
Ich kam letztlich durch eine Frau zu meiner Bi-Neigung als wir uns in der 69 vergnügten und sie plötzlich einen schlanken Vib in mich gleiten lies.
Ob mit Zunge oder Finger ist letztlich egal. Es muss halt in der Situation passen
Geschrieben
Woher weiß sie jetzt sicher, das er es möchte, wenn er nicht dazu steht...?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hopfenluder:

1. Wie ist Anal für einen Mann einfacher oder leichter zuzulassen, am Rücken liegend mit angewinckelten Beinen, oder auf allen vieren kniend 

Für einen Mann! Puh das ist echt schwierig ich kenn, den einen Mann ja garnicht. 
Im Zweifel ist reden ja immer ne Möglichkeit. Also mit diesem einen Mann.

 

vor 9 Stunden, schrieb Hopfenluder:

2. Welche Motivation hilft einer Frau den Schritt zu gehen, er möchte es steht aber nicht dazu

Woher weiß denn die Frau der eine Mann das möchte und nicht dazu steht?

Hat er sich rote Pfeile auf den Hintern gemalt? Steckt da ein Schild „bitte nimm mich Anal“?

 

vor 9 Stunden, schrieb Hopfenluder:

3. Mit Zunge oder Finger beginnen, einfach machen oder warten bis er hilft und das richtige Zeichen dafür gibt? 

Sobald er sich bückt, sehe ich das als Zeichen und dann geht es los…

Ich frage mich gerade wie ihr sonst so mit Menschen kommuniziert?

Ich bin ja so blöde und rede drüber. Mit dem Menschen den es betrifft. Kommunikation ist so ne tolle Sache funktioniert auch immer und überall.

Zum Beispiel:

Der eine Mann sitzt da und starrt so vor sich hin, machen die manchmal. Dann guckt der mich an, machen die auch manchmal. 
Rein theoretisch könnte das alles sein, Verstopfung , Hunger , Durst oder sonstwas.

Möglichkeit 1

Ich interpretiere das ganz einfach mal frei so wie der grade guckt will der bestimmt Anal genommen werden. Gleitgel auf den Tisch Hose runter und Zack einfach mal machen. Vor fünf Jahren hat er ja schon mal so geguckt und sich am Hintern gekratzt. Eindeutiger geht’s ja nicht.

Möglichkeit 2

Ich frage ihn was er gerne möchte. Klingt komisch, ist aber so. 
 

Vielleicht hilft das ja etwas. Vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Muse1969:

Womit hast Du sie überrascht? Mit Deinem  weit geöffneten Anus?

Mit der Möhre im Po vielleicht? Oder war es eine Rose? :information_desk_person:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxx_schlingel:

Woher weiß sie jetzt sicher, das er es möchte, wenn er nicht dazu steht...?

Weil wir darüber reden, ihm das Thema immer noch peinlich ist. 

vor 8 Stunden, schrieb Basti-7844:

..lass ihn stehen. Während du vor ihm kniest und einen bläst. Dann bekommen die "harten Typen" nicht so schnell Komplexe, sie wären evtl. schwul..lol
Gib ihm das Gefühl er führt, du willst ihm nur gefallen, es angenehm für ihn gestalten. So ungefähr..
Bist erst an der Prostata dran, wird er von ganz alleine bald neugierig 🤣

Danke

vor 8 Stunden, schrieb WetOral:

Meine Freundin liebt es mich gelegentlich mit einem Umschnalldildo zu ficken.  Ich liege dabei auf dem Rücken und sie hilft mir in eine Position wo sie mich an den Unterschenkeln anfasst und diese mir in eine Über-Kopf Position drückt. Sie kniet quasi vor mir und fickt mich. Dabei lege ich meine Waden auf ihren Schultern ab. Sie hat dann die Hände frei und spielt mit meinem Schwanz und meinen Eiern. 

Beginnen würde ich mit Fingerspielen, aber bitte achte auf die Fingernägel. Lieber ein Kondom über die Finger stülpen und nicht wild rein-raus, sondern mit den Fingern sanften Druck ausüben und schauen wie er an bestimmten Stellen reagiert.  Immer genug Gleitmittel einsetzen.

Ich verstehe sehr gut, dass bei vielen Hetero-Männern der Gedanke an das "schwul sein" wenn man anal passiv macht, enorm abschreckt.  Mache ihm klar, dass was bei euch im Bett abgeht unter euch bleibt und dass du es genießt wenn er sich auch mal gehen lassen kann.

Ein guter Gedanke der auch immer wieder mal zur Sprache kommt. 

Geschrieben
Hi, am besten lässt du ihn für das erste mal auf den Rücken legen, legst ihm ein Kissen unter den Steiß, damit du besser ran kommst. Dann wichst du ihm mit der einen Hand den Schwanz und mit der anderen tastest du dich an seine Rosette vor. Dann dringst du mit dem Zeigefinger ein und streichelst ihn nach oben, als ob du ihn locken willst. Gleichzeitig weiter wichsen und dann wird es nicht lange dauern, bis er fast an die Decke spritzt. Das nächste mal kannst du ihn doggy nehmen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

 

Er steht nicht dazu, aber Du bist der Meinung er möchte es?

Und wenn ich lese, "einfach machen oder warten, das er das richtige Zeichen gibt" klingt es für mich so, als wäre er nicht wirklich bereit dafür.

Wenn einer von beiden zu einer Sexpraktik nicht 100% bereit ist, hat der Partner das zu akzeptieren. Es müssen beide bereit sein, Neues zu testen.

Er möchte es und ich weiß nicht wie ich es machen soll, das ist der Punkt, denn ich möchte ihn nicht verletzen. 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich verstehe darunter: Mit welchen Argumenten kann ich ihn dazu überreden etwas zu tun, wovon ich der Meinung, das er es möchte, er aber nicht dazu steht.

Es ist eher so dass er es möchte und ich noch nicht weiß wie 

Geschrieben

Ihr habt schon darüber gesprochen, das ist schon ein großer Schritt. 

Er ist peinlich berührt?..Er ist nicht der erste Mann, dem es nicht leicht fällt offen über eine Neigung/Neugier zu sprechen. 

Analverkehr, ist für die meisten Menschen, etwas nicht alltäglichen. Es ist eine äußerst intime Angelegenheit die vor allem sehr viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen braucht. 

Bei Männern, ist es leider immer noch so stark im Kopf verankert, dass wenn sie merken "Analestimulation" erregt mich, bei einigen sofort die Alarmglocken läuten...nach dem Motto "oh weh..das darf nicht sein..bin ich schwul?...was denkt meine Partnerin jetzt bloß von mir? usw usw" 

Es fällt ihnen sau schwer sich zu öffnen...weil sie evtl. auch oft gelesen haben, wie manche Frauen demgegenüber stehen. 

Wenn jedoch beide offen dafür sind, ist es eine Bereicherung, für beide. 

Lass doch einfach mal beim Liebesspiel, deine Finger zart den Anus von ihm berühren und beobachte seine Reaktionen...wenn er es nicht mag, wirst du es sehen und wenn er es genießt, siehst du es daran, dass er sich dir hingibt. 

Geschrieben
Lass ihn sich erst Mal aisspülen....sonst erlebst du vielleicht unangenehme Überraschungen wenn du ihm den Finger hinten rein steckst.
Ansonsten viel Öl und Gefühl...und kurze Fingernägel!
Geschrieben
Kann mich den Vorrednern anschließen - auf dem Rücken ist es am Entspanntesten. Und statt Finger als Vorspiel würde ich nen kleineren Analdildo bevorzugen - das Silikon ist angenehmer und mit Gleitgel nochmal entspannter
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wie kommst Du denn auf die Aussage? Ich habe ihr doch keine ***igung unterstellt! Mit keinem Wort!

Ich "bemängel" nur, das sie ihren Partner versucht zu etwas zu überreden oder zu drängen, zu dem er nicht bereit ist. Nicht mehr.

Genauso würde ich das ansprechen, das es übergriffig ist, wenn ein Mann seine Frau zu etwas überreden möchte, was diese nicht möchte.

Nicht mehr und nicht weniger. Klar hat er einen Mund und kann was sagen. Aber warum akzeptiert sie seine Meinung nicht? Dann geht er eben und beide sind gefrustet, dabei hätten sie einfach einen geilen Abend haben können.

Aber egal.

Notiz an mich selber: Ein Mann ist übergriffig, wenn er etwas tut, was sie nicht will. Wenn sie was tut, was er nicht möchte, ist er aber schwach, schüchtern und oder kein Mann.

 

Nein, so ist es nicht er möchte es testen, das ist Fakt. Nur weiß ich nicht wie ich es machen soll. Ich habe in dem Bereich keinerlei Erfahrung und auch meine Hemmschwelle noch nicht überwunden. 

×
×
  • Neu erstellen...