Jump to content

Trennung wegen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja so wie du es beschreibst , müsste ich über eine Trennung garnicht nach denken , denn wenn von Anfang an Flaute ist , geh ich Garkeine Beziehung ein.
Klar Sex ist nicht vom ersten Tag an erfüllend und befriedigend. Sex wächst mit jedem Mal, wird erst richtig gut , wenn man sein gegenüber seine Bedürfnisse Wünsche kennenlernt. Dazu muss man aber auch kommunizieren !
Und wenn ein Mann / oder auch Frau , von Anfang an nur auf seine Bedürfnisse zu befriedigen aus ist , dann lass es !
Und Ausdauer kann Mann trainieren , oder den Partner dann auf andere Weise befriedigen.
Wenn aber der Sex erfüllend und befriedigend ist , und innerhalb einer funktionierenden Partnerschaft , dann Zeiten kommen wo es nicht so läuft , kann das viele Ursachen haben , auch da reden reden reden.
Sex ist nicht der Grundstein einer Partnerschaft nicht falsch verstehen ! Aber es gehört verdammt noch mal dazu.
Und wenn Mann auch mal nicht kann , ist das kein Weltuntergang oder ein Grund sich gleich zu trennen , dies kann viele Gründe / Ursachen haben , Stress Krankheit usw. Gemeinsam dran arbeiten und ich kann’s nicht oft genug sagen reden !
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr dazu?

Ihr lernt jemand kennen...nur im Bett ist Flaute bzw. Die Person kann nicht ...bzw nicht lange...und kümmert sich auch nicht drum, dass der Partner  zum Höhepunkt kommt.   Wäre das ein Trennungsgrund?

In meinen Augen ja, evtl denke ich in einem höheren Alter anders darüber aber derzeit brauch ich nunmal erfüllenden Sex. 

Es gibt Liebe und es gibt Sex. Die ganzen Cuckolds, Wifesharer und die offenen Beziehungen kennen das. Für den einen oder anderen hier ist das schwer verständlich, aber es gibt das. Eine Beziehung und den Sex außerhalb der Beziehung, bzw. als Rollenspiel siehe Cuckold und Wifesharer.

×
×
  • Neu erstellen...