Jump to content

Trennung wegen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich. Wofür gibt es Satisfyer?
Manche Frauen machen sich mit diesen Dingern ihre Klitoris "kaputt" und kommen dann gar nicht mehr. Warum sollte ich mir dann einen abackern?
Geschrieben
Mit Jemanden, mit dem ich schlechten Sex hätte, da würde ich erst gar keine Partnerschaft eingehen. Einen Egoisten hatte ich bereits. So einen will und brauche ich ganz bestimmt nicht noch einmal.
Geschrieben
also nach deiner Beschreibung würde ich die Sache sein lassen. aber wohllbemerkt nicht wegeen des schlechten sex an sich sondern nur wegen der Tatsache dass sich die Person nicht um dein wohlbefinden schert.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr dazu?

Ihr lernt jemand kennen...nur im Bett ist Flaute bzw. Die Person kann nicht ...bzw nicht lange...und kümmert sich auch nicht drum, dass der Partner  zum Höhepunkt kommt.   Wäre das ein Trennungsgrund?

In meinen Augen ja, evtl denke ich in einem höheren Alter anders darüber aber derzeit brauch ich nunmal erfüllenden Sex. 

Du lernst jemanden kennen und im Bett geht gar nix... Sorry, aber warum bist Du dann mit ihm/ihr zusammen? Ich meine, wenn Sex Dir so wichtig ist in einer Beziehung, warum dann überhaupt eine Beziehung beginnen .. verstehe ich nicht!!

Geschrieben
Ich habe mit meiner Frau schon über Jahre keinen Sex... Bin erstmal hier gelandet. Aber letztendlich werde ich mich wohl trennen müssen. Das ist absolut kein Zustand mehr.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb uglybitch:

Für mich wäre das definitiv ein Trennungsgrund. Entweder kümmern sich beide umeinander oder aber man geht getrennte Wege. Und wenn ich einem Mann das erst erklären muss, habe ich eh kein Interesse mehr an ihm. Denn über kurz oder lang wird die Frustration vom Bett auch in den vermeintlich gut funktionierenden Alltag greifen und fremdgehen ist keine Option.

Ganz genau. Ich finde auch, dass es selbstverständlich sein sollte, aufeinander einzugehen und sich umeinander zu kümmern. Ich möchte auch keinen Mann dem ich das erst erklären muss. 

Geschrieben
Bevor endgültig Schluss ist gibt es noch ein gemeinsamen Austausch der Problematik.....wenn ich mich nich äußern kann was ich mir noch zusätzlich wünsche und vom Gegenüber auch nichts kommt , dann sollte jeder seine eigenen Wege gehen ....
Geschrieben
… Du hast Dir die Frage hob selbst beantwortet… in Deinen Augen ja - worauf warten
Geschrieben
Wenn eine Seite darunter leidet braucht es Lösungen, die offen miteinander besprochen werden können. Ist einer Seite das Befinden des anderen egal, hat man bereits eine Lösung.
Geschrieben

Man hält das einfach aus, wie viele Generationen vorher auch. Schlechter Sex und miese Beziehung. Kirchgang Sonntags nicht vergessen.

 

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein 🍷  zu trinken. 

(Goethe)

 

 

 

Geschrieben
Hier scheint der einzige Ort auf dieser Welt zu sein , wo nur der Sex zählt
Scheinen nicht wirklich viele hier jemals in einer Beziehung gewesen zu sein .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb derdieneue:

Hier scheint der einzige Ort auf dieser Welt zu sein , wo nur der Sex zählt
Scheinen nicht wirklich viele hier jemals in einer Beziehung gewesen zu sein .

Wenn es in der Kennenlernphase schon nicht läuft wird’s in ner Beziehung wohl kaum besser… wozu mit jemandem eine Beziehung eingehen, wenn es doch nicht passt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein, ich denke im höheren Alter sollte der Mann schon wissen ..das es nicht nur um ihn geht. Bin nach der Flaute aufgestanden, angezogen und wortlos gegangen.  Er wollte  nur noch sei Decke und schlafen. Ich denke solche Geschichten hat jeder schonmal erlebt. Darüber reden?  Ich denke derjenige kennt scho seine Qualitäten ....

Und wenn er seine Qualitäten eben nicht kennt, weil zuvor nie eine Frau mit ihm darüber geredet hat?

Ihr scheint sehr jung und am Anfang einer Beziehung. Wenn ihr jetzt schon nicht miteinander reden könnt, dann ist das schon jetzt ein Problem, was definitiv nicht besser wird. Es staut sich an und endet meistens mit einem Knall.

Fass Dir ein Herz, auch wenn es schwer fallen sollte, und bring das Thema auf den Tisch. Sag ihm, wie Du Dich fühlst, was Du empfindest und vor allem, was Du möchtest und brauchst.

Entweder öffnest Du ihm die Augen und er geht darauf ein - super! Wenn nicht, würde ich mich trennen, denn es würde zeigen, das er 1. nicht auf Deine Belange eingeht und 2. Du mit voranschreitender Zeit immer frustrierter wirst.

Vielleicht steckt aber auch was ganz anderes dahinter, physisch oder psychisch, was man durch Ärzte abklären und durchaus auch beheben kann.

Aber reden! Ihr müsst miteinander reden! 

 

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich. Wofür gibt es Satisfyer?
Manche Frauen machen sich mit diesen Dingern ihre Klitoris "kaputt" und kommen dann gar nicht mehr. Warum sollte ich mir dann einen abackern?

Wow, Du musst ja ein Traum von Mann sein im Bett ... *Ironie off

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HardrockDiva:

Sich wegen Sex zu trennen finde ich nicht richtig!

wieso nicht?

vor einer Stunde, schrieb HardrockDiva:

Du liebst die Person, also sich deswegen trennen ist echt Schwach.

was soll daran schwach sein.

 

ich finde es stark, wenn frau zu ihren bedürfnissen steht und sich auch darum kümmert

und sich nicht wie so ein kleines dummes braves mädchen verhält🙄

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BIEST_007:

wieso nicht?

was soll daran schwach sein.

 

ich finde es stark, wenn frau zu ihren bedürfnissen steht und sich auch darum kümmert

und sich nicht wie so ein kleines dummes braves mädchen verhält🙄

 

Wer sagt das man sich brave verhalten muss? Schluss zu machen nur wegen Sex sry, dann liebt sie ihn nicht genug, ganz einfach 

Geschrieben
Wenn Du nicht das bekommst, was Du brauchst, ist es besser Du gehst. Es wird auch später nicht besser. Ein Egoist bleibt ein Egoist und bleibt auch im höheren Alter so.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Wer sagt das man sich brave verhalten muss? Schluss zu machen nur wegen Sex sry, dann liebt sie ihn nicht genug, ganz einfach 

hast du die  "liebe" gepachtet

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HardrockDiva:

Du liebst die Person, also sich deswegen trennen ist echt Schwach.

Ich empfinde es nicht als schwach, sondern als ehrlich. Wenn man zu sich selbst steht und einem Sex wichtig ist....und ja....das gehört zu einer gesunden Beziehung dazu. Wenn das von Anfang an nicht passt, dann führt man das besser nicht weiter.

Geschrieben
Ja

Schlechter Sex frustriert das wiederum macht schlechte Laune schlechte Laune bringt Stress Stress bringt Streit Streit entzweit

Sofern die andere Person nix ändert und nicht dran arbeitet trit Gespräch usw

Klar könnte man jetzt sahen dan liebst du oder andere nicht...Wäre fremdgehen den besser?! Ich denke nicht dan lieber trennen der wer fremdgeht dürfte ja dan auch nicht lieben
Geschrieben
Lauf soweit du kannst.
Oder lass es dir anderweitig besorgen 😉
DU musst ja wissen , WAS du willst.
Geschrieben

Ich fange keine Beziehung an, wenn nicht ein paar Eckpunkte geklärt sind, dazu gehört auch offenes miteinander reden, damit eben sowas nicht passiert. 

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

wenn nicht nur der "trieb" einen zusammengeführt hat, dann sollten sexuelle "probleme" kein trennungsgrund sein, eher ein grund für einen dialog.:coffee_happy:

geht es "nur" um sex, dann wird es ein ganz kurzer kontakt.:P

bearbeitet von morituritesalutant
×
×
  • Neu erstellen...