Jump to content

Nach der Periode extrem geil


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War bei mmeiner Frau auch so. Leider hat sie keine Periode mehr. Jetzt bin ich hier.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das wäre dann nasenbluten... und auch das ist nicht geil.

Genau, jetzt fehlt nur noch der Geburtsschmerz-Thread und die selbsternannten "Wasauchimmer" geben ihren Senf dazu. Es soll ja wirklich Jungs geben die den Unterschied zwischen Mann und Frau noch nicht erkannt haben. 

Geschrieben
Nein, kenn ich nicht, da ich keine Periode bekomme.
Das ist evolutionsbedingt und deshalb auch kein Problem für mich.

LG🙋🏻‍♂️
Geschrieben
Mittlerweile habe ich nur noch Gebärmutterhalsblutungen, aber ich merke es schon sehr.
Trotzdem nehme ich nicht alles, was notgeil ist!
Schließlich habe ich zwei gesunde Hände
Geschrieben
Mit 41 stellt man eine typische Dr. Sommer Frage, die für eine 13 jährige normal wäre...puh.

Du bist nicht allein. Weder mit deiner einfachen Art, noch deiner Geilheit. Da aber die Frage nur lautete, ob man das kennt und keine Erklärung notwendig ist: ja, kennt man. Freundinnen erzählen ähnliche Geschichten.
Geschrieben

Bei dem richtigen Mann bin ich immer geil. Hat nichts mit der Periode zu tun. 

Geschrieben
Ich kenne das von meiner Ex nach ihrer Periode hatte die immer extrem Lust davor und während aber nicht
Geschrieben

bei manchen Pärchen kann man es gut beobachten wenn der Nachwuchs über 7 Stück beträgt sind beide sehr aktiv

Geschrieben
Bei mir zum Glück längst Geschichte, aber ich konnte seinerzeit absolut keinen Sex ausstehen direkt nach meinen Tagen, alles tat mir weh.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb liebundtreu:

bei manchen Pärchen kann man es gut beobachten wenn der Nachwuchs über 7 Stück beträgt sind beide sehr aktiv

Schon mal was von Pille und Co gehört? Und viele Kinder zeugen nicht immer von sexueller Aktivität direkt nach den Tagen, weil da eher selten eine Empfängnis möglich ist. Der Eisprung ist erst später, also ist die sexuelle Aktivität dazu auch später.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Moin, kennt ihr das. Wenn es zum Ende eurer Tage geht,  dass ihr dann besonders geil seid und sehr empfindlich seid?

Eigentlich eher zum Anfang.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Eigentlich eher zum Anfang.

Bei mir eher zum
Ende

Geschrieben
Am 26.12.2023 at 01:52, schrieb Steinchen19821:

Moin, kennt ihr das. Wenn es zum Ende eurer Tage geht,  dass ihr dann besonders geil seid und sehr empfindlich seid?

Ich kenne es nicht. Bin ein Mann

Geschrieben
Meine Frau ist immer 3 Tage vorher und nach der Periode ca 5tage voll rattig
×
×
  • Neu erstellen...