Jump to content

Nach der Periode extrem geil


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JoHHanna:

Kann so sein, muss aber nicht. Es gibt immerhin auch Frauen mit Komplikationen während der Mens und die verspüren mit Sicherheit andere Gefühle als Lust.

und dachte ich wäre bekloppt 😅 🙈

war mit ner guten Freundin (jetzt keine mehr weil sie mehr wollte) und dessen Tochter im Urlaub , die kleine wollte zum schwimmen und ich sagte unüberlegt gesagt das es nicht ginge da mama die Tage bekommt🙊 weiß nicht warum - aber wenn ich paar Tage "aus der Arbeit " bin nehme ich es bei Ihr war , und Sie war sehr spitz (ich wollte Sie auch , hab' Sie aber "weggebissen") und mit nen kollegen verkuppelt

Geschrieben
Meine ist vor ihrer Periode extrem geil. Ich liebe es wenn ihre kleinen Brüste dabei noch etwas anschwellen
Geschrieben
Nein kenne ich als Mann natürlich nicht. Aber bei euch vollkommen natürlich kurz vor dem Eisprung ubd der erhöten Körpertemperatur. Sonst könnte eine Frau auch nicht schwanger werden. Alles Natur geregelt.
Geschrieben

Ist doch ganz klar. Der weibliche Köper kommt in die fruchtbare Phase. Die Hormone steigen an. Die Libido steigt. Ein ganz normaler Prozess im weiblichen Körper.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Moin, kennt ihr das. Wenn es zum Ende eurer Tage geht,  dass ihr dann besonders geil seid und sehr empfindlich seid?

Nein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. 

Allerdings bin ich nach dem Eisprung das größere Hormonopfer. Wie eigentlich jeder, der sich mit mir biestigem Miststück in der Zeit auseinandersetzen muss. 

Da wirken die paar Tage, voller Liebreiz und Geilheit, eher wie ein schwacher Trost.

Aber du kannst das eine nicht ohne das andere haben. 🤷‍♀️😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)

Ab der Periode steigt der Östrogenspiegel bis zum Eisprung wieder an. Ein natürlicher Vorgang mit Sicht auf Fortpflanzung... Also völlig normal und von der Natur gut überlegt und geplant.

Der Körper signalisiert...kann wieder losgehen- bereit zum Fortpflanzen...

Viele Grüße und bleib Gesund

 

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb JoHHanna:
Kurz vor der Mens ist es oft so dass ich noch mehr Lust verspüre. Währenddessen kommt ganz darauf an was meine Schmerzen dazu sagen, ob ich mich sauber genug und nicht zu sehr aufgebläht fühle und entspannen kann. Pauschalisieren kann ich da nichts.

So geht’s mir auch. Bezüglich der Schmerzen das ich an den ersten Tage es ausschließe. Aber zum Ende hin eben nicht 🤭

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Whistler65:
Eine eindeutige Frage und wer meldet sich 🤦‍♂️ Aber vielleicht meldet sich ja Mann weil er beim einloggen seine Tage bekommen hat ...

Was willst du schon wieder ? Du bist doch selber ein Mann .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wie eigentlich jeder, der sich mit mir biestigem Miststück in der Zeit auseinandersetzen muss. 

Da wirken die paar Tage, voller Liebreiz und Geilheit, eher wie ein schwacher Trost. 🤷‍♀️😉

Ach ich habe grenzenlose Geduld und Verständnis bis du dich wieder meldest. 

Geschrieben

Was ist die Libido?

Der Begriff Libido kommt aus dem lateinischen und bedeutet grob übersetzt „sexuelle Lust“. Die Libido beschreibt somit unser Verlangen nach Sex.

libido-oestrogen-veraenderungen-zyklus.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

bis du dich wieder meldest. 

Mein größtes charakterliches Defizit. 😉

Geschrieben
Ich hatte mit mein Reifen ex 25 Jahre unterschied mit periode jeden Tag war sehr extrem wenn man einen mögt ist es eigentlich egal ob mit oder periode
Geschrieben
Ich hatte extreme Schmerzen und war froh, wenn es wieder vorbei war. Ich muss mir zum Glück seit einigen Jahren darüber keine Gedanken mehr machen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Maxim633:

Was willst du schon wieder ? Du bist doch selber ein Mann .

Weil ich es immer wieder amüsant finde das die Fragen explizit an die Damen gehen und die Jungs, die sich nun mal bei aller größter Bemühung sich nicht in die Lage der Frauen versetzen können.

Ja, du hast recht ... ich bin ein Mann. 

Geschrieben
Ich als Mann konnte bisher feststellen, das Frau vor und während ihrer Periode extrem empfindlich und geil ist. Leider mögen die meisten Frauen kein Sex während ihrer Periode, finden es ekelig,wie auch einige Männer.
Geschrieben

Dazu brauche ich keine Tage .......

Scherz ☝🤭

Die Hormone spielen Achterbahn , manche Frauen  haben dann mehr und manche weniger Lust . Ich hatte eher Schmerzen , da war die Lust wie weggeblasen .🙃

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Eine eindeutige Frage und wer meldet sich 🤦‍♂️ Aber vielleicht meldet sich ja Mann weil er beim einloggen seine Tage bekommen hat ...

Das wäre dann nasenbluten... und auch das ist nicht geil.

×
×
  • Neu erstellen...