Jump to content

Wie kann ich die Periode verschieben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo, ich nehme keine Pille und möchte meine Periode situationsbedingt etwas verschieben. Gibt es Erfahrungen?
Geschrieben
Einmal? Oder häufiger? Für einmalig gibt es ein Hormonpräperat beim Gyn.
Geschrieben
Da würde ich mich mal an Deinen Uterus, den Eisprung, Mutter Natur und an die 7 Millionen Hormone wenden.... Aber ich denke die sagen auch Nein! 🙈
Geschrieben

Bin kein Facharzt aber sollte Dir da nicht die Dreimonatsspritze, Pille o. Ä. helfen? Besser gesagt... sprich doch mit Deinem Gynäkologen, da bist Du doch ohnehin regelmäßig - würde ich vermuten.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wie kommt man auf so etwas? Etwas verschieben, was die Natur eingerichtet hat...vielleicht können wir den Winter verschieben und dafür nächstes Jahr einfach doppelt draufpacken.

Geschrieben
Müsste das nicht mit verschiedenen Verhütungsmittel gehen? Sollte dir dein Frauenarzt nicht Auskunft geben können? Das wäre doch die erste Anlaufstelle und die beste....anstatt hier zu fragen...kann natürlich auch aber warum nicht zum Artzt der da Profi drin ist...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie kommt man auf so etwas? Etwas verschieben, was die Natur eingerichtet hat...vielleicht können wir den Winter verschieben und dafür nächstes Jahr einfach doppelt draufpacken.

Termine, Termine... es gibt doch zig Gründe warum Frau das ggf. möchte. So what?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ernährungstechnisch soll es auch ein paar Möglichkeiten geben.
Denk aber eher nur Tageweise.
Mal das Netz befragen.
Und dann den Fachmann halt.
Wird ja auch von Person zu Person verschieden sein.
Geschrieben
Die Natur ohne was zu nehmen zu ändern. Na da frag mal lieber dein Frauenarzt. Ein Fachmann sollte da besser helfen können als hier zu fragen
Geschrieben
Vielleicht mal bei der Deutschen Bahn Anfragen,die haben Erfahrungen mit verspätet kommen.
Aber ich Lese hier mal mit,denn um ehrlich zu sein,wusste nicht das man die überhaupt verschieben kann ô0
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

denn um ehrlich zu sein,wusste nicht das man die überhaupt verschieben kann ô0

Echt nicht?

Von Hormonen gegeben, von Hormonen genommen 🤣🤣

 

Geschrieben
Mit Hormonen kann man sie verschieben, Frage ist ob man das seinem Körper antun möchte. Die meisten Männer haben damit kein Problem mehr, und wenn Frau das beim ersten Date unangenehm ist, was ich verstehen kann, freut man sich um so mehr aufs nächste Date .
Geschrieben
Durchnehmen. Kann man schon mal machen. Wie alt bist du? Normalerweise weiß man sowas...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Lass dich schwängern😁

Bringt's erwiesenermaßen auch nicht bei jeder Person

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KuschlerinDA:

Durchnehmen. Kann man schon mal machen. Wie alt bist du? Normalerweise weiß man sowas...

Sie nimmt KEINE Pille steht da.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KuschlerinDA:

Durchnehmen.

Was ist das?

Tippfehler oder gibt es das wirklich?

×
×
  • Neu erstellen...