Jump to content

muss heute alles extrem sein?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ja richtig extrem, beim Vögeln das Licht anzulassen. Wusste ich garnicht
Geschrieben
Höher, schneller, weiter...da bin ich raus.
Hatte vieles noch nicht und ich denke, das ich auch nichts verpasse!
Geschrieben
Es liegt doch in deinem eigenem Ermessen , was du aus einem Date machst .
Und über Vorstellungen spricht man ja schon vorab , um zu sehen , ob man dahingehend harmoniert 😉

Geschrieben
Ich glaube auf solchen Seiten ist es nicht ungewöhnlich das sich die Leute etwas mehr öffnen und somit hast Du vielleicht nur die Wahrnehmung, es könnte extremer geworden sein. Ich glaub viele sind auch auf der Suche nach deiner Definition von "normal" 🙃
Geschrieben
Offen gesagt verstehe ich deine Frage nicht?
Was ist bei den was du nennst denn extrem?
Geschrieben
Da müsste man mit der Klärung beginnen, was denn als "normal" betrachtet wird.😉
Für mich selbst nehme ich gern die bunte Vielfalt des Sex' in Anspruch, von zart bis hart. Und ich mag es auch, Dates zu haben, bei denen es sich nicht vordergründig um Sex dreht. Ich kann aber auch Stunden mit Küchentisch, Seilen, Peitschen und Co. verbringen. Und einen anderen Tag genüsslichen Kuschelsex haben.
Geschrieben

Ich finde die Welt an sich ist schon extremer geworden. Aber was Dates angeht muss man halt vorher schon abwägen mit wem man sich denn trifft. Übertrieben gesagt: Wenn du weißt du triffst dich mit einer Domina, dann erwarte nicht so viele Streicheleinheiten. ;)

Geschrieben
Je spießiger sich eine Gesellschaft nach außen entwickelt, desto dekadenter entwickelt sich ihr (zumeist unsichtbarer) Unterbau. Das was du siehst, ist die Spitze des Eisbergs. ^.^ Und natürlich darfst du deine eigene Wahrnehmung nicht außer acht lassen. Je mehr du darüber nachdenkst, desto stärker fällt es dir auf. Ich denke, es ist alles so wie immer, aufgrund stetiger Vernetzung bekommt man nur mehr davon mit.
Geschrieben
Mich interessiert weder das Eine noch das Andere. Allerdings hab ich auf Seiten wie dieser hier mittlerweile so viele 'Möglichkeiten', wenn auch nur theoretisch, kennengelernt dass ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr habe. Ich bin langweilig und prüde,aber immerhin, bei mir gibt's seit Je her nur Sex bei Licht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Addicted26:

Da müsste man mit der Klärung beginnen, was denn als "normal" betrachtet wird.😉
Für mich selbst nehme ich gern die bunte Vielfalt des Sex' in Anspruch, von zart bis hart. Und ich mag es auch, Dates zu haben, bei denen es sich nicht vordergründig um Sex dreht. Ich kann aber auch Stunden mit Küchentisch, Seilen, Peitschen und Co. verbringen. Und einen anderen Tag genüsslichen Kuschelsex haben.

Auch in einem alten Dino stecken 2 Persönlichkeiten :hearts_around: aber es gibt auch eine 3. Perönlichkeit in ihm (die Sehnsucht nach Menschenliebe)

Geschrieben
Jepp, gibt es! Das ist was ich bevorzuge! Kennenlernen ohne Sex! O.k., gab auch schon mal ne Ausnahme 🤭
Bei allem anderen wie Gangbang und BDSM bin ich raus!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Ich sehe aber das viele immer extremer werden Gangbang (finde ich ja auch geil) BDSM etc ....

Zumindest schriftlich steigert "man" sich. Gleichzeitig gehen wohl die realen Dates zurück. 

Geschrieben
Extremes gab es genug. War eine gewollte Abwechslung zum monogamen Klassiker einer Ehe. Wenn du das alles erlebt hast, ist Normalität wieder reizvoll. Real spontanes Kennenlernen, durch die Nacht ziehen und um 3 Uhr in einem Tanzlokal stranden, um bis 6 Uhr abzutanzen mit einer tollen Frau, sehr sexy und hot. Tänze mit FSK 18 Gebot, aber ohne in der Kiste zu landen. Morgens noch ein gemeinsames Frühstück, Telefon-Nr.-Tausch und Ciao bis zum nächsten WE Anno Domini 2019👌
Geschrieben
Geh du mal weiter zu deinem "Gangbang". Ich habe fast ausschließlich Dates, wo man sich erstmal kennenlernt, schaut ob man auf einer Wellenlänge ist und nicht gleich Sex haben muss. Mein Leben ist sexuell ausgefüllt ohne diesem "Höher, schneller, weiter" hinterher zu jagen.
Geschrieben
Weder normal noch extreme Dates in letzter Zeit gehabt !! Wir lassen uns gerne überraschen,viele Facetten von zart bis hart !!
Geschrieben
Natürlich gibt es solche Dates, meine waren hier zumindest so.
Aber solange allen Beteiligten auch „das Extreme“ gefällt, ist es doch für diese dann auch normal.
Geschrieben
Früher gab es kein Internet und somit auch nicht solche Plattformen, wo alles schön breit getreten wird, weil man sich offensichtlich wichtig machen muss. Da hatte man einfach nicht mitbekommen, was bei anderen Leuten so abgeht.
Geschrieben
Mal ganz ehrlich, extrem gab es schon immer, heute wird nur offener damit umgegangen. Aber heute versuchen viele mit extremen zu Punkten. Ich schau immer welche Signale die Dame mit sendet und schau dann was beiden Spaß macht. Extrem fürs erste Treffen halte ich persönlich für unpassend.
Geschrieben
Ich sehe es so: was ist denn schon pervers, versaut und extrem wenn alle Beteiligten daran Gefallen finden und es sie geil macht
Geschrieben
Wie sich andere Leutchen ihre sexuellen Gelüste erfüllen, dass ist und war mir eigentlich schon immer vollkommen schnuppe....ich weiß was ich unheimlich mag..und nur das zählt für mich...und da ist nüscht mit Gangbang und Co...😇
×
×
  • Neu erstellen...