Jump to content

Was schreibt Mann?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Vicky-:



Über Deinen Profiltext solltest Du Dir auch nochmal Gedanken machen. Für mich wäre er ein Ausschlusskriterium.

 

 

Er sollte den Profiltext so lassen. Das macht die Gespräche schön knackig kurz :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einfach *Willst du mit mir ficken. Ja, nein, vielleicht "

Kommt immer gut an. :-)
Geschrieben
Wenn im Profil kaum etwas steht und auch kein Foto vorhanden ist, dann starte ich mit: "Tolles Profil, super interessant, du siehst auch klasse aus, deine Hobbies teile ich. Wollen wir ficken?" Flirten kann ich!
Geschrieben
Ich würde nie auf die Idee kommen, mit jemandem schreiben zu wollen, dessen Profil total leer ist. Da weckt doch nix mein Interesse.
Aber mit einem Deckhengst, der eine Dreilochstute sucht, möchte ich mich definitiv auch nicht austauschen. 🙄
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bussi:

Also alle dating Apps einfach löschen?

Du hast den Ansatz grandios verstanden. Weißt Du was Reflektion bedeutet?

Geschrieben
Ich habe täglich seit 6 Jahren 5-20 Chats mit Dauerfans und täglich auch neuen Interessenten. Also das man hier nie eine Antwort von Frauen bekommt stimmt nicht. Ich habe grob überschlagen schon ca 10.000 Männern geantwortet und mit über 2000 auch mehr als drei Sätze gewechselt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

:joy:

Ich befürchten seinen nächsten Thread ... 

Warum bekomme ich keine Antwort

Warum bekomme ich den NDB

Warum lande ich auf Igno usw.

Was ist ein NDB? Das ist hier zu diesem Thread von enormer Bedeutung! Ist das was mit Orgasmusgarantie?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb freigeistdom:

Was ist ein NDB? Das ist hier zu diesem Thread von enormer Bedeutung! Ist das was mit Orgasmusgarantie?

Im Gegenteil.

NDB = Nein-Danke-Button 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Synje2023:

Ich war bei dem Wort Dreilochstute raus....bei dem Text würde ich nicht mal in Erwägung ziehen dir zu antworten... Zum Glück bist du weit genug weg. Du solltest diesen Text unbedingt überdenken....

Wäre es dir lieber, er schreibt was nettes und packt dann im zweiten Satz die Dirtytalk-Keule und das dickpic aus?Er soll ruhig authentisch bleiben. Nichts anderes funktioniert ..Oder auch nicht

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Synje2023:
Ich war bei dem Wort Dreilochstute raus....bei dem Text würde ich nicht mal in Erwägung ziehen dir zu antworten... Zum Glück bist du weit genug weg. Du solltest diesen Text unbedingt überdenken....

Was hat das mit der Frage hier zu tun ? Zum Glück bist du weit genug weg ,was soll das heißen ?

Geschrieben

Da sieht man die Kreativlosigkeit, wenn man nur übers Handy dating kennt. Euer Problem ist, dass ihr zu viel denkt. Es gibt keinen Plan, wie man eine Frau anschreibt. Der einzige Plan, der für euch wichtig ist, habt Ihr bei euch im Kopf, eure authentische Seite. Ihr braucht keine Anweisung von uns, von irgendwelchen Leuten bei Poppen, sondern seid einfach ihr selbst und fertig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bussi:

Was hat das mit der Frage hier zu tun ? Zum Glück bist du weit genug weg ,was soll das heißen ?

Hast nen Lauf, schätze ich mal

Geschrieben
Für mich absolute NoGo Erstanschreiben:
- Was macht du Schönes
- Wie geht es dir
- Hallo oder Hey

Worauf ich antworte:
- warum ich dich interessiere
- wer du bist und was du willst
- etwas Humorvolles
- etwas Intelligentes

Und ich schaue mir VOR dem Antworten IMMER das Profil an. Steht da gar nichts, nichts Interessantes oder nur die drei üblichen 08/15 Sätze ( ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich suche Sex, frag mich doch) die jeder hat, antworte ich mit einem freundlichen 'kein Interesse'
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb freigeistdom:

Er sollte den Profiltext so lassen. Das macht die Gespräche schön knackig kurz :)

😂😂😂 Humor hat er ja. Das liest sich, wie ein Werbeschreiben. Für einen Panzer im Eigenheim 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Synje2023:

Du solltest diesen Text unbedingt überdenken....

Blos nicht... So kann jede Frau entscheiden, ob sie sich den antun möchte... 

Geschrieben
Wer höflich schreiben kann ist klar im Vorteil.... und Frauen lieben Bilder...
Geschrieben
Ein halb ausgefülltes Profil, könnte auch mein Interesse wecken! Da gibt es dann viel Gesprächsstoff / Fragen!!! Wenn keine Antwort kommt, naja ein Versuch ist es wert. Deswegen bin ich doch hier jemand kennenzulernen...,
Geschrieben
Als erstes, schauen ob es ein geprüftes Mitglied ist und im Chat nicht anflüstern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mia-HE:

und Frauen lieben Bilder...

Deswegen werden hier ja auch so viele Schwanzbilder verschickt. 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PTS87:

... Euer Problem ist, dass ihr zu viel denkt...

Boah, manche schießen aber auch unglaubliche Eigentore. Zu viel denken als Problem? Hier??? Das habe ich nun wirklich nicht oft festgestellt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Boah, manche schießen aber auch unglaubliche Eigentore. Zu viel denken als Problem? Hier??? Das habe ich nun wirklich nicht oft festgestellt. 

 Übertreibt mal nicht, Eigentore 😜 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anjin72:

Das steht alles...IM BUCH....! 🤐

Spassvogel 

×
×
  • Neu erstellen...