Jump to content

Was schreibt Mann?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bussi:

Natürlich ist der Profiltext Satire 😅😅als wenn ich das ernst meine😂 aber wenn du gelacht hast hat es doch funktioniert oder nicht😅

Nö gelacht habe ich nicht, da es hier tatsächlich Idioten mit ähnlichen Texten gibt, die das ernst meinen. Und an den Kommentaren hier kannst du sehen, dass sogar Männer glauben dein Profiltext wäre ernst gemeint. Und Frauen auch. Dein Humor kommt nicht so wirklich an.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hier etwas ernst nimmt , glaubt , ist schon auf dem falschen Weg .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Heike0308:

Wie redest du denn mit jemanden den du in der freien Wildbahn anschreibst.

In freier Wildbahn hat sich beim Anschreiben die Methode von Ingo Appelt bewährt. Ein DIN-A4 Blatt quer mit "Ficken" beschriften und der Auserwählten vor die Augen halten.

Ansonsten bevorzuge ich in freier Wildbahn die Methoden mit dem Mund. Also Sabbern und Sprechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bussi:

Es war egal welche Bilder ,Name oder Profiltext ich in den vergangenen 10 Jahren hatte ,es hat noch nie eine Frau auf irgendwas geantwortet oder ein Like gesendet ,ich suche nicht mehr ,irgendwann hatte ich verstanden das ich im Internet keine Chance habe ,da ich wie 99 Prozent der anderen Männer einfach nur uninteressant zu scheinen sei🥲

Ich habe ja auch deinen letzten ´Thread gelesen und kommentiert und deine vorherigen Profiltext ( so umwerfend war der auch nicht). Ich kann dir auch nicht sagen, woran es bei dir liegt, dass du so gar kein Feedback bekommst. Wir kenne dich alle nicht persönlich. Wie reagieren Frauen im täglichen Umfeld auf dich ? Kolleginnen, Freundeskreis etc. Die müssten dir eher sagen können, woran es eventuell liegt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich habe ja auch deinen letzten ´Thread gelesen und kommentiert und deine vorherigen Profiltext ( so umwerfend war der auch nicht). Ich kann dir auch nicht sagen, woran es bei dir liegt, dass du so gar kein Feedback bekommst. Wir kenne dich alle nicht persönlich. Wie reagieren Frauen im täglichen Umfeld auf dich ? Kolleginnen, Freundeskreis etc. Die müssten dir eher sagen können, woran es eventuell liegt.

Ich suche nicht mehr nach Erklärungen warum es so ist 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bussi:

Ich suche nicht mehr nach Erklärungen warum es so ist 😜

Das ist schade, denn durch Selbstreflektion und/oder angepasstes Verhalten, würde sich vielleicht einiges zum Positiven verändern. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bussi:

Ich suche nicht mehr nach Erklärungen warum es so ist 😜

Die Erklärung ist simpel … es sind hier ganz einfach viel viel mehr Männer als Frauen unterwegs. Von daher hat es die Frauenwelt nicht nötig aktiv zu werden, sondern einfach abzuwarten was im Postfach landet. Angebot und Nachfrage … wer über begehrte und seltene Ressourcen verfügt bestimmt nun mal den Preis.

Kürzlich hab ich einen Scrennshot gesehen … da hatte eine Frau 947! Nachrichten im Fach 😳 Dafür bräuchte ich 10 Leben 😄

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bussi:

Das ich nach allem hin und her mit dem Profil und Texten leider keinerlei Resonanz erreicht habe ,hab ich einfach was lustiges geschrieben zum lachen ,aber das scheint ja auch verkehrt ,denkst du ich meine den Text ernst ?hast du mich Mal angeschaut ?😅😅😅😅hast du gelacht ? Falls ja dann hat er ja funktioniert 😅

Wers glaubt wird selig. 

Geschrieben
Naja bei diesem Profil würde ich als Frau nur den NDB schicken wenn eine Nachricht kommen würde. Würde nicht mal ansatzweise versuchen darauf zu antworten
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Em_Ha:

Die Erklärung ist simpel … es sind hier ganz einfach viel viel mehr Männer als Frauen unterwegs. Von daher hat es die Frauenwelt nicht nötig aktiv zu werden, sondern einfach abzuwarten was im Postfach landet. Angebot und Nachfrage … wer über begehrte und seltene Ressourcen verfügt bestimmt nun mal den Preis.

Kürzlich hab ich einen Scrennshot gesehen … da hatte eine Frau 947! Nachrichten im Fach 😳 Dafür bräuchte ich 10 Leben 😄

Ist das ne neue Incel-Verschwörungstheorie für schlechtes Verhalten?Das alle Frauen(das meinst ja wohl mit "die Frauenwelt") nur mehr passiv sind, weil es mehr Männer irgendwo gibt?

Und seit wann geht es um das Produkt "Mensch", wo es Angebot und Nachfrage gibt. Lass doch mal deine frustrierte Freier-Attitüde bleiben, dann klappt es vielleicht auch in sozialen Medien. 

 

vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das ist schade, denn durch Selbstreflektion und/oder angepasstes Verhalten, würde sich vielleicht einiges zum Positiven verändern. :coffee_happy:

Angepasstes Verhalten ohne innerliche Einsicht?Nein danke, besser alle wissen, wie jemand tickt.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb freigeistdom:

Ist das ne neue Incel-Verschwörungstheorie für schlechtes Verhalten?Das alle Frauen(das meinst ja wohl mit "die Frauenwelt") nur mehr passiv sind, weil es mehr Männer irgendwo gibt?

Und seit wann geht es um das Produkt "Mensch", wo es Angebot und Nachfrage gibt. Lass doch mal deine frustrierte Freier-Attitüde bleiben, dann klappt es vielleicht auch in sozialen Medien. 

 

Ich wollte auch schon was zu dem sein Zeug schreiben. War dann aber doch zu faul. Das was er geschrieben hat, ist kompletter Schwachsinn. Die Krönung sind dann noch diese ganzen Fremdwörter um clever zu wirken. Manche sollten einfach die raffel halten, weil sie echt nur Grütze schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bussi:

Moin Moin, würde mich mal interessieren, ob schonmal jemand mit einer fremden Frau gechattet hat, wenn ja, wie startest du einen Chat? Wie fängst du Themen an, wenn das Profil keine Informationen preisgibt, außer Fotos? Gehst du überhaupt auf das Profil ein oder fängst du gleich mit Sachen, an, die dich selber beschäftigen? Oder machst du es standardmäßig nach dem Motto ,,Hey ,,Hey ,,was machst du ,,nix chillen ,wo? Zuhause ,,ohh das hört sich ja gut an 😅. Würde mich mal interessieren, Frauen Chat Erfahrungen auch bitte. Vielen Dank im voraus ✌️

Wie spricht man einen anderen Menschen an??? Wie redet man mit einer Frau im Supermarkt. Wie spricht man mit einer Kellnerin und wie mit jemanden die man so am Strand trifft?? Gibt es da andere Regeln als im Chat?? Ich antworte einfach so wie der Schnabel mir gewachsen ist. Antworte auf Fragen die da kommen oder wenn mich was Interessiert frage ich selber danach. Einfach authentisch sein und schauen wohin das Gespräch läuft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb freigeistdom:

Ist das ne neue Incel-Verschwörungstheorie für schlechtes Verhalten?Das alle Frauen(das meinst ja wohl mit "die Frauenwelt") nur mehr passiv sind, weil es mehr Männer irgendwo gibt?

Und seit wann geht es um das Produkt "Mensch", wo es Angebot und Nachfrage gibt. Lass doch mal deine frustrierte Freier-Attitüde bleiben, dann klappt es vielleicht auch in sozialen Medien.

Das hat nix mit Verschwörungstheorie sondern gesunden Menschenverstand zu tun. Wer hunderte von Nachrichten sichten muss macht sich wohl kaum noch die Mühe selbst aktiv auf die Suche zu gehen. Der Tag hat schließlich nur 24 Stunden. Und was Deinen hohen moralischen Anspruch angeht … viele hier (sowohl Männlein als auch Weiblein) suchen nun mal nicht unbedingt DEN einen Partner für‘s Leben. Warum sollte man es ihnen versenken, wenn sie dann die Sache etwas pragmatischer angehen?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Puma_0805:
Bei deinem Profil ist es egal , was du schreibst.
Du wirst keine Antwort erhalten 😂
Auf sowas niveauloses lässt sich keine Frau ein.

Ich hatte 10 Jahre lang liebe nette Texte ohne jegliche Resonanz ,denkst du wenn ich den Text ändere wird sich daran was ändern😅

Geschrieben
Bei leeren oder annähernd leeren Profilen klick ich gleich weiter.
Mit "standartmäßigen" Anschreiben kommst du bei den meisten Frauen nicht weit.
Ansonsten gibt's einfach kein Universalrezept für eine erfolgreiche Kontaktaufnahme...
Auf ungefragten Dirty-talk würde ich zb verzichten.
Profil aufmerksam lesen und versuchen sich interessant zu machen, ohne zu sehr zu "übertreiben"...
Aber wie gesagt, es gibt soviel richtige Wege zum Erfolg wie es Frauen hier gibt! 🙃
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissesShiva:

Dann liegst nicht an den Texten sondern an dir persönlich. Wie läuft es denn so im realen Leben mit den Frauen?

Sehr gut

Geschrieben

Hi junge Frau (besonders reizend wenn Frau 50+)

Pimmelfoto MUSS ungefragt die Frau anspringen

Dann läuft es 100%ig nichts. Oder doch, sind dann aber eher ‰- Bereiche.  

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb freigeistdom:

Angepasstes Verhalten ohne innerliche Einsicht?Nein danke, besser alle wissen, wie jemand tickt.. 

Also wenn ich mich reflektieren, komme ich hin und wieder dazu, meine Einstellung zu verändern ich meinte damit nicht, lügen, oder Marchen zu erzählen, damit man zum Ziel kommt. Authentizität ist für mich wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...