Jump to content

Was schreibt Mann?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Freddy_63:

Wie spricht man einen anderen Menschen an??? Wie redet man mit einer Frau im Supermarkt. Wie spricht man mit einer Kellnerin und wie mit jemanden die man so am Strand trifft?? Gibt es da andere Regeln als im Chat?? Ich antworte einfach so wie der Schnabel mir gewachsen ist. Antworte auf Fragen die da kommen oder wenn mich was Interessiert frage ich selber danach. Einfach authentisch sein und schauen wohin das Gespräch läuft.

Du wirst sogar angeschrieben ,alle Achtung ,muss mir dein Profil Mal unter die Lupe nehmen ,scheinst ja alles richtig zu machen ,Hut ab✌️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Myrff:

In freier Wildbahn hat sich beim Anschreiben die Methode von Ingo Appelt bewährt. Ein DIN-A4 Blatt quer mit "Ficken" beschriften und der Auserwählten vor die Augen halten.

Ansonsten bevorzuge ich in freier Wildbahn die Methoden mit dem Mund. Also Sabbern und Sprechen.

Also es wundert mich gar nichts mehr…

Geschrieben
Wenn das Profil mir nichts sagt, dann schreib ich auch nicht. Da ist mir meine Zeit zu schade.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Werter TE, glaubst du eigentlich im ernst, das hier Leute rumlaufen, die zu blöd sind ihre Schüssel einzuschalten? 

Wir hatten das Thema schon öfter und in einem anderen Thread habe ich dich schon darauf hingewiesen das du dich hier im Forum immer wieder durch deine Lügereien unbeliebt machst. Die meisten Frauen und auch Männer hier im Forum haben ein gutes Gedächtnis und können die Sachverhalte auch zuordnen. Ich wiederhole mich für dich aber gerne und zitiere mich selbst "Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen und merkst es nicht" 

Gern geschehen!

Du, spar dir doch die Mühe 😀

Der TE hat soeben verkündet, das er  viel Geld hat und sich mit Huren ( sein Ton)  vergnügt.  

Er ist also gut versorgt und hier eh total überflüssig. 

Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Ahhh, es läuft also im realen Leben sehr gut so lange du bezahlst. Das ist sehr traurig.

Grandios, gell 😂👍

Den würde ich sogar gegen alles Geld nicht anfassen 😂 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Puma_0805:

Bei deinem Profil ist es egal , was du schreibst.
Du wirst keine Antwort erhalten 😂
Auf sowas niveauloses lässt sich keine Frau ein.

Niveaulos würde ich es nicht nennen. Ist halt sein Style und Niveau. Dein Niveau ist es, Ihn niveaulos zu nennen. Und sobald er auf die eine Bowlingkugel (aka "Dreiloch") trifft, die sich decken lassen will vom Hengst, dann haben sich ja die Richtigen gefunden. Niveau hat mindestens 50 Grauschattierungen :)

Geschrieben
Alleine die Beiträge der poppende-heiligsprecher sagen schon alles aus
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bussi:

Wieso am Thema vorbei ,du hast mir doch vorgeschlagen das ich homosexuell werden soll weil keine Frau Interesse hat oder nicht😜

Nein.

Lesen kannst du auch nicht.

Du hast gesagt du hast genügend Anfragen von Männern.

Also passt es ja . 

Ich hab dir nicht gesagt das du homosexuell werden sollst, wo steht das? 

Man muss auch nicht unbedingt homosexuell  dafür sein,  aber das übersteigt jetzt deinen Horizont 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mia-HE:

Wer höflich schreiben kann ist klar im Vorteil.... und Frauen lieben Bilder...

Ich hatte tatsächlich tolle Dates ohne irgendein Bild vorher zu bekommen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puma_0805:

Grandios, gell 😂👍

Den würde ich sogar gegen alles Geld nicht anfassen 😂 

Selbst dann nicht, wenn es der letzte Mann auf Erden ist 😇🎄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat was mit dem Thema zu tun? Brauchst du Aufmerksamkeit?

In den letzten 60 Minuten kam fast kaum noch ein Kommentar der direkt mit dem Thema zu tun hatte, selbst der TE ist in mehrere Zankereien mit verschiedenen anderen Protagonisten dieses Dramas beschäftigt aber ein Kommentar der indirekt auf diesen Umstand hinweist (Popcornzeit) provoziert dich?

 

lol @ anonyme ^^ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb freigeistdom:

Niveaulos würde ich es nicht nennen. Ist halt sein Style und Niveau. Dein Niveau ist es, Ihn niveaulos zu nennen. Und sobald er auf die eine Bowlingkugel (aka "Dreiloch") trifft, die sich decken lassen will vom Hengst, dann haben sich ja die Richtigen gefunden. Niveau hat mindestens 50 Grauschattierungen :)

Ahja. 

Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Selbst dann nicht, wenn es der letzte Mann auf Erden ist 😇🎄

Ganz genau 😊👍🎄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

Die Prostituierten haben kein Interesse an DIR, nur an Deinem Geld.

Trotzdem bin ich sehr dankbar das es sie gibt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bussi:

Und wenn sie nicht gestorben sind ,Dann leben sie noch heute .Ende 😅😅😅😅

Hat schon Stil deine Reaktion auf jemanden der dir auf deine Frage normal antwortet. 

Übrigens Humor ist ein Ansatz.....aber dabei affig sein wieder weniger.

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bussi:

Sehr gut

Und deshalb suchst du hier?schrieb es schon mal.. Ich finde es gut, dass du dir treu bleibst .. So bringst deinen USP "moralisch flexibel mit dem gewissen Extra an Inkonsequenz" besser an die Frau! Weiter so. Für mich hat's nen großen Unterhaltungswert

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissesShiva:

Falsch. Sie hat die Hoffnung dass dein Hirn danach wieder funktioniert. 

Bei dir scheint es ja kein Hirn zu geben ,wie es aussieht ,hat dir wohl schon einer aus dem Arsch gevögelt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich hatte tatsächlich tolle Dates ohne irgendein Bild vorher zu bekommen. 

Ich auch. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Puma_0805:

Du, spar dir doch die Mühe 😀

Der TE hat soeben verkündet, das er  viel Geld hat und sich mit Huren ( sein Ton)  vergnügt.  

Er ist also gut versorgt und hier eh total überflüssig. 

Grandios, gell 😂👍

Den würde ich sogar gegen alles Geld nicht anfassen 😂 

Ja, das tut er und unterstellt anderen Usern (Männern) hier im Forum das sie das auch tun würden ... finde ich extrem anmaßend ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bussi:

Trotzdem bin ich sehr dankbar das es sie gibt

Würde mir persönlich zu denken geben, aber du machst es dir einfach und gibst die Schuld für deine Unfähigkeit allen Frauen und bist stolz darauf dein Geld für Sex auszugeben. 🥱

 

×
×
  • Neu erstellen...