Jump to content

Was schreibt Mann?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oweee von einfach nur „Hi" bis zum schwanzbild mit der Frage „gefällt dir was du siehst " ist hier echt an Männern alles dabei , die geilsten sind die mim vorgeschriebenen Text , der dann aber null auf dein Profil passt.🤣
Auf was es genau beim Anschreiben ankommt , kann man nicht pauschalisieren weil jeder anders Tickt.
Habe viele Gespräche geführt , die meisten verstummten , weil keinem mehr was einfiel , sprich die Chemie passte einfach nicht 🤷🏻‍♀️
Bei meinem ersten Intensiveren Kontakt , war’s ganz witzig , wurde mit meiner Freundin die hier auch angemeldet war , verwechselt.
Zwei drei Sätze geschrieben ….. paar Tage erst mal hier umgeschaut ( als Frau wird man ja Bombardiert)
….. erneut das Gespräch zu ihm gesucht . Und ja Chemie passte , live kennengelernt , haben bis heute Kontakt!
Im Großen und Ganzen , kann man sagen habt Anstand , Respekt und seid Ehrlich….. der Rest kommt wenn’s passt von ganz alleine 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mrs-superhirn:

Als erstes, schauen ob es ein geprüftes Mitglied ist und im Chat nicht anflüstern

Warum erst schauen ob geprüft ? habe schon mit zig Usern geschrieben die nicht ,,geprüft" sind und trotzdem real sind bzw. keine Fakes ect...

Geschrieben

Pro Tipp: Nutze quasi jedes andere Onlineportal zur Suche nach Kontakt mit fremden Frauen. 

 

Nutze Poppen lediglich als reines Entertainment Portal, um dir Stress und Frust zu ersparen. :-) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Versuch-52:

Spassvogel 

Da hast du völlig recht. Bei der Frage nach einer Quasi- Anleitung à la "Was muss ich sagen um sie rum zu bekommen?" hilft auch nur noch Humor.

Geschrieben
Das ich nach allem hin und her mit dem Profil und Texten leider keinerlei Resonanz erreicht habe ,hab ich einfach was lustiges geschrieben zum lachen ,aber das scheint ja auch verkehrt ,denkst du ich meine den Text ernst ?hast du mich Mal angeschaut ?😅😅😅😅hast du gelacht ? Falls ja dann hat er ja funktioniert 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn nichts an persönlichem Text in einem Profil steht. Schreiben was mir wichtig ist. Fragen stellen die mehr als ein ja oder nein erfordern. Natürlich dabei immer freundlich bleiben. Reaktion abwarten.  Wird das Prpfil gelöscht, war es Fake.

bearbeitet von Adi-P
Geschrieben
Dem Mann sind hier quasi die Hände gebunden, obwohl man nur „Hallo“ sagen möchte.
Mann kann am Tag 1 oder 2 Frauen schreiben, denn ansonsten muss man zahlen.
Ich kann mir wirklich gut vorstellen , das Frauen hier bombardiert werden mit Schwanzbildern und Filterlosen Texten aber genau das macht es ja für die „vernünftigen“ umso schwieriger.

Ich denke immer ehrlich sein ist ganz wichtig und eine ordentliche Portion Glück gehört auch dazu. 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anjin72:

Da hast du völlig recht. Bei der Frage nach einer Quasi- Anleitung à la "Was muss ich sagen um sie rum zu bekommen?" hilft auch nur noch Humor.

....:ok_hand:

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ich habe täglich seit 6 Jahren 5-20 Chats mit Dauerfans und täglich auch neuen Interessenten. Also das man hier nie eine Antwort von Frauen bekommt stimmt nicht. Ich habe grob überschlagen schon ca 10.000 Männern geantwortet und mit über 2000 auch mehr als drei Sätze gewechselt.

Und wenn sie nicht gestorben sind ,Dann leben sie noch heute .Ende 😅😅😅😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bussi:

Hast du auf frohe Weihnachten z.b eine Antwort bekommen ?😅

Wenn einer Frau dein Profil nicht zusagt, kannst du ihr ellenlange Liebesgedichte schreiben und sie wird nicht antworten. Wenn sie dich hingegen gut findet und interessiert ist, wird sie auch auf "Frohe Weihnachten" reagieren. Da Menschen individuell sind, kann es auch kein standartmäßigen Text geben, worauf alle anspringen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bussi:

Und wenn sie nicht gestorben sind ,Dann leben sie noch heute .Ende 😅😅😅😅

Wenn du so gar nicht an erfolgreiche Kommunikation glaubst, dann ist doch dein ganzer Thread ein Bluff ..Oder?

Geschrieben
Ich schreibe 100 Frauen mit folgender Frage an: "Hast du Lust auf Knickknack?" Und mit den drei bis fünf Frauen, die auf diese lustige Frage antworten, beschäftige ich mich dann weiter, um herauszufinden, welche Frau dazu bereit ist, bei einem ersten realen Treffen unverzüglich die Beine breit zu machen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Deine Schuhe bindest Du dir aber schon alleine,oder?

Dachte ich auch gerade, doch dann bin ich erschrocken. Er soll mal meine Rente mitverdienen? Oh weh! Ich werde in bitterer Armut sterben! :flushed:

Geschrieben

Oftmals weiß man(n) ja auch nicht was/wie man ein Gespräch eröffnen soll 🤷🏻‍♂️ Wenn ein Profil außer Brüsten Ärschen und Körperöffnungen sonst wenig bis keine weiteren Infos liefert, dann muss sich Frau auch nicht wundern wenn sich die ersten Sätze auch eben nur darum drehen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Hallo
Hilfreich ist ausführlich das Profil zu lesen, zu verstehen.
Bei dem großen Teil hat sich ein Anschreiben somit erledigt.
Den Rest macht der Filter!
Warte auf Post, ist eine wirklich an mehr interessiert meldet Sie sich bestimmt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bussi:

Und wenn sie nicht gestorben sind ,Dann leben sie noch heute .Ende 😅😅😅😅

Das ist meine Statistik hier. Geteilt durch 6 Jahre sind das im Schnitt 19 Nachrichten am Tag und 13 Antworten von mir am Tag. Noch Fragen ?

Ich habe gerade deine neuen Profiltext gelesen. Soll das Satire sein ? Wenn ja , begreift man es nicht und DER Profiltext raubt dir jetzt garantiert die allerletzte Chance jemals seine Antwort zu bekommen. Der ist einfach unterirdisch.

Meine Statistik für die letzten 6 Jahre: 

Profilaufrufe 174009

Nachrichten Insgesamt

empfangen  41966

versendet   30220

Antwortrate Hoch

Geschrieben
Da schreibst du besser deine Wünsche an diesen alten Mann mit Bart und rotem Mantel , der angeblich gerade überall unterwgs gewesen sein soll .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bussi:

wenn das Profil keine Informationen preisgibt

...weckt es weder mein Interesse, noch meine Neugier. 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Heike0308:

Wie redest du denn mit jemanden den du in der freien Wildbahn anschreibst.

Gegenfrage 😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Das ist meine Statistik hier. Geteilt durch 6 Jahre sind das im Schnitt 19 Nachrichten am Tag und 13 Antworten von mir am Tag. Noch Fragen ?

Ich habe gerade deine neuen Profiltext gelesen. Soll das Satire sein ? Wenn ja , begreift man es nicht und DER Profiltext raubt dir jetzt garantiert die allerletzte Chance jemals seine Antwort zu bekommen. Der ist einfach unterirdisch.

Meine Statistik für die letzten 6 Jahre: 

Profilaufrufe 174009

Nachrichten Insgesamt

empfangen  41966

versendet   30220

Antwortrate Hoch

Natürlich ist der Profiltext Satire 😅😅als wenn ich das ernst meine😂 aber wenn du gelacht hast hat es doch funktioniert oder nicht😅

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Das ist meine Statistik hier. Geteilt durch 6 Jahre sind das im Schnitt 19 Nachrichten am Tag und 13 Antworten von mir am Tag. Noch Fragen ?

Ich habe gerade deine neuen Profiltext gelesen. Soll das Satire sein ? Wenn ja , begreift man es nicht und DER Profiltext raubt dir jetzt garantiert die allerletzte Chance jemals seine Antwort zu bekommen. Der ist einfach unterirdisch.

Meine Statistik für die letzten 6 Jahre: 

Profilaufrufe 174009

Nachrichten Insgesamt

empfangen  41966

versendet   30220

Antwortrate Hoch

Es war egal welche Bilder ,Name oder Profiltext ich in den vergangenen 10 Jahren hatte ,es hat noch nie eine Frau auf irgendwas geantwortet oder ein Like gesendet ,ich suche nicht mehr ,irgendwann hatte ich verstanden das ich im Internet keine Chance habe ,da ich wie 99 Prozent der anderen Männer einfach nur uninteressant zu scheinen sei🥲

Geschrieben

Jemand der hier kein vernünftiges Profil hat, hat meiner Meinung nach auch kein ernsthaftes Interesse oder ist eh langweilig.

×
×
  • Neu erstellen...