Jump to content

Was schreibt Mann?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn im Profil keine Infos sind, warum will Mann dann überhaupt irgendetwas starten ? 🤷🏻‍♂️

Wobei - wenn was im Profil steht, dann wird es ja meist auch nicht gelesen, macht also in der Summe keinen Unterschied.  SORRY - mein Fehler 😁😁😁

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Ergänzung
Geschrieben
Also , bei der Beschreibung , kannst du schreiben was du willst , du hast verloren .
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Wenn das Profil nichts her gibt und es nichts geschriebenes gibt, worauf ich eine Antwort verfassen könnte so habe ich kein Interesse daran und spare mir auch das Schreiben einer Nachricht.

Also alle dating Apps einfach löschen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mollisusi50:

Also , bei der Beschreibung , kannst du schreiben was du willst , du hast verloren .

Dem gibt's nichts weiter hinzuzufügen.

Geschrieben
Ich schreibe: »Hey, Kartoffelkopp, ich bin Thorty!«
(Zur Nachahmung empfohlen!)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bussi:

Also alle dating Apps einfach löschen?

Warum das denn? Einfach selbst mal was einfallen lassen und dann eventuell Glück haben, wenn die Nachricht gut angekommen ist. Ich persönlich schreibe solche Profile nicht an, weil sie mich nicht interessieren.

Geschrieben

Da gibt es kein Patentrezept, es fängt an, wie es sich ergibt. 

Geschrieben
Wie wäre es mut einer ordentlichen Begrüßung? Würde zumindest schonmal Respekt erweisend sein. Und ein Gespräch baut sich schon auf, wenn von beiden Seiten Interessen vorhanden ist.
Geschrieben
Wer mich anschreibt Mit so Sprüchen wie "bin grad geil lass ficken!" Oder dem nix geistreicheres einfällt als hey, ooooooder zu dumm ist Smalltalk zu betreiben 🤷 hat sich bei mir n ticket für die ignoreliste verdient. Menschen die nix in ihrem Profil haben woran ich irgendwelche Gemeinsamkeiten erkennen kann 🤷 was soll ich damit wenn ich nach 2 stunden Bemühung jede Info aus der nase ziehen muss.
Geschrieben
Also wenn die Frau nix im Profil hat außer Bilder, reicht mir das manchmal auch schon. Schaue dir die Bilder an schreibe was zu diesen Bildern. Am besten das was dir spontan dazu einfällt, und nein da antwortet auch nicht jeder Frau. Wahrscheinlich nichtmal jede 2. Aber die sind es denn auch nicht wert, ich hatte schon 1-2 tolle chats was denn auch wieder im Sande verlief, aber auch welche die zum treffen führten.
Geschrieben
Meine Geheimrezepte werden nicht verraten, weil der Chefkoch selber noch an der würzigen Wirkung arbeitet. Grins.
Geschrieben
Na ich schreibe daß ich sie interessant finde und stelle mich erstmal vor... dann warte ich, ob überhaupt eine Reaktion kommt.
Geschrieben

Ich unterhalte mich mit den Frauen immer über das Ignorieren. Das funktioniert bestens. Entweder wir haben ein gemeinsames Thema oder wir praktizieren es gemeinsam.

Also ich gewinne auf jeden Fall täglich Erfahrung. 😁

Geschrieben

Wie redest du denn mit jemanden den du in der freien Wildbahn anschreibst.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb anjin72:
Meine mama hat gesagt ich soll nicht mit Fremden chatten!

Ich habe ,,fremd ,,geschrieben weil ich natürlich mit meinen bisherigen Freundinnen gechattet hab natürlich😅

Geschrieben
Frag einfach ganz direkt!! Willst du mit mit mir chatten,..... ja.......nein......gegen Kohle?
Geschrieben
Schwierig. Seit dem ich hier bin, habe ich es genau fünf Mal geschafft, jemanden an zu sprechen. Das erste wurde eine Affäre. Der Rest hat sich immer verlaufen. Also bin ich entweder langweilig oder mein Text ist es. Also mal beobachten, ob hier die Erleuchtung kommt....
×
×
  • Neu erstellen...