Jump to content

Was schreibt Mann?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

OMG Leute...wenn man mal einen Tag nicht da ist:see_no_evil:

Hach ja, es kristallisieren sich immer mehr Klabautermänner aus dem Heer der Vielen heraus ...

Hase, du hast auch so ein elefantöses Gedächtnis ... 😎 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissesShiva:

Versteht er aber nicht, da alle Frauen gleich sind.

Sie haben Titten und drei Körperöffnungen, fertig!

Bis ich den Menschen persönlich kenne ,und das geht nicht von heut auf morgen ,sind es auch erstmal nur drei Öffnungen ,so ist das von Natur vorgesehen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Versteht er aber nicht, da alle Frauen gleich sind.

Sie haben Titten und drei Körperöffnungen, fertig!

Warum so abwertend?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bussi:

Bis ich den Menschen persönlich kenne ,und das geht nicht von heut auf morgen ,sind es auch erstmal nur drei Öffnungen ,so ist das von Natur vorgesehen

So brauchst du dich nicht wundern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bussi:

Bis ich den Menschen persönlich kenne ,und das geht nicht von heut auf morgen ,sind es auch erstmal nur drei Öffnungen ,so ist das von Natur vorgesehen

 🤦🏻‍♀️👋

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Hase, du hast auch so ein elefantöses Gedächtnis ... 😎 

Bei @Soul_Away ist aber nicht nur das Gedächtnis elefantös. ☝️

Ihre beiden Ohren sind auch nicht zu verachten. 😁

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-2 abwertend? So nehme ich den TE gerade wahr, sorry
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke dieser Thread hier hat sich erledigt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis jemand von den Mod's hier mit dem grossen Weihnachtskehrbesen aufräumen kommt. Schade eigentlich...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Ihre beiden Ohren sind auch nicht zu verachten. 😁

Du siehst mich gerade in die Knie (vor Dir selbstverständlich) gehenB|

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

@Anonymes-Mitglied-2 abwertend? So nehme ich den TE gerade wahr, sorry

Scroll zurück und schau, woher die ersten Steine flogen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Bei @Soul_Away ist aber nicht nur das Gedächtnis elefantös. ☝️

Ihre beiden Ohren sind auch nicht zu verachten. 😁

Danke Herr @Myrff, ich bevorzuge ihren intellektuellen Witz und Charme. Danach kommen irgendwann die Öhrchen ... 

vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Wenn keine Informationen da sind, schreibe ich nicht 🤷‍♀️. Ich finde ja, das das Forum eh ein sehr gutes Auswahl Verfahren ist. Alleine die Antworten, die du von dir hier gibst, sind so was von "widerlich ", das es mich wundert, das jemand dir überhaupt antwortet.

Er wird ja nicht angeschrieben und in einem anderen Thread vor Wochen schrieb er das er sich mal auf ein Like freuen würde ... 

Geschrieben
@ Anonymes-Mitglied-2 Frauen sind Schuld an seiner Erfolglosigkeit! Wer so etwas schreibt, muss sich nicht wundern. Schöne Weihnachten noch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Danke Herr @Myrff, ich bevorzuge ihren intellektuellen Witz und Charme. Danach kommen irgendwann die Öhrchen ... 

Keine Frage, das diese Eigenschaften phänomenal sind.

Doch man kann @Soul_Away doch nicht ständig auf ihre inneren Werte reduzieren. 😜

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für den ersten Weihnachtsfeiertag, teils hohes Niveau....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bussi:

Bis ich den Menschen persönlich kenne ,und das geht nicht von heut auf morgen ,sind es auch erstmal nur drei Öffnungen ,so ist das von Natur vorgesehen

Bis zum persönlichen Kennenlernen kommst du zu Recht nicht. Die Natur hat bei den Dreilochstuten noch ein Gehirn vorgesehen, das ist hart und extremes Pech für dich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Naja bei diesem Profil würde ich als Frau nur den NDB schicken wenn eine Nachricht kommen würde. Würde nicht mal ansatzweise versuchen darauf zu antworten

@Bussi guckst du hier

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Dachte ich auch gerade, doch dann bin ich erschrocken. Er soll mal meine Rente mitverdienen? Oh weh! Ich werde in bitterer Armut sterben! :flushed:

Wir sind verloren, wir ALLE!!!!

 

×
×
  • Neu erstellen...