Jump to content

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag


neckarpaarnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wirklich interessante Frage. Ich bin gespannt, was so an Antworten kommt.

Geschrieben
Ich habe mal meine Frau mit Strapon durchgefickt wo sie fünf Mal hintereinander gekommen ist das hätte ich mit meinen Schwanz nie im Leben geschafft. Daher denke ich dass meine Frau fünf Schwänze hintereinander bekommen könnte
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kathi18384:
Mit 2en unabhängig voneinander. Ich mag es kaum sagen, aber wirklich befriedigt war ich nicht. Hätte also ruhig noch einer sein können🤷

Vielleicht die falschen 2 🙈 evtl reicht ja 1 Richtiger oder der richtige

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sb34:
Das wird doch für jede Frau unterschiedlich sein

Genau deswegen wird ja auch gefragt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kathi18384:

Mit 2en unabhängig voneinander. Ich mag es kaum sagen, aber wirklich befriedigt war ich nicht. Hätte also ruhig noch einer sein können🤷

Oder vielleicht einfach einen gscheiten 😉😋

Geschrieben
Na, die Begrifflichkeit "Schwänze" finde ich gewöhnungsbedürftig. Hier wäre wohl aus guten Gründen eine große Empörungswelle unterwegs, wenn jemand gefragt hätte, mit wievielen "Votzen" man es am Tag treiben könnte. Frohe Weihnachten!
Geschrieben
Ich glaube das hängt davon ab ob da Schnellspritzer oder Marathonschwänze am Werk sind.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HotPassion12:
Was den Männern alles durch den Kopf geht 🤔🤦‍♀️

Du Ferkel 🐷 doch nicht durch den Kopf. Da gibt es andere Möglichkeiten und Löscher.
Ich habe auch schon mal 3 Männer gebraucht. Aber das reicht dann auch.

×
×
  • Neu erstellen...