Jump to content

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag


neckarpaarnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Halt mich auf dem Laufenden... 😅

Wie soll ich ich auf dem laufenden halten? 1a: Wenn ich meine, das zu müssen? 1b stop and go... also Tröpfchen für Tröpfchen? 1c In einem fließend durch? 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frank0971:

Wie soll ich ich auf dem laufenden halten? 1a: Wenn ich meine, das zu müssen? 1b stop and go... also Tröpfchen für Tröpfchen? 1c In einem fließend durch? 😂

Kannst du in Morse-Zeichen tropfen? Das verstehe ich am besten 😋🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maxim633:

Beste Antwort. Wenn ein Mann über eine gute Ausdauer verfügt, dann kann er eine Frau schon gut befriedigen bis sie nicht mehr laufen kann und die Muschi pochert und Ziept das sie eine Abkühlung verdient hat .

Na, das sind ja tolle Aussichten 🤦‍♀️ Genau so sollte Sex enden 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TopsyBlue:

Na, das sind ja tolle Aussichten 🤦‍♀️ Genau so sollte Sex enden 🙄

Wie viele Cold-Packs braucht man/n um das Hirn auf Betriebstemperatur zu bringen? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Kannst du in Morse-Zeichen tropfen? Das verstehe ich am besten 😋🤣

😂 Mit Betonung, wenn du magst. Und wahlweise auf bayrisch oder sächsisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

mich auch;-) wollen wir mal fragen, wieviel Frauen verträgt ein Schwanz *kicher*

meine Freundin arbeitet 20 jahre im Gewerbe, sehr tüchtig..., aber ihr sollt es nicht glauben.., sie ist sehr begehrt.., arbeitet je nach dem 10  bis  14 Std im Haus..., hat aber ein VÖTZLE.., wie ein 15 jähriges Mädchen.., herrlich Eng..., NICHT AUSGELEIERT.., wie man8n) immer so daher sagt..., ich kenne sie seit über 5 Jahre.., war erst am freitag wieder bei ihr.., nur super , wir lieben uns....

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Frank0971:

😂 Mit Betonung, wenn du magst. Und wahlweise auf bayrisch oder sächsisch.

Wie genial bist du denn! Von da aus ist es nur ein kleiner Schritt zum Musik-Machen!! Wir müssten den Chat wechseln, wir reden nicht mehr zum Thema. 🤭

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Wie genial bist du denn! Von da aus ist es nur ein kleiner Schritt zum Musik-Machen!! Wir müssten den Chat wechseln, wir reden nicht mehr zum Thema. 🤭

Ja, nicht dass wir noch wegen unfläiger Ausdrucksweise von hier gebannt werden 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb neckarpaarnt:

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag?

Mit wievielen habt ihr es pro Tag schon mal getrieben, war es zu viel oder hättet Ihr gerne noch ein paar mehr gehabt?

Ich wage mich mal auf ganz dünnes Eis und behaupte, dass das individuell verschieden ist ...

Geschrieben
Sie kann 28 Schwänze sehr gut vertragen.....auch Hummerschwänze
Geschrieben

erZähler...

...es mag eine eigene Frage der Finalisierung sein...

Sollte es anderweitig hapern, wäre zu bedenken, weniger Eierpunsch zu verköstigen...

...ich hoffe inständig - im Sinne der unermüdlichen Aufklärung - hiermit einen gar fulminanten Beitrag geleistet zu haben...

Geschrieben
Da es in bestimmten Szenen Vorführungen gibt, wo die Frau die Augen verbunden hat, solltest du die Frage an deren Vorführer stellen. Da es viele Männer mehrmals schaffen, kann sie nur die Anzahl, nicht die Vielzahl angeben. Nur falls eine von den Damen überhaupt mitzählt. HÜ ist ähnlich.
Geschrieben

Bei einer biospeleologischen Höhlenbefahrung, da hatte eine befreundete Forscherin 87 Springschwänze und ich nur 28. Sie war noch total fit, ich war etwas kaputt. Lag vielleicht daran, das "mein" Sinterbecken schwerer zu erreichen war, meine "Sinterbeckenbodengymnastik" war also viel anstrengender.. Ich hoffe, ich konnte helfen. :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb neckarpaarnt:

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag?

Wird auf die Frau ankommen. Weltrekord soll bei GV bei über 900 Männern an einem Tag von irgend so einer Lisa stammen.

Wem es gefällt. Wäre gut (für Männer mit Polygynie Bedürfnissen) wenn es vielen gefallen würde und es sogar viele solche Beziehungen gäbe wo sich 900 Männer gerne eine Frau teilen wollen würden und diese verwöhnen (schon klar, mit so einer  Matratze will kaum ein Mann wirklich zusammen sein)

 

Geschrieben
Auch wieder so eine Frage auf der es nicht die ein Antwort geben wird, bei der einen sind es 2 und wiederum bei einer Anderen 20 oder gar noch mehr. Da frage ich mich wozu muss man n das wissen?
Geschrieben (bearbeitet)

geht im Puff frage dort eine die ständig Hochkonjunktur hat, denn sie spricht aus Erfahrung

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
Dürfte von Frau zu Frau, und bei jeder von Mal zu Mal, unterschiedlich sein😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

Dürfte von Frau zu Frau, und bei jeder von Mal zu Mal, unterschiedlich sein😊

Wenn 50 Frauen 50 x Sex hatten, dann hatten die 50 x Sex ... es kann so einfach sein 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb HexHex52:

Was soll man auf so eine Frage antworten,🤔🫣

man kann persönlich nicht mitzählen bei andere Weibchen

bearbeitet von liebundtreu
×
×
  • Neu erstellen...