Jump to content

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag


neckarpaarnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Ehrlich gesagt, bin ich da tolerant. Wenn man jemanden mit so kleinen Dingen glücklich machen kann, warum nicht. Ist ja nicht so, dass man einen Ferrari verschenken muss 😄 Hab's selbst noch nicht probiert, aber man soll niemals "nie" sagen.
Hatte bisher auch nur einen Penis (ist das Wort Schwanz wirklich so schlimm?) pro Tag, aber auch zu mehr MÖCHTE ich niemals "nie" sagen 😏

🙂 Also schlimm finde ich den Ausdruck nicht gerade. Das weibliche Pendant als V.... zu bezeichnen finde ich hingegen nicht so prickelnd.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wie wir doch schon von der Werbung wissen - nichts ist unmöglich!

Beim GangBang ist die Teilnehmerzahl jedenfalls nach oben offen...👊😜

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb IlovesunHH:

In Anbetracht, dass das Profil überprüft wird, ist die Ausgangslage offen. Meine Theorie, behalte ich für mich. Ich vermute mal, dass das ein Mann

geschrieben hat, der sich durch die Antworten der Frauen seine Befriedigung erhofft.

Eine Frau die noch alle beisammen hat, käme nicht auf die Idee ihren EP so zu schreiben ... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

"Die Quantität kann die nicht leiden,
die sich mit Qualität bescheiden."

Erich Limpach (1899 - 1965),

Sehr gute Antwort 👍🏻😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Wie viele Vaginas verträgt ein Mann?

Weitaus weniger, als die Meisten zugegen würden... nur so ne Theorie.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Wie viele Vaginas verträgt ein Mann?

69 dann ist Schluss

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Eine Frau die noch alle beisammen hat, käme nicht auf die Idee ihren EP so zu schreiben ... 

Deshalb, ja mene ;)🤣🤣

Geschrieben
Und wieder offenbart ein Mann ganz glasklar, wessen Geistes Kind er ist und in welchen Tiefen man sich auf die Suche nach seinem Niveau machen sollte. Zum Abgewöhnen.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Frank0971:

🙂 Also schlimm finde ich den Ausdruck nicht gerade. Das weibliche Pendant als V.... zu bezeichnen finde ich hingegen nicht so prickelnd.

Na dann: Frohe, erotisch-wache Weihnachten! 🎁🎄😉

Geschrieben
Ich vertrage zwei Paar Weißwürste - aber dann steht‘s mir oben an. Hilft das irgendwie weiter?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Na dann: Frohe, erotisch-wache Weihnachten! 🎁🎄😉

Danke. Dir auch. Hoffentlich kommt nichts mehr mit pullern.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Beim GangBang ist die Teilnehmerzahl jedenfalls nach oben offen...

Nicht mein Ding.

Wer gerne die Nr. 32, 58, oder 87 sein möchte - bitte sehr.

Geschrieben
Mich würde ja aus reiner Neugier mal interessieren, wieviele Schwänze Sie im Fall der Fälle letztendlich auch zum Orgasmus gebracht haben oder geht es wie so oft nur um rein, raus, fertig? Ich kenne eine wundervolle, sinnliche Frau die wahnsinnig sensibel und empfänglich für Orgasmen ist, so dass sie relativ schnell völlig überreizt ist. Eine andere Freundin ist diesbezüglich einfach unersättlich. Wir hatten eines Tages nur wenig Zeit - keine vier Stunden und haben so intensiv gevögelt, dass ich anschließend dermaßen überreizt war, dass ich mir anschließend einen halben Tag keinen runter holen konnte.
Geschrieben
Fast alle Antworten passen qualitativ zur Frage. Auf das p.de Forum ist halt Verlass!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Fast alle Antworten passen qualitativ zur Frage. Auf das p.de Forum ist halt Verlass!

Auch zur Weihnachtszeit gilt ... es darf neuronal flatuliert werden bis die Mütze kracht ... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Auch zur Weihnachtszeit gilt ... es darf neuronal flatuliert werden bis die Mütze kracht ... 🤷‍♀️

Ein wahres geistiges Feuerwerk unserer Experten of no popp! :information_desk_person: 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hackenhoch00:
Und wieviele Schwänze befinden sich in einer Ochsenschwanzsuppe??

Nur einer. Hiesse doch sonst Ochsenschwänzesuppe.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Frank0971:

Danke. Dir auch. Hoffentlich kommt nichts mehr mit pullern.

Halt mich auf dem Laufenden... 😅

Geschrieben
Ich hkaube das ist von Frau zu Frau verschieden verschieden oder gibt's da generell ein Limit für Frauen?
Geschrieben
Auf solche Fragen kommt wohl nur ein Mann.... beantworte ich aber nicht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Morticia68:
Einen, ..und weißte wat, der reicht mir völlig aus um fix und fertig zu sein und mit nem Kühlpack zwischen den Beinen rumzulaufen. 🙈

Beste Antwort. Wenn ein Mann über eine gute Ausdauer verfügt, dann kann er eine Frau schon gut befriedigen bis sie nicht mehr laufen kann und die Muschi pochert und Ziept das sie eine Abkühlung verdient hat .

×
×
  • Neu erstellen...