Jump to content

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag


neckarpaarnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tacki67:

Fragt mal eine professionelle

Die machen das nicht zum Spaß.

Man kann theoretisch den ganzen Tag etwas in eine Frau stecken. Was nicht bedeutet das es gut für die Frau ist. Zwangsprostituierte müssen oft jeden Tag dreistellig über sich ergehen lassen damit ihr Potential ausgeschöpft wird.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Inception:

Die machen das nicht zum Spaß.

Man kann theoretisch den ganzen Tag etwas in eine Frau stecken. Was nicht bedeutet das es gut für die Frau ist. Zwangsprostituierte müssen oft jeden Tag dreistellig über sich ergehen lassen damit ihr Potential ausgeschöpft wird.

1. Es gibt auch welche die das freiwillig machen
2. Da steht vertragen
Eine normale Frau hat im allgemeinen nicht mehr als einen oder max. 2

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Tacki67:

1. Es gibt auch welche die das freiwillig machen
2. Da steht vertragen
Eine normale Frau hat im allgemeinen nicht mehr als einen oder max. 2

„Freiwillig“ ... wären sie zb. in bessere Verhältnisse geboren würden die das nicht machen. (Wenn es nicht um sehr teure „Edel-Nutten geht) Finanzielle Not ist sehr wahrscheinlich Nr. 1 Grund für den Job. (angeblich spricht die Mehrheit der Nutten in Deutschland kaum mehr deutsch, weil sie aus ärmeren Ländern kommen um Geld für sich und ihre Familie zu verdienen. Der deutsche Freier zahlt besser als vielleicht einer in Bulgarien) Und der hat den Vorteil das man keine große Ausbildung vorweisen muss sondern das kann jede Frau machen die nur einigermaßen durchschnittlich aussieht.

Vertragen kann viel bedeuten: Frauen die Sex mit 100 Männern am Tag haben sterben nicht daran.

Vertragen klingt aber nicht nach einem ideal.

bearbeitet von Inception
langschwanz676
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tacki67:

Fragt mal eine professionelle

Professionelle sind gar nicht so gut ,da ich schon ein paar Frauen vorgeführt habe ,die letzte schaffte 15 und die beste um die 25 ,die sind wie Maschinen 

giorgiobunga
Geschrieben
Am 24.12.2023 at 13:23, schrieb Morticia68:

Einen, ..und weißte wat, der reicht mir völlig aus um fix und fertig zu sein und mit nem Kühlpack zwischen den Beinen rumzulaufen. 🙈

so ist es richtig @Morticia68 (oder: LovelyMaria68 - gefällt mir immer noch besser) - aber von dem "Bild von Dir mit dem Kühlpack zwischen den Beinen" werde ich wohl heute Nacht träumen, könntest Du das vielleicht auch mal posten ... hahahahahaha 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb langschwanz676:

Professionelle sind gar nicht so gut ,da ich schon ein paar Frauen vorgeführt habe ,die letzte schaffte 15 und die beste um die 25 ,die sind wie Maschinen 

Und dann bist Du aufgewacht..

 

vor 5 Stunden, schrieb giorgiobunga:

so ist es richtig @Morticia68 (oder: LovelyMaria68 - gefällt mir immer noch besser) - aber von dem "Bild von Dir mit dem Kühlpack zwischen den Beinen" werde ich wohl heute Nacht träumen, könntest Du das vielleicht auch mal posten ... hahahahahaha 

Die Weihnachtsdeko ist sehr viel spektakulärer.. lass Dir die zeigen.. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb giorgiobunga:

so ist es richtig @Morticia68 (oder: LovelyMaria68 - gefällt mir immer noch besser) - aber von dem "Bild von Dir mit dem Kühlpack zwischen den Beinen" werde ich wohl heute Nacht träumen, könntest Du das vielleicht auch mal posten ... hahahahahaha 

Natürlich, für dich tue ich doch alles 😂😂😂

vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Und dann bist Du aufgewacht..

 

Die Weihnachtsdeko ist sehr viel spektakulärer.. lass Dir die zeigen.. 

Mittlerweile ist der Spruch ja wohl abgenutzt 😂🙈

Jeder hat erkannt das es eine Verarschung an einen bestimmten männlichen User war ( der hier sehr gerne mit Luxusgütern prahlt) 

Naja, manche können sich auch an einem Lolli 🍭 stundenlang hochziehen 🙈 

Leider finde ich dieses Bild nicht mehr, vielleicht hast Du ja nen Screenshot davon..Wäre super 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Morticia68:

Natürlich, für dich tue ich doch alles 😂😂😂

Mittlerweile ist der Spruch ja wohl abgenutzt 😂🙈

Jeder hat erkannt das es eine Verarschung an einen bestimmten männlichen User war ( der hier sehr gerne mit Luxusgütern prahlt) 

Naja, manche können sich auch an einem Lolli 🍭 stundenlang hochziehen 🙈 

Leider finde ich dieses Bild nicht mehr, vielleicht hast Du ja nen Screenshot davon..Wäre super 👍

Du erwartest nicht ernsthaft, dass man Screenshots Deiner zig bearbeiteten Bilder und denen aus dem Netz hat? Reicht es nicht, dass Du die hast? :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du erwartest nicht ernsthaft, dass man Screenshots Deiner zig bearbeiteten Bilder und denen aus dem Netz hat? Reicht es nicht, dass Du die hast? :jumping:

Armselig...ich hab Mitleid mit dir.

Denn dass du nur zum stänkern hier bist, ist wohl allgemein bekannt. 

Macht ja nichts...jedem was er braucht..gelle 😂

Geschrieben

Glücklicherweise ist das Thema schon genauestens erforscht:

Frauen halten 7,4 SpT (Schwänze pro Tag) ganz gut aus, durchschnittlich.

Da würde ich dann auf 7 SpT abrunden und alles ist gut!

langschwanz676
Geschrieben

Immer diese Geier auf den Bäumen 

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung was Frauen so alles brauchen/ vertragen,mir reicht ein Schwanz wenn er Ausdauer hat.

Geschrieben
Am 24.12.2023 at 13:09, schrieb neckarpaarnt:

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag?

Mit wievielen habt ihr es pro Tag schon mal getrieben, war es zu viel oder hättet Ihr gerne noch ein paar mehr gehabt?

noch verallgemeinerder ging wohl nich?  fragt 'die frauen'^^  merkts selbst, oder?

Geschrieben

naja...sollte man mal testen...denn es geht ja viel wenn man auf Touren ist

×
×
  • Neu erstellen...