Jump to content

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag


neckarpaarnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke dass bei 600 Männern ein neuer Weltrekord im Gruppensex aufgestellt werden würde. Allerdings müsste die Lady dann wohl auch ihren Tod durch eine vaginale Embolie in Kauf nehmen. Egal. Ich würde an diesen besonderen Gangbang auf jeden Fall teilnehmen.

Geschrieben
Ich würde sagen es kommt nicht drauf an wieviele sondern ob er es mit Leidenschaft und hingabe es ihr schön machen möchte
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass diese Schwänze doch einen guten Charakter haben und viel Humor dazu!
Geschrieben
Herzlich Willkommen zum Neben-Thread "Die Latten-Olympiade" bitte vergewissern sie sich das ihre angegebenen Maße auch authentisch sind. Oh mein Gott ...🤦‍♂️
Geschrieben
Qualität statt Quantität, ein guter Liebhaber weiß was er zutun hat und denkt dabei nicht an sich sondern an die Partnerin
Geschrieben
Möchtest Du dich jetzt daran aufgeilen das Frau aller 10 minuten einen Schwanzwechsel hatte oder willst Du Deiner Partnerin begreiflich machen , das Du sie beim GangBang erleben willst???
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Die Hauptsache ist doch, dass diese Schwänze doch einen guten Charakter haben und viel Humor dazu!

Das ist ja Unterste Schublade. Es braucht keinen Charakter und Humor, sondern alles was ab 17 cm auch steif wird

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinfachnurMann:
Qualität statt Quantität, ein guter Liebhaber weiß was er zutun hat und denkt dabei nicht an sich sondern an die Partnerin

👌👌👌

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Stimmt, deine Kommentare sind das!

Danke gleichfalls

Geschrieben
Warum muss immer um die Anzahl gehen? Was macht es für einen Unterschied, ob man am Tag 5x Sex mit einem mann hatte oder mit 5 vers. Männern 1x Sex ?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TopsyBlue:
Ihr redet die ganze Zeit von Sex... das macht mich irgendwie scharf 🤣🤣🤣🤣

mich auch;-) wollen wir mal fragen, wieviel Frauen verträgt ein Schwanz *kicher*

Geschrieben
Ok ich finde die Frage auch etwas merkwürdig, aber ey, kann man da nicht einfach mal normal drauf antworten. Eigentlich ist es mit einer Zahl getan. Und wenn ich hier lese einer reicht mir und zwar mein Mann, dann frag ich mich was ihr hier macht.
Klar ist es unterschiedlich, die wenigsten sind den harten Einsatz gewohnt. Egal ob Mann oder Frau. Der/die eine sind nach einem geschwollen, die anderen nicht. Ja ist mir auch schon passiert.
Braucht man halt ein paar Tage Pause
Alles eine Frage der Gewohnheit.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TopsyBlue:
Ihr redet die ganze Zeit von Sex... das macht mich irgendwie scharf 🤣🤣🤣🤣

Hier wird über Sex gesprochen?@

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frank0971:

Hier wird über Sex gesprochen?@

Biste jetzt wach?? 🤣

Geschrieben

ich bin immer entsetzt, wie man Menschen auf ihre Geschlechtsteile reduziert kann.

Hätte ein Mann gefragt mit wieviel Votzen er es an einem Tag getrieben hat, wäre der Sever zusammen gebrochen.

Dir auch schöne Weihnachten.

 

 

vor 33 Minuten, schrieb neckarpaarnt:

Mit wievielen habt Ihr es pro Tag schon mal getrieben, war es zu viel oder hättet Ihr gerne noch ein paar mehr gehabt?

×
×
  • Neu erstellen...