Jump to content

Rein äußerliche Attraktivität.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein jungenhaftes, schelmisches Lächeln in einem offenen Gesicht, an einem Kopf mit kurzen Haaren oder Glatze,  gesteckt auf einen (für mich) großen, schlanken Körper. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

Verstehe.

Nein, die finde ich nicht schlimm. Kommt drauf an, was er dazu trägt.

Aber ich mag ja auch Anzüge... ;) .. da passen so Lederschuhe halt ganz gut dazu.

hey- wir werden uns nie im weg stehn!  hat vorteile, grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

hey- wir werden uns nie im weg stehn!  hat vorteile, grins

Oh, so oder so nicht, auch ohne Lederschuhe. :flushed:;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Walkita:

Oh, so oder so nicht, auch ohne Lederschuhe. :flushed:;)

i know!! :)

so du feierst- wünsch ich dir tolle weihnachtstage!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Ein jungenhaftes, schelmisches Lächeln in einem offenen Gesicht, an einem Kopf mit kurzen Haaren oder Glatze,  gesteckt auf einen (für mich) großen, schlanken Körper. 

 

PSX_20231223_204926.jpg

 

🤔

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

i know!! :)

so du feierst- wünsch ich dir tolle weihnachtstage!

Feiern ist mehr als übertrieben. Aber herzlichen Dank!

Dir ein paar besinnliche freie Tage! (Es klingt so, als würdest du nicht Weihnachten feiern)

Bleib gesund!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Walkita:

Feiern ist mehr als übertrieben. Aber herzlichen Dank!

Dir ein paar besinnliche freie Tage! (Es klingt so, als würdest du nicht Weihnachten feiern)

Bleib gesund!

mir iss weihnachten ziemlich egal, ja..und gesund? naja..der wunsch iss zu spät, aber danke dir!! ich geniesse die hoffentlich ruhe im dorf :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

 

PSX_20231223_204926.jpg

 

🤔

Uuuuups......ääääääääääh, neeeeeeeee

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich finde es bis Heute krass, warum die Mütter mich, recht schnell, herzlich empfangen  haben, obwohl ich nicht der „optimale“ Mann war! 
 

Bei den Vätern war es oft anders, Da müßte ich mehr Arbeit investieren… 

weil du ein Frauenversteher bist ;-)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Uuuuups......ääääääääääh, neeeeeeeee

OK...😅

 

Ich stelle fest, daß Menschen nicht nur in der Regel schlecht darin sind, einzelne Merkmale aus einem Gesamtpaket zu identifizieren, sondern auch sich mit einer objektiven Beschreibung schwer tun...

 

Ich meine, was sind z.B. schöne Augen? 🤔

Habe ich hier mindestens 2mal gelesen. 😁

 

Obwohl es da durchaus schon Untersuchungen und Ergebnisse zu gibt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich meine, was sind z.B. schöne Augen? 🤔

Habe ich hier mindestens 2mal gelesen. 😁

 

Obwohl es da durchaus schon Untersuchungen und Ergebnisse zu gibt.

Das ist sicherlich für jede/n anders. Für mich sind schöne Augen welche, in die ich versinken will. Wo ich das Gefühl habe, in die Seele zu blicken. Augenfarbe ist da total egal

Geschrieben
Die Fragen hab ich mir früher auch gestellt. Wie ich sehr viel jünger war.
Geschrieben
Am 22.12.2023 at 16:42, schrieb DerWarmeRegen:

Natürlich bestehen Menschen bezüglich der Wahrnehmung aus dem Anlitz, den Äußerlichkeiten, aber auch viel mehr aus den inneren Werten. Das ist wohl sicher. 

Aber wenn es um die rein äußerliche Attraktivität oder die Reize geht, was spricht Euch besonders an? 

Bei mir sind es sicherlich einige Aspekte, aber ein prächtiger Po und sehr breite Hüften finde ich schon immer sehr anziehend. 
 

Und Ihr so? 

Am meisten spricht mich das Herz an. Aber beim ersten Treffen kann ich dieses noch nicht sehen. Dann schaue ich in die Augen auf ihr Lächeln und ihre Ausstrahlung. Natürlich werde ich von Dekolleté, vom Hintern oder Figur abgelenkt. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.12.2023 at 16:42, schrieb DerWarmeRegen:

Und Ihr so? 

Die weibliche Schönheit gibt es in vielen Varianten und ich bin da nicht auf etwas ganz spezielles fixiert.

Am ehesten noch auf Dinge die man selbst an sich (leicht) ändern kann. Ich habe zB. Eine Vorliebe für rasierte Frauen. Also Kopfhaar nicht, aber Muschi, Achseln usw.

Ok, ich bevorzuge schon Frauen wo die Nase nicht dominant groß im Gesicht wirkt.

Was grundsätzlich ein no go für mich ist sind Magersucht und Fettsucht.

Ich finde es auch gut wenn Frauen nicht größer gewachsen sind als ich (ich bin 180, also das erfüllen sowieso die allermeisten Frauen) und Frauen die mich an meinen Zivildienst auf einer Pflegestation in einem Altersheim erinnern sind auch nicht meins. Ich hatte schon Sex mit einer Frau mit 69 (sie sieht jünger aus) und das war toll, aber bei noch einigen Jahren mehr finde ich Frauen nicht mehr wirklich sexuell attraktiv. Werde ich vielleicht selbst noch älter werden müssen um solche Frauen attraktiv zu finden.

Was man attraktiv findet  kann sich erfahrungsgemäß mit dem eigenen Alter teilweise verändern.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Augen, Finger, Lippen, Haare/Härchen, Figur, Nase… (Reihenfolge wertfrei)
×
×
  • Neu erstellen...