Jump to content

Rein äußerliche Attraktivität.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir sicher, es ist völlig egal wie jemand ausschaut, die Ausstrahlung eines Menschen ist der Zutritt zu anderen Menschen... es kann jemand top aussehen und top gekleidet sein, aber wenn seine Ausstrahlung nichts aussagt bzw anderen nichts rüber bringt, ist diese person auch nur eine von vielen und geht in der Masse unter... daher bin ich der Meinung, für den ersten Eindruck ist die Ausstrahlung entscheidend und erst dann wird man auch den Charakter kennenlernen... und ganz nebenbei eine Ausstrahlung hat man oder hat man nicht und diese ist immer gleich, egal ob jemand dick oder dünn ist, in Designer Klamotten rumrennt oder doch nur in arbeitsklamotten unterwegs ist... selbst wenn diese Personen quasi nur einen kartoffelsack an hätte, wäre die Ausstrahlung immer noch die selbe und genau das macht eine person erst attraktiv... und Personen deren Ausstrahlung attraktiv und anziehend wirkt, davon gibt es nicht wirklich viele... die meisten die rumrennen sind nur Kopien von anderen bzw versuchen etwas darzustellen was sie nicht sind und sowas fällt Leuten die nicht nur oberflächlich sind, sofort auf... aber Geschmack ist ja zum Glück sehr verschieden...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Rein äußerlich finde ich finde ich vitale Menschen interessant, Körperhaltung beeinflusst meine Wahrnehmung positiver als Beauty-Aspekte, altersunabhängig. Einwendend muss ich sagen, die Figur hat nichts mit physischer Agilität zu tun! Mich reizt tendenziell von normal bis schlank.
Geschrieben
Groß, kräftig, Kusslippen. Nicht tätowiert, keine größeren Piercings, kein Bart, saubere gepflegte Hände, insgesamt eine saubere gepflegte Erscheinung. Und eine gewisse maskuline Ausstrahlung (nein, nicht dieses Dom-Getue oder Macho-Getue, ein richtiger Mann muß sein Ego damit nicht pimpen). Wenn das alles für mich stimmt wird vielleicht auch der Mann 'dahinter' interessant.
Geschrieben
Gross und kräftig sollte er sein. Kann mit kleinen Männern nichts anfangen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Und Ihr so? 

Körpergröße. 🤔

Details fallen mir eh erst auf, wenn ich ihn schon toll finde. 

 

Geschrieben

Symmetrisches Gesicht, volles, gepflegtes Haar, eine proportionierte Figur, gepflegte Hände und füsse..

Ich persönlich habe Unbehagen bei Männern, die ein zu hervorstehendes kinn haben, und eine sehr  schmale Oberlippe... Paul jahnke ruft bei mir frösteln hervor...ausserdem mag ich weder Bart noch langes Haar bei Männern.. 

Geschrieben
Gesicht, Augen, Lächeln und Figur, wobei ich bei letzt genannten sehr flexibel bin. Irgendwie das Gesamtpaket finde ich interessant.
Im ersten Moment kann man Menschen ja leider nur vor den Kopf schauen und nicht dahin (welchen Charakter sie haben).
Btw. das menschliche Gehirn braucht 0,1 Sekunde um zu entscheiden ob Gegenüber attraktiv ist und als Partner in Frage kommen 😁
Geschrieben

Ich finde Selbstbewustsein, eine tolle Ausstrahlung, gepaart mit schönen Augen und einem tollen Lachen sehr Attraktiv. 

Geschrieben
Körpergröße..markante Gesichtszüge..volle Lippen..dreitage Bart..volles Haar..Augen in denen man versinken möchte..gepflegte Zähne..normale Figur, ich mag absolut keine Muskelprotze.❣
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ewig-einsame Kandidaten schmachten wahllos Alles an.
Geschrieben
Das weiß ich erst dann, wenn ich in das Gesicht schaue und es macht klick im Kopf. Als erstes entscheidet immer ein Blick ins Gesicht. Erst dann geht es abwärts. Da bevorzugt schlank mit dezenter bis kleiner Oberweite und einem nicht so flachen Po.
Geschrieben
Hm. Waschbrett is mir zb nix. Mags bisschen was zu kuscheln.
Sonst könnens schöne Hände und ein passender 🍑 sein.
Aber individuell. Jeder hat optische Vorzüge oder evtl auch Nachteile 🤫
Geschrieben
Ein ordentlicher Haarschnitt, ein glatt rasiertes Gesicht und eine vorhandene Körperspannung sensibilisieren meine Wahrnehmung.
Geschrieben
Schlank, mindestens 1,85m (je größer desto anziehender), große Hände, helle Augen sind mein Kryptonit
Geschrieben

Passendes Alter, gepflegtes Erscheinungsbild, schöne Augen, groß und einen trainierten Body und schon könnte es passen

Geschrieben
Gesicht Mimik/ Gestik ,Dreitage/ Vollbart( gepflegt) und einen multikulti Style/ look der aussagekräftig ist und erahnen läßt was hinter diesem Look steckt
Geschrieben (bearbeitet)

Ein schönes Sixpack, der Po, die Beine und die Größe (+1,85) machen für mich einen Mann perfekt. Wenn er dann noch jung ist, ist er der perfekte Sexpartner für einen ONS.

bearbeitet von Sissypaar
Geschrieben
Ich habe ein Faible für hübsche Männerohren und ein Lächeln, welches sich auch in den Augen finden läßt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Soul_Away:

Also mir ist eigentlich nur ein fester Händedruck wichtig

Ahh... der erste Eindruck

image.png.0b24baa11a8649daf5a167b156f08291.png

🤭

×
×
  • Neu erstellen...