Jump to content

Rein äußerliche Attraktivität.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Menschen sind wahrhaftig eine visuelle Beleidigung, da ist man froh wenn man woanders hinsehen kann.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mole87:

Oh ja, strahlende Augen, ein tolles Lächeln. Eine positive freundliche aufstrahlung!

Ja das finde ich an einer Frau sehr attraktiv 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blütenpracht:

Für mich gibt der Charakter eines Menschen den Ausschlag, ob ich ihn mag oder nicht.
Und nicht etwa irgendwelche anderen Attribute wie breite Schultern, großes Gemächt oder dicker Geldbeutel. 🤷‍♀️

Das klingt sehr aufgeklärt und edel, ich für mich habe aber die Erfahrung gemacht, dass das blöde am Character ist, das er sich gerne versteckt und wenn er ganz fies ist,  sich auch noch verstellt.

 

vor 13 Stunden, schrieb Beast333:

Das Gesicht....dann die Erscheinung allgemein. Selbst nur bei Sex will man das nette vor, unter oder über sich sehen wollen.

Es geht nichts über ein ansprechendes Gesicht :thumbsup:

Geschrieben
Wir gehen NIE nach Äußerlichkeiten. Es geht um eine Sache und selbst ganz kleine Brüste sind wunderschön. Wenn man nicht allzu hässlich ist geht immer was.😟
Geschrieben
Augen , Ausstrahlung , stimme . Die allgemeine Optik ist mir allerdings wichtig 😊
Geschrieben

Das Gesamtbild muß passen. 
Ich stehe auf „schlanke“ Frauen, doch ist mein ideeller Geschmack nich an Einzelheiten fest zu machen, bzw. kann ich nicht den, für mich, „perfekten Hintern“ oder die perfekte Brust beschreiben, da es (für mich) immer individuell ist, je nach Frau, was ich als „perfekt“ ansehe. 

Wenn Frauen schöne Augen haben, beeindruckt mich das schon enorm, blende dann auch Vieles aus, bis der Verstand wieder einsetzt. 
 

Auch wenn es Männern oft nachgesagt wird, sie würden (körperlich gesehen) hauptsächlich auf Brüste achten, doch wie Du, achten Mehr Männer eher erst auf den Hintern, als auf die Brüste. 
Aber auch da sind die Geschmäcker von Männern verschieden, so wie bei Brüsten und allgemein dem Gesamtbild. 
 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Soul_Away:

Also mir ist eigentlich nur ein fester Händedruck wichtigB|

Mit Charme und Personality kannst du erst punkten, wenn es zu einem Treffen kommt...

Der Händedruck kommt  erst beim Treffen. Also muss er zuerst seinen Charme spielen lassen.

Geschrieben
Bei Äußerlichkeiten zählt für mich einzig und allein das Gesamtbild und je mehr man sich dieser Person nähert, bemerke ich die Anziehungskraft, die sie ausstrahlt. Wehe ich gerate aus der Umlaufbahn 🤪
Geschrieben
Ich stehe optisch auf Männer mit 'jungshaften' Charme. Strahlende Augen, schöne Lippen, rasiert, Kurzhaarfrisur, charmantes Lächeln, normale Figur, bisschen trainiert ist auch lecker, knackiger Po, schöne Waden, wenig oder keine Körperbehaarung, keine Tattoos und gerne auch groß ( also Schwiegermutters Traum ;-) ). Bad Boys und Kuschelbären sind gar nicht mein Fall.
Aber das ist rein optisch. Noch mehr stehe ich auf Intelligenz, Bildung, feinen Humor und Ansichten und Lebenseinstellungen die mit meinen kompatibel sind. Diese Männer entsprechen selten meinem optischen Beuteschema ;-).
Geschrieben

 

Richtige Knutschlippen sollte sie haben, wenn der Rest bei ihr auch stimmt....fg

 

Geschrieben

Der letzte Mann, der mich nicht nur mit seinem Äußeren beeindruckt hat, hat dunkle längere Haare als Undercut geschnitten, einen gepflegten Bart, grün-blau-graue strahlende Augen, schöne Zähne und Hände. Da stimmte einfach das Gesamtpaket 

Geschrieben

Der Körper muss passen. Habe nun mal ein bestimmtes Beuteschema!

Geschrieben

Sexi ist wen man sich und seinen Körper selbstsicher und von sich überzeugt zeigt 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Aber wenn es um die rein äußerliche Attraktivität oder die Reize geht, was spricht Euch besonders an? 

Das Gesicht .

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich schätze es , wenn jemand ein gewisses Level an „verlebt“ im Gesicht hat, sprich Falten haben da einen Reiz. Ich mag sehr blasse Haut an Mann und große Narben. Körperbehaarung hat auch ihren Reiz
Geschrieben

Knackiger Arsch mit schmalen Hüften darf sich gerne umdrehen. Kommen dann noch ein schönes Lächeln und strahlende Augen dazu, verzaubert mich die Stimme, die dann auch noch eine gepflegte Wortwahl zum Besten gibt, ist mir der Charakter für den Augenblick sowas von egal 😁

Geschrieben
Am 22.12.2023 at 16:42, schrieb DerWarmeRegen:

Natürlich bestehen Menschen bezüglich der Wahrnehmung aus dem Anlitz, den Äußerlichkeiten, aber auch viel mehr aus den inneren Werten. Das ist wohl sicher. 

Aber wenn es um die rein äußerliche Attraktivität oder die Reize geht, was spricht Euch besonders an? 

Bei mir sind es sicherlich einige Aspekte, aber ein prächtiger Po und sehr breite Hüften finde ich schon immer sehr anziehend. 
 

Und Ihr so? 

rein äusserlich?!

ich steh auf graue bärte...und ich hasse altherrenschuhe, lach

Geschrieben

Also wenn wirklich alles an Ausstrahlung ausblende, dann sind es schön definierte Männerkörper mit natürlich breiten Schultern.

 

Augen, Mund und Hände nur, wenn der Blick offen ist und ich mich angezogen fühle.

vor 57 Minuten, schrieb towel:

rein äusserlich?!

ich steh auf graue bärte...und ich hasse altherrenschuhe, lach

Bei mir sind es kurzärmelige Hemden. Trägt ein Mann eines, möchte ich es ihm am liebsten vom Körper schneiden. :flushed:

Geschrieben

Schöne Haare mag ich unheimlich gern, ein nettes Lachen, eine angenehme Stimme tun den Rest.
Der Klamottenstil kann auch das Zünglein an der Waage sein.

Meine damals über 10 Jahre andauernde, leider unerwiderte Jugendliebe war klein, dick, watschelte wie eine Ente, aber hatte in Lachen und eine Art an sich, die ich heute noch einmalig finde.

Mir völlig unwichtig: Brustumfang, Po.

No-Go's: Raucherin, hellblonde Bügelfrisur, Quäkstimme, größer als ich  :-)

 

Geschrieben

Ein Strahlen im Gesicht. Weiß ich gar nicht so genau. Das ganze Auftreten / gute Kinderstube mir gegenüber ,des Menschen. Gut riechen ist toll. Saubere Klamotten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich stehe optisch auf Männer mit 'jungshaften' Charme. Strahlende Augen, schöne Lippen, rasiert, Kurzhaarfrisur, charmantes Lächeln, normale Figur, bisschen trainiert ist auch lecker, knackiger Po, schöne Waden, wenig oder keine Körperbehaarung, keine Tattoos und gerne auch groß ( also Schwiegermutters Traum ;-) ). Bad Boys und Kuschelbären sind gar nicht mein Fall.
Aber das ist rein optisch. Noch mehr stehe ich auf Intelligenz, Bildung, feinen Humor und Ansichten und Lebenseinstellungen die mit meinen kompatibel sind. Diese Männer entsprechen selten meinem optischen Beuteschema ;-).

Ich finde es bis Heute krass, warum die Mütter mich, recht schnell, herzlich empfangen  haben, obwohl ich nicht der „optimale“ Mann war! 
 

Bei den Vätern war es oft anders, Da müßte ich mehr Arbeit investieren… 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Bei mir sind es kurzärmelige Hemden. Trägt ein Mann eines, möchte ich es ihm am liebsten vom Körper schneiden. :flushed:

laacvh...weisst du, wieso das so iss?  ich weisses bei mir nich- ich weiss nur, ich finds furchtbar^^

oder nein..du meintest es im positiven?   schulligung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

laacvh...weisst du, wieso das so iss?  ich weisses bei mir nich- ich weiss nur, ich finds furchtbar^^

Es sieht einfach nicht gut aus, dieser viel zu breite kurze Hemdsärmel. Flattert da um den Arm herum...und sieht nach nix Halben und nix Ganzem aus.

Aufgekrempelte Ärmel sehen viel schöner aus und liegen enger an.

 

Was sind Altherrenschuhe?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

Es sieht einfach nicht gut aus, dieser viel zu breite kurze Hemdsärmel. Flattert da um den Arm herum...und sieht nach nix Halben und nix Ganzem aus.

Aufgekrempelte Ärmel sehen viel schöner aus und liegen enger an.

 

Was sind Altherrenschuhe?

so lackdinger z.b. ..so manch form, wo du an bankangestellte denkst!  weisste?   ich find die ganz schlimm

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

so lackdinger z.b. ..so manch form, wo du an bankangestellte denkst!  weisste?   ich find die ganz schlimm

Verstehe.

Nein, die finde ich nicht schlimm. Kommt drauf an, was er dazu trägt.

Aber ich mag ja auch Anzüge... ;) .. da passen so Lederschuhe halt ganz gut dazu.

×
×
  • Neu erstellen...