Jump to content

Rein äußerliche Attraktivität.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Aber wenn es um die rein äußerliche Attraktivität oder die Reize geht, was spricht Euch besonders an? 

Das sehe ich, wenn ich denjenigen sehe. 

Geschrieben
Ich finde den nordischen Typ sehr attraktiv, so wikingermäßig und ich guck definitiv hinterher.
Geschrieben
Lächeln. Und auch, daß Mann "entspannt" ist. Also gepflegt aber nicht eitel im Übermaß. Und wenn er dann auch noch größer und breiter ist wie ich. Die Tatsache, in der Lage ein Gespräch zu führen gehört wohl nicht zu Äußerlich?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Natürlich bestehen Menschen bezüglich der Wahrnehmung aus dem Anlitz, den Äußerlichkeiten, aber auch viel mehr aus den inneren Werten. Das ist wohl sicher. 

Aber wenn es um die rein äußerliche Attraktivität oder die Reize geht, was spricht Euch besonders an? 

Bei mir sind es sicherlich einige Aspekte, aber ein prächtiger Po und sehr breite Hüften finde ich schon immer sehr anziehend. 
 

Und Ihr so? 

Bei mir geht es nicht um solche spezifischen Äußerlichkeiten wie bei Dir. Für mich ist wesentlich entscheidender, wie jemand von seinem Gebaren im ersten Augenblick auf mich wirkt. Eher natürlich und unkopliziert oder eher auf äußerliochkeiten und Anschein bedacht um mal zwei Gegensätze hier zu nennen.

Äußeröichkleiten wie DU sie nennst können auch abschreckend sein, wenn sie besonders hervorgehoben werden.

Geschrieben
Wenn sich ihr praller Geldboitel in der Hinterntasche ihrer Hotpants mehr als doitlich abzeichnet, bin ich instantan sperma-spendeabel und danach hin und wieder weg!
Geschrieben
Mich reizen sehr kantige Männer Gesichter. Schlanken oder athletischen Körper. Auf die Größe kommt es bei mir auf den Kehlkopf an.
Geschrieben
Wenn „mann“ diese Frage online stellt kann ich antworten, dass sich in Ü20 Jahren online Flirting (ich nenns mal so), alles immer live entschieden hat. Mal die Augen, mal das Verhalten… etc.
Nichts geht über live 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ein intelligentes Gespräch ... das ist nicht zu toppen, mit keiner noch so schönen Brust oder Po ...

:jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Bei einem charmanten Smile 😁 mit schönen Zähnen werde ich total rattig! 🤪

Danke!

Jetzt brauche es nicht mehr schreiben!

Geschrieben (bearbeitet)

Ob mich wirklich was bei einer Frau ansprechen könnte im Sinne von, dass ich sofort spitz werde, denke ich kaum. - Max. in Verbindung mit meinem Fetisch könnte das passieren.
----

Bei Kerlen machen mich natürlich lange Haare an und "jungbleibendes" Aussehen auch im Alter. Evtl. auch die Füße, keine Ahnung....

Äußerlichkeit muss bei mir nämlich auch gepaart sein mit Charakter und insbesondere einem enormen Wissenschatz. Wer bei mir nicht sofort bei der Sache ist, kann es eig. glatt vergessen, oder Kerle die ihr "Wissen" nichtu ntermauern können, das ist sowieso ein No-Go. 

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

blaue Augen, schlank, keine langen Haare... noch wichtiger sind mir aber Bildung, Humor, gute Umgangsformen. 

Geschrieben
Blond (kann zwischen hell- und dunkel- variieren), blaue oder grüne Augen, markantes eckiges Gesicht bzw. Kinnpartie, bisschen größer als ich (aber das ist echt keine Kunst), maskulines Erscheinungsbild (sorry, nicht jeder Mann wirkt oder ist männlich...). Glaub, des war's.
Geschrieben
Ein schönes Lächeln tolke Augen sprechen mich schon an

Ich könnte eher aufzählen was mich nicht anspricht
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ein schönes Lächeln tolke Augen sprechen mich schon an

Ich könnte eher aufzählen was mich nicht anspricht

Oh ja, strahlende Augen, ein tolles Lächeln. Eine positive freundliche aufstrahlung!

Geschrieben
Schönes Gesicht, schöne lange Haare, aerobischer Oberkörper, runder Po, sportliche Beine, zarte Füße und Hände und nicht zu groß. 😍
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Natürlich bestehen Menschen bezüglich der Wahrnehmung aus dem Anlitz, den Äußerlichkeiten, aber auch viel mehr aus den inneren Werten. Das ist wohl sicher. 

Aber wenn es um die rein äußerliche Attraktivität oder die Reize geht, was spricht Euch besonders an? 

Bei mir sind es sicherlich einige Aspekte, aber ein prächtiger Po und sehr breite Hüften finde ich schon immer sehr anziehend. 
 

Und Ihr so? 

Sehr lange gepflegte Haare lassen mich schon schwach werden

Geschrieben
Schönes Làcheln ,Augen ,Hände das Gesammte Gesammtbild muss passen Chemie und Sympathie. Man hatt als Frau auch eine Vorstellung auf was man steht.
Vorallem Charakter muss stimmen.
Geschrieben
Deine Optik ist die Eintrittskarte, aber Dein Charme entscheidet ob Du bleiben kannst 😉
×
×
  • Neu erstellen...