Jump to content

Wie wichtig ist es, dass euer Partner am Ende befriedigt ist?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass ER nicht kam. Wenn ich früher selber mal nicht kommen konnte, fand ich das nicht schlimm oder dramatisch… bin damit völlig entspannt umgegangen.
Geschrieben
Für mich ist der Weibliche Orgasmus immer wieder ein Hochgenuss , da verzichte ich gerne
Geschrieben
Das kannte ich ganz lange nicht, habe ich erst mit über 40 das erste Mal erlebt und es war ganz furchtbar für mich. Gefalle ich ihm nicht? Habe ich was falsch gemacht? Ich habe das zu 100% auf mich bezogen.
Mein jetziger Partner und ich hatten auch unsere "Startschwierigkeiten". Weil er mir wichtig ist, habe ich ihn natürlich darauf angesprochen, was mir unglaublich unangenehm war. Wir haben darüber geredet und inzwischen hat sich das sehr gut eingependelt und mich stört es überhaupt nicht mehr, wenn er mal nicht kommt, denn jetzt kenne ich die waren Gründe. Ich habe nun keine Probleme mehr, öfters ganz egoistisch, einfach nur zu nehmen und zu genießen.
Geschrieben (bearbeitet)

🙏 Ich verdreh schon die Augen wenn ich lese ,vom Mann , erst die Frau den ich. Oder Ich verwöhnen dich gern, bis du mehrfach kommst. Meine Befriedigung Ist zweitrangig. ...... leider ist das auch oft, das die Männer dich nur noch bespielen, und dich erwartungsvoll, fordernd angucken .dür ihre eigene Bestättigung was für tolle Liebhaber sie sind. Für mich total unschön... Nun soll ich auch noch abspritzen. Entspannung sieht anders aus für mich .... vieleicht braucht man das Alter um zuerkannen, jeder ist für seine eigene Befriedigung  verantwortlich ! Lasst mir meine Freiheit.. zukommen ... Wenn ich das will... !

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
Wenn immer nur einer kommt, dann wäre es nix für mich.
Generell müssen nicht immer beide kommen.
Dass ein Mann nicht kommt, habe ich nur unter Alkoholeinfluss erlebt.
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb mooNset:

 

Es ist okay wenn der Partner beim Sex nicht kommt und kein Grund sich schlecht zu fühlen. Aber wie geht Ihr damit um?

So schön es auch ist mit Frauen unsere Orgasmen zu erleben, ist es einfach nur wichtig das nach dem Sex Beide (die Beteiligten) glücklich und zufrieden sind. 
 

Wie ich damit umgehe, wenn Sie oder ich nicht komme, ich schaue sie an, wenn sie glücklich und zufrieden wirkt, bin ich es auch. Dann nehme ich sie in den Arm und genieße den Moment mit ihr. 

vor einer Stunde, schrieb Kratzbürstchen2024:

War noch nie auf meinen Vorteil aus.Und ob Orgasmus oder nicht, der Weg ist oft schöner als das Ziel.

Deswegen sagt man ja auch, „der Weg ist das Ziel“ 😉

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Das kannte ich ganz lange nicht, habe ich erst mit über 40 das erste Mal erlebt und es war ganz furchtbar für mich. Gefalle ich ihm nicht? Habe ich was falsch gemacht? Ich habe das zu 100% auf mich bezogen.

Damit haben viele Frauen ein Problem. 
 

Da ist es halt wichtig, so wie Ihr es gemacht habt, offen darüber zu sprechen, auch wenn es nicht leicht fallen sollte. 
 

Oft macht man sich einfach nur viel zu viel Kopf, über „banale Dinge“, die sich einfach erklären lassen. 
 

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Wir haben darüber geredet und inzwischen hat sich das sehr gut eingependelt und mich stört es überhaupt nicht mehr, wenn er mal nicht kommt, denn jetzt kenne ich die waren Gründe. Ich habe nun keine Probleme mehr, öfters ganz egoistisch, einfach nur zu nehmen und zu genießen.

Es ist nicht egoistisch, den Er wird wohl gerne geben und sich freuen wenn Du es annimmst. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich achte immer darauf dass Frau als erstes kommt, wenn es nicht geht aus diversen Gründen dann wird sie es schon sagen oder einfach so tun als ob sie kommt.Wenn es einen Grund dafür gibt dann fühle ich mich auch nicht schlecht, aber da es immer ein geben und nehmen sein sollte wird darauf geachtet dass beide zum Höhepunkt kommen.
Geschrieben
Grundsätzlich sollte beim Geschlechtsverkehr jeder seinen Spaß haben und natürlich gehört auch der Orgasmus hier dazu. Außerdem ist es doch immer wieder schön anzuschauen wenn der Partner kommt 😍
Geschrieben
Beim Spielen mache ich mir über sowas mal gar keine Gedanken darüber wer wann kommt, es passiert so oder so oder eben auch nicht.
.
MfG Royo
Geschrieben
Was nützt ein erfolgreicher Höhepunkt beim Gegenüber, wenn danach kein weiteres Date erfolgt? Wenn danach Wiederholungen stattfinden, war es doch zumindest befriedigend und passend 😉
Geschrieben
man kann auch befriedigt sein ohne die Hütte zusammen zu schreien ...
wenn man nicht kommt dann ist es so , wenn man dann anfängt wie ein rubbellos ... wird's höchstens unbedriedigend
Geschrieben
Um guten Sex zu haben braucht man nicht unbedingt einen orgasmus . Es geht sehr gut auch ohne . Man ist schließlich auch keine Maschine wo der startknopf gedrückt wird und schon kommt da was 😅😅. So einfach geht es leider nicht . Ich brauche auch nicht immer einen und bin genauso befriedigt wie mit 😜.
Geschrieben

Wer beim sexuellen Spiel immer nur Ziele/Orgasmen erzwingen will, verpasst die Freude und die schönen Gefühle des lustvollen Miteinander. Kein Ziel, kein Wettkampf, keine zu lösende Aufgabe oder Herausforderung. Sondern Spiel miteinander, zugewandt und auch mal mit Humor und wenn möglich, viel Zeit füreinander und ein bisschen Kommunikation.

Geschrieben

Danach ihr zufriedenes Lächeln zu sehen, ist für mich das Wichtigste... egal ob sie oder ich gekommen bin! Hauptsache es hat beiden Freude bereitet! :coffee_happy:

Geschrieben
Es spielt keine Rolle ob ich oder die Frau meiner Begierde gleich bei der ersten Runde kommt. Es spielt aber sehr wohl eine Rolle ob ich danach auch eine zweite oder dritte Runde mit ihr „gehe“ oder selbst nur schlaff mich umdrehe und pennen würde.
Und trotz mehrerer Runden ist es selbst mir schon passiert irre geil gewesen zu sein aber nicht gekommen zu sein. Ist das schlimm? Nee. Manchmal ist es halt so. Und die Fickerei war trotzdem geil und gut.
Geschrieben

Man kann auch befriedigenden Sex haben, ohne zu kommen, selbst als Mann. Und Spaß macht Sex doch dann, wenn am Ende beide sagen: Hui, war das gut.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Wer regelmäßig und unbeabsichtigt nicht kommen kann, sollte einen Arzt aufsuchen! 

Ansonsten heißt das Zauberwort "Injakulation"; ein Thema für diejenigen, die sich mit ihrem Körper auseinandersetzen und ihn beherrschen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mooNset:

Thema gab es bestimmt schon oft, trotzdem würde ich gern wissen, wie ihr es empfindet.

Früher war tatsächlich mein Ego angekratzt wenn die Frau beim Sex nicht gekommen ist, mit den Jahren habe ich aber gelernt, dass es sowohl beim Mann sowie bei der Frau auf die Umstände ankommt.

- Laune

- Stress

- Müdigkeit

Usw.

Es ist okay wenn der Partner beim Sex nicht kommt und kein Grund sich schlecht zu fühlen. Aber wie geht Ihr damit um?

Warum sollte ich mich schlecht fühlen wenn mein Sexpartner nicht zum Orgasmus kommt?

Die Logik dabei verstehe ich nicht!

 

Geschrieben

So lange ich meinen Spaß hatte ist es mir völlig unwichtig ob der ''Partner'' gekommen ist oder nicht.

Geschrieben
Warum sollte man sich denn schlecht fühlen, wie kommt man überhaupt auf solch Gedanken
Geschrieben
Solange Sie ihren Spaß hatte, mit oder ohne Orgasmus, und sich gut fühlt, gehts mir auch gut.
×
×
  • Neu erstellen...