Jump to content

Wie wichtig ist es, dass euer Partner am Ende befriedigt ist?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr wichtig! Weil befriedigt sein nichts mit Höhepunkt erlebt haben zu tun hat.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mooNset:

Es ist okay wenn der Partner beim Sex nicht kommt und kein Grund sich schlecht zu fühlen. Aber wie geht Ihr damit um?

Wenn Das mal passiert entspannt , ist ein Dauerzustand würde es mich schon stören , wie sehr käme auf die Gründe an .

Geschrieben
Wenn du mitten dabei aufhören kannst dein Partner es versteht und ihr gemeinsam glücklich einschlafen könnt ... ""Unbezahlbar""
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Whistler65:
Wenn du mitten dabei aufhören kannst dein Partner es versteht und ihr gemeinsam glücklich einschlafen könnt ... ""Unbezahlbar""

Schwester Keule kann ja richtig romantisch sein 🤔
Aber Recht haste ✌️

Geschrieben
Ist mir äußerst wichtig. Ich nehme mich immer zurück. Priorität hat meine Partnerin. Das geht beim Vorspiel an und hört nach dem Höhepunkt noch nicht auf
Geschrieben
Die Frau, die ich nicht gleichzeitig restlos befriedigt und total zerstört zurücklasse, muss erst noch fabriziert werden! 🥲💁🏼‍♂️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mooNset:

Es ist okay wenn der Partner beim Sex nicht kommt und kein Grund sich schlecht zu fühlen. Aber wie geht Ihr damit um?

Hab kein Problem damit, wenn die Frau kommt. Schlimm ist es, wenn sie nie wieder gehen will. 

Geschrieben
Beide sollten ihren Spaß haben. Ein Orgasmus ist dazu nicht zwingend notwendig.
Geschrieben
#
Solange Sex noch nicht zu den Olympischen Disziplinen gehört, ist kommen auch nicht pflicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Solange Sex noch nicht zu den Olympischen Disziplinen gehört, ist kommen auch nicht pflicht.

Und selbst bei Olympia gilt "Dabei sein ist alles".

Geschrieben
Wirklich erfüllenden Sex, der Kopf, Körper und Herz befriedigt kann man nur haben, wenn man endlich begreift, dass der Orgasmus das Unwichtigste am Sex ist. Die Vorstellung der meisten Männer und vieler Frauen, dass der Orgasmus der Sinn und das Ziel von Sex wäre, verhindert, dass ihr völlig frei von diesem 'Ziel' die Stimulation des ganzen Körpers erleben und genießen könnt. Dabei kann man viel tollere Empfindungen haben, als beim Orgasmus.
Der Orgasmus ist schön, aber nur ein Teil der sexuellen Erfüllung, der auch nicht immer sein muss.
Männer die im Profil schreiben sie würden die Frau von einem Orgasmus zum nächsten bringen bzw die mir das per PN schreiben, sind völlig uninteressant für mich, da sie eigentlich nur ihr eigenes Ego damit befriedigen wollen, auch wenn sie selbst glauben die Frau damit 'in den Mittelpunkt' zu stellen.
Beschäftigt euch damit herauszufinden wie ihr jede Stelle des Körpers stimulieren könnt, dass ist wirklich erfüllender Sex.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Noch viel lernen Du musst, junger Padawan. 

Mögen die multiplen Orgasmen mit dir sein, liebe Lisbetha. 

Das war eben ein schöner Anblick, als ihre Beine gezittert haben. Ich schlafe jetzt hochzufrieden ein. 

Gute Nacht! 

Geschrieben
Ich bekomme mit einem Mann fast nie einen Orgasmus ( mit dem Satisfyer in 1 Minute) und habe trotzdem schon sehr erfüllenden Sex gehabt im gemeinsamen Flow und vielfältigem Spiel
Geschrieben
Mir ist es wichtig dass wir beide zu unseren Höhepunkt kommen und das man danach erfüllt wie glücklich ist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Mögen die multiplen Orgasmen mit dir sein, liebe Lisbetha. 

Das war eben ein schöner Anblick, als ihre Beine gezittert haben. Ich schlafe jetzt hochzufrieden ein. 

Gute Nacht! 

Cooler Nickname! :D👍

Geschrieben
Sorry, wenn sich jemand in meiner Umgebung unwohl fühlt und ein orgasmus ein muss ist , dann darf das die letzte sexuelle Aktion gewesen sein.
Glückseligkeit ist in den Augen erkennbar und nicht festzulegen an Menge vom Sperma oder squirt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mooNset:

Thema gab es bestimmt schon oft, trotzdem würde ich gern wissen, wie ihr es empfindet.

Früher war tatsächlich mein Ego angekratzt wenn die Frau beim Sex nicht gekommen ist, mit den Jahren habe ich aber gelernt, dass es sowohl beim Mann sowie bei der Frau auf die Umstände ankommt.

- Laune

- Stress

- Müdigkeit

Usw.

Es ist okay wenn der Partner beim Sex nicht kommt und kein Grund sich schlecht zu fühlen. Aber wie geht Ihr damit um?

Bei Dir klingt es, als wenn es für den Mann Pflicht ist, die Frau zum Orgasmus zu bringen. Ist es aber nicht. Bei Dir klingt es aber auch, als wenn Befriedigung nur durch Orgasmus zu erreichen ist. Ist es aber nicht. Wichtig ist, dass beide Spaß hatten. Egal ob mit ober ohne Orgasmus.

Geschrieben
Ich finde es toll, wenn mein Partner zum Höhepunkt kommt, auch wenn ich es noch nie selber erlebt habe, dass mich ein Mann zu diesem gebracht hat.
Liegt aber daran, dass ich mich krankheitsbedingt nicht fallen lassen kann (Ich versuche krampfhaft meine Blähungen unter Kontrolle zu halten..... shitstorm kann beginnen).
Geschrieben

Sehr wichtig, fur die komplette hingabe muss was rum kommen 

Gerade eben, schrieb Ne_o:

Sehr wichtig, fur die komplette hingabe muss was rum kommen 

 

Geschrieben
Ich brauche keinen Orgasmus um zu zeigen das ich mich in diesen Moment wohlfühle,wenn all meine Sinne fühlen,riechen schmecken man sich fühlt gibt mir das ganze mehr Kraft als jeder Akt,wenn es dann zum Höhepunkt kommen sollte wäre dies ein zusätzliches 📦
×
×
  • Neu erstellen...