Jump to content

Wie wichtig ist es, dass euer Partner am Ende befriedigt ist?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es genauso wichtig,daß ihre Gelüste und Wollüste auch gestillt werden beim intimen Zusammensein wie meine.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mooNset:

Thema gab es bestimmt schon oft, trotzdem würde ich gern wissen, wie ihr es empfindet.

Früher war tatsächlich mein Ego angekratzt wenn die Frau beim Sex nicht gekommen ist, mit den Jahren habe ich aber gelernt, dass es sowohl beim Mann sowie bei der Frau auf die Umstände ankommt.

- Laune

- Stress

- Müdigkeit

Usw.

Es ist okay wenn der Partner beim Sex nicht kommt und kein Grund sich schlecht zu fühlen. Aber wie geht Ihr damit um?

Es ist mir persönlich sehr wichtig das eine Frau zufrieden ist, wenn sie mit mir Intim ist. Da ist es manchmal auch egal, wenn sie gar nicht kommt. Bevor man versucht mit der Brechstange eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Erst mal schauen und fragen ob sie zufrieden ist. Man kann auch mit zu viel unangenehme Gefühle hervorrufen. Da steht das eigene Ego nicht im Vordergrund. Aber sprechen kann man darüber, dass man sich nicht wohl fühlt, wenn glaubt der Frau nicht alles zu geben.

Geschrieben

Also mir macht Sex nur Spaß wenn den meine Gespielin auch hat...geben und nehmen...und wenn es beiden gefällt dann ist alles gut.

Geschrieben
Kommt ganz drauf an, ob es ein Sexpartner ist oder ein richtiger Partner. Bei Ersterem ist es mir irgendwie total egal.
Geschrieben
Dann ist es halt so.. Finde es viel schlimmer wenn es vorgetäuscht wird
Geschrieben
Sehr wichtig, aber! es ist nicht Pflichtprogramm, ,es ist einfach schön einfach sich nur zu Spüren .🙂
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Noch viel lernen Du musst, junger Padawan. 

Die Probantinnen mir leid am tun sein....

Geschrieben
Das war nie ein Problem, selten ist eine Seite mal zu kurz gekommen und wenn es so war.....muss man damit Umgehen und das Herz Sprechen lassen oder darüber Reden.:-)..da bin ich Locker....;-)...beim nächsten mal wirds um so schöner...*pasta*
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Wenn sie nicht kommt, fickst du nicht hart genug. 

Er hat sich stets bemüht! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Befriedigt zu sein heißt ja nicht zwangsläufig Sex mit einem Orgasmus zu beenden. Wirklich befriedigt ist man bei gutem Sex genauso vom Kopf her, dazu gehört viel viel mehr als nur zum Höhepunkt zu kommen.
Geschrieben
Wie wichtig das wäre für mich? Naja da das bei mir keine one Man Show ist der Sex, ist es doch recht wichtig das alle befriedigt sind für mich. Und wenn es mal wieder länger dauern sollte das ganze, dann ist das so. Sind ja nicht bei einem Wettkampf.
Geschrieben
Man kann durchaus befriedigt sein auch wenn man keinen Orgasmus hat.#
Geschrieben
Der Dame lässt Mann den Vortritt 😌
Auch wenn man hier oft liest dass es einigen nicht so wichtig ist, habe ich persönlich doch immer das „Ziel“ sie befriedigt ziehen zu lassen.
Natürlich darf sie nicht immer sofort kommen 😄 ich liebe es den nackten Körper vor Erregung zittern zu sehen, den Spaß muss man ja genießen 😋
Geschrieben
Von meiner Warte aus , finde ich es durchaus wichtig das die Frau auch einen Orgasmus erleben kann , auch wenn Frauen den Akt ansich auch als erfüllend bezeichnen. Hauptsache ist es doch , das beide es geil fanden und unbedingt eine Wiederholung oder Steigerung erleben wollen....
Geschrieben
Gibt übrigens nicht schlimmeres, für mich persönlich, als diese Männer, die auf Teufel komm raus die Frau zum Orgasmus zu bringen.
Geschrieben
Ich verabrede mich gar nicht erst zum Sex, wenn ich den Kopf nicht vorher schon frei habe.
Geschrieben
Früher wars mal sehr wichtig,definitiv. Aber im Laufe der Zeit wurde es entspannter weil halt auch viele Faktoren ne Rolle spielen können 🤷
Man lernt mit der Zeit auch anders zu genießen ✌️ Wenn man sich selber Stress macht isses selten schön 👍
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mooNset:

Thema gab es bestimmt schon oft, trotzdem würde ich gern wissen, wie ihr es empfindet.

Früher war tatsächlich mein Ego angekratzt wenn die Frau beim Sex nicht gekommen ist, mit den Jahren habe ich aber gelernt, dass es sowohl beim Mann sowie bei der Frau auf die Umstände ankommt.

- Laune

- Stress

- Müdigkeit

Usw.

Es ist okay wenn der Partner beim Sex nicht kommt und kein Grund sich schlecht zu fühlen. Aber wie geht Ihr damit um?

Ich sags mal so, bei Streß und schlechter Laune habe ich erst gar keinen Sex. 

Natürlich MUSS der Sexpartner nicht kommen, wenn er/sie trotzdem Spaß hat. Aber schöner finde ich es schon.

×
×
  • Neu erstellen...