Jump to content

Wenn eine Frau geht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich mein Beuteschema habe und der Mann, den ich genommen habe, wegen seiner dominanten männlichen Seite, er aber nach Jahren lieber den *Rock anziehen* will, dann ist er eben raus.
Und nein, dann ist nicht die Frau ganz doll böse. Sondern bleibt sich selbst treu.
Geschrieben
Ansich wächst man in einer Beziehung ja gemeinsam, geht zusammen einen Weg... nur wenn einer dann einen komplett anderen Weg einschlägt und von dominant zu devot wird und das dann einfach nicht mehr passt, dann versteh ich den Partner bzw. in diesem Fall die Frau die dann geht.
Hab auch schon von Fällen gehört wo der ehemals eher dominante Mann auf einmal von der Frau mit einem Umschnalldildo genommen werden wollte und weitere Dinge in dieser Art...
Da gehts halt dann absolut auseinander und in meinen Augen auch keine normale Sexualität mehr, die man dem anderen zumuten muss. Dann muss er sich andere kranke Gestalten suchen die mit ihm diese Sexualität ausüben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum muss ein Mann für viele Frauen Mann sein und darf nicht auch mal die Seite in der Beziehung wechseln?

Weil er die Eier hat und die auch behalten soll , er soll nicht plötzlich ne Pussy haben , die habe ich . 

Mit deiner Verallgemeinerung kann ich absolut nichts anfangen . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja wenn man ehrlich ist, wollen die meisten Frauen eher Mann als Frau sein. Denn sonst würde es nicht so viele Singlemänner geben

 

Was ist denn das für eine eigenartige (so kurz vor Weihnachten wollte ich nicht "blödsinnig" schreiben) Theorie?

vor 5 Stunden, schrieb auslebenpur:

Jedoch in einer stabilen Partnerschaft kommen solche Konstellationen gar nicht erst zu stande, denn dies würde mangelnde Kommunikation und Verständnis bedeuten.

Danke! Ich dachte schon ich sei zu naiv und blauäugig. 

Geschrieben

Ich mag Frauen, die fremdgehen. Die sind wenigsten verschwiegen. 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist aufgefallen, daß es einige Frauen gibt, die sich dann trennen, wenn Mann unsicher in der Beziehung ist. Viele Männer entdecken dann in der Beziehung ihre devote Seite. Ändert die Frau plötzlich sich von devot in dominant, dann soll sich Mann damit abfinden.

Liebe Frauen, warum seid ihr so und könnt trotzdem der Beziehung keine Chance geben?

Muss Frau wirklich Fremdgehen, um das zu haben, was sie möchte?

Dass Beziehungen in die Brüche gehen, weil sich ein Partner plötzlich ändert, ist jetzt nicht wirklich ungewöhnlich und auch völlig nachvollziehbar. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das passiert halt, wenn die passende Chemie und Biologie nicht passt! Woher willst du wissen, ob VIELE Männer ihre devote Seite entdecken?! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Klaudina:

Anonym und Erkenntnisse was "Alle" und "Viele" erleben "Die Frauen". "Die Männer". Da bekomme ich tatsächlich als typische Frau eine Seelenkrise.

Da gebe ich dir vollkommen Recht.  Pauschalisierungen sind für ernst gemeinte Aussagen nicht hilfreich.

Geschrieben
Hä? Du schiebst alle Frauen unter einer Decke? Ich gehöre nicht zu den Fremdgeher... Menschen änders sich im Laufe des Lebens, das ist vollkommen normal. Kommunikation ist das Zauberword
Geschrieben
Eine Chance geben heisst meine Bedürfnisse nicht zuberücksichtigen ... ist das eine ausgewogene Beziehung ?? Ich hatte das 6 Jahre.... ich bin froh, Single zusein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Hä? Du schiebst alle Frauen unter einer Decke? Ich gehöre nicht zu den Fremdgeher... Menschen änders sich im Laufe des Lebens, das ist vollkommen normal. Kommunikation ist das Zauberword

Netter formuliert, Menschen entwickeln sich weiter. Deswegen wird aber doch aus einem Heimchen plötzlich kein Herkules. Eine gewisse Persönlichkeitsstruktur hat doch Jeder.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Frauen, warum seid ihr so und könnt trotzdem der Beziehung keine Chance geben?

Was sagt deine Frau dazu?

Geschrieben
Dieses ist pauschal gedacht.... Also das kann man nicht so sehen Frau ist.... der Mann ist da genau so mit im Theater!!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb auslebenpur:

Aaaaha, ja klar. Frauen kommen zu dir um gestreichelt zu werden. Nicht zufällig um massiert zu werden was Sanftheit mit einschließt. ?!? Und dafür belohnen sie dich noch indem sie dich dafür bezahlen 😉 natürlich rein professionell betrachtet. 

Da spricht der volle Neid ... ja, sie bekommen eine Massage - ohne jegliche Gegenleistung - aber während einer Massage erzählen sie mir manchmal von ihren Ehemännern, dass sie zuwenig Zuwendung bekommen ... schlimm? Und nein, sie bezahlen nicht dafür - weder mit Geld (das hab ich vor vier Jahren beendet, jetzt nur noch kostenlos, just for Fun) und nein, sie bezahlen nicht !! mit ihrem Körper.  Zufrieden?

vor 3 Stunden, schrieb fairkehr:

@ supermasseur: 🤣

weiß zwar nicht was der Smiley bedeutet, mich interessieren Smileys nicht, sondern nur geschriebene Worte - aber Du hast sicherlich recht ...

Geschrieben
Wenn eine Beziehung scheitert dann liegt die Schuld grundsätzlich an beiden Parteien und mit Fremdgehen hat das wirklich nichts zu tun.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Andreas901:

Wenn eine Beziehung scheitert dann liegt die Schuld grundsätzlich an beiden Parteien und mit Fremdgehen hat das wirklich nichts zu tun.

Wenn mein Partner fremdgeht, dann ist die Beziehung gescheitert. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Andreas901:

Wenn eine Beziehung scheitert dann liegt die Schuld grundsätzlich an beiden Parteien

Grundsätzlich? Es haben immer beide zu gleichen Teilen Schuld?

Gut zu wissen, dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen mehr haben, weil Sie damals genau so viel Schuld hatte🤓

Geschrieben

Ich hab mal das Orakel gefragt ... 

 

Der Text beschreibt die Beobachtung des Fragestellers, dass einige Frauen sich von ihrem Partner trennen, wenn dieser unsicher in der Beziehung ist. Es wird erwähnt, dass viele Männer in solchen Beziehungen eine devote Seite entdecken, und wenn die Frau plötzlich ihre dominante Seite zeigt, soll der Mann sich damit abfinden. Der Fragesteller wendet sich an die Frauen und fragt, warum sie so handeln und trotzdem der Beziehung keine Chance geben. Die Frage stellt sich, ob Frauen wirklich fremdgehen müssen, um das zu bekommen, was sie möchten.

Der Fragesteller bezieht sich auf ein interessantes Phänomen, bei dem einige Frauen in Beziehungen eine gewisse Unzufriedenheit empfinden und sich trennen, wenn der Partner unsicher oder devot ist. Es scheint, dass sie eine gewisse Dominanz in der Beziehung suchen und diese von ihrem Partner erwarten. Der Fragesteller zeigt ein gewisses Unverständnis für dieses Verhalten und fragt die Frauen, ob sie wirklich fremdgehen müssen, um das zu erreichen, was sie wollen.

Es gibt verschiedene mögliche Interpretationen für den Text und was der Fragesteller damit meinen könnte. Zum einen könnte der Fragesteller einfach nur eine allgemeine Beobachtung gemacht haben und möchte verstehen, warum manche Frauen in solchen Situationen handeln. Er könnte vielleicht versuchen herauszufinden, ob es bestimmte Erwartungen oder Bedürfnisse gibt, die nicht erfüllt werden und daher zu diesem Verhalten führen.

Andererseits könnte der Fragesteller auch eine persönliche Erfahrung gemacht haben und sucht nach Antworten auf seine individuelle Situation. Möglicherweise hat er sich unsicher und devot in seiner Beziehung gefühlt und seine Partnerin hat daraufhin eine dominante Seite entwickelt oder sich von ihm getrennt. In diesem Fall könnte er versuchen zu verstehen, warum seine Partnerin so gehandelt hat und ob es eine Möglichkeit gegeben hätte, die Beziehung zu retten.

Insgesamt bleibt die Interpretation des Textes offen und es könnte verschiedene Gründe geben, warum der Fragesteller diese Frage stellt. Es ist wichtig anzumerken, dass nicht alle Frauen in solchen Situationen gleich handeln und dass individuelle Umstände eine große Rolle spielen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Da spricht der volle Neid ... ja, sie bekommen eine Massage - ohne jegliche Gegenleistung -  Zufrieden?

Nein, nicht wirklich, ich bin auf niemanden neidisch. Du bist nicht der einzige mit talentierten Händen und  Feinfühligkeit. Meine Annahme hat sich ja bestätigt, du machst bzw hattest dies Hauptberuflich gemacht. Wenn die Männer ihren Frauen gegenüber feinfühliger gewesen wären, in den gewissen Momenten, dann hättest du weniger Kundschaft gehabt. Jetzt  ersetzt du sozusagen den homosexuellen Freund der Frauen die zu dir komnen 😉  ich gönn es dir 👍 ich verwöhne mittlerweile nur noch eine Frau und dies vollumfänglich. 

bearbeitet von auslebenpur
Geschrieben
für den Thread gerinfügig umgetext...☝️😉
"wenn ein Mann lange Zeit lebt, sagt die "Welt" es ist Zeit, dass SIE geht...🙄
oder so...!?
Geschrieben
#
Nur weil man anonym ist muss man nicht übermäßig viel Alkohol konsumieren, bevor man eine Frage formuliert. Also, nüchtern betrachtet, finde ich weder Sinn, noch Frage in diesem Thread.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mike_k:

Dann muss er sich andere kranke Gestalten suchen die mit ihm diese Sexualität ausüben

Mike, bitte. Mit krankhaft hat dies überhaupt nichts zu tun. Nenn es Vorlieben oder ausgeprägter Fetisch, wenn es einer ist. Devotheit oder Dominanz steckt in jedem von uns. Manche entdecken ihre Vorlieben erst mit der Zeit.

bearbeitet von auslebenpur
Geschrieben
Inhaber den Eingangsthread nicht verstanden und nein, ich lese nicht alle anderen Nachrichten nach, ob da irgendeine Korrektur oder Erklärung dazu steht.

Vielleicht sollte der "anonyme" TE sich erstmal klar werden, was er will 🤷‍♂️
Geschrieben
Lieber Gott, bitte schmeiß zur Abwechslung mal was Hirn vom Himmel. Du siehst ja, wie nötig das ist …. 😬
×
×
  • Neu erstellen...