Jump to content

Wenn eine Frau geht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CasaNova682:

Ich frage mich eher woher dieses permanente Geschrei nach Trennung (aus beiden Lagern) immer kommt. In einer gefestigten Beziehung sollte man doch über alles sprechen können, um Lösungen für eventuelle "Probleme" herbeizuführen.
Wenn ich hier manchmal lese aus welchen Gründen sich einige trennen, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Ja das stimmt, ist schon kurious. Wegen Fremdgehen, was keines ist. Außer man war mit der Person sexuell verbunden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Denn sonst würde es nicht so viele Singlemänner geben

Hier mal ein Auszug von Statista:

 

Die Geschlechterverteilung der Singles jeglicher Altersklassen war nahezu identisch mit der Verteilung in der Gesamtbevölkerung: Rund 49,3 Prozent der Bevölkerung waren Männer, bei den Singles waren es hier 49,4 Prozent, und rund 50,7 Prozent der Deutschen waren weiblich, bei den Singles 50,6 Prozent. Im Jahr 2021 lebten in Deutschland rund 22,69 Millionen Personen, die Single waren. Der Begriff Single schließt laut der Quelle alle Personen ein, die ledig sind und allein leben.

Geschrieben
Ich verstehe deine Verallgemeinerung nicht und ich verstehe nicht, was du mit "wenn Mann unsicher in der Beziehung ist" meinst. Worauf bezieht sich das unsicher sein?
Daher verstehe ich den Bezug zum Fremdgehen nicht.
Geschrieben
Das kommt davon, wenn jeder nach der perfekten Frau sucht, das rein an Äußerlichkeiten festmacht (geile Muschi, tolle Titten) und dabei vergißt, dass man nicht 24 Stunden am Tag Sex hat sondern andere Dinge wie gemeinsame Sachen und auch Vorlieben (Hobbies) hat ...
Geschrieben
Voller Klischee und Verallgemeinerungen dieser Thread!
Geschrieben

Ich ziehe den Hut vor allen, die verstehen, um was es eigentlich geht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... warum seid ihr so

Bin definitiv nicht dominant, aber auch nicht sonderlich devot. Hatte bisher immer passende Partner.

Ändert sich Ausschlaggebendes in der Partnerschaft, macht das sicher nicht glücklich; daher würde ich Trennung vorziehen. Jedem auf seine Art was Passendes zu ermöglichen und sich nicht weiter quälen halte ich dann für sinnvoller :coffee_happy:

 

Geschrieben

Reisende soll man nicht aufhalten. Sei treu zu dir selbst, verbieg dich nicht und denk niemals mit dem Schwanz.

Geschrieben
Du redest hier von DEINER Frau und DEINER Beziehung und pauschalisierst EUER Verhalten, um eine für dich befriedigende Antwort zu finden, die deiner Frau die Schuld gibt. Reflektiere DICH, denke über eure Beziehung nach. Wir können dir da nicht helfen.
Geschrieben
Genau wegen sowas will ich keine festen Beziehungen mehr.... Wenn sich der andere ändert, muss Frau/Mann dann alles hinnehmen auch wenn es für einen absolut nichts ist ? Leber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende ! Wenn du liebst lass es gehen, liebt es dich ebenso wird es zu dir zurück kehren !
Geschrieben
Muss nicht, meine ist treu wie die Präriewühlmaus.
Bin aber auch so ziemlich das Gegenteil von unsicherer kniefälliger Jämmerling.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist aufgefallen, daß es einige Frauen gibt, die sich dann trennen, wenn Mann unsicher in der Beziehung ist. Viele Männer entdecken dann in der Beziehung ihre devote Seite. Ändert die Frau plötzlich sich von devot in dominant, dann soll sich Mann damit abfinden.

Liebe Frauen, warum seid ihr so und könnt trotzdem der Beziehung keine Chance geben?

Muss Frau wirklich Fremdgehen, um das zu haben, was sie möchte?

Sehr pauschale Aussagen. Aber gut. Wenn mein Partner seine devote Seite entdecken würde, könnte er diese mit mir nicht ausleben. Ich könnte mit einem devoten Partner auch nichts anfangen. Darüber hinaus glaube ICH auch nicht daran, dass man innerhalb derselben Beziehung switchen kann. 

Diese Entwicklung in unserer Beziehung wäre wohl eine von sehr wenigen, die vermutlich nur in Trennung münden kann. Zu dieser Einschätzung kämen wir beide.

Ansonsten finde ich Deinen Post wirr. Sie soll sich nicht trennen, fremdgehen aber auch nicht, stattdessen einer Beziehung eine Chance geben, obwohl sich die Rahmenbedingungen massiv verändert haben? So naiv kannst Du nicht sein. Ist sie Mutter Teresa?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Mir ist das noch nicht aufgefallen. Und nun?

Ich kann ja mal übersetzen:  Anonymus hielt sich für cool, war aber ein Weichei. Frau hat das gemerkt und sich anders orientiert. Weichei ist jetzt am jammern. :coffee_happy:

:jumping: Sehr schöne Erläuterung. 

×
×
  • Neu erstellen...