Jump to content

Offen Bisexuell


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb LouisCypher:
Meine Frau weiß es auch. Ich bin da von Anfang an offen gewesen. Auch, das ich nicht monogam bin. Aber "Freiheiten"? Was meinst Du damit?

Es geht darum, das ich auf die Suche gehen durfte und treffen OK waren. Das war mit Freiheiten gemeint.

Geschrieben
ich bin da zu konservativ. um das auleben zu lassen, was er dann ab und zu bräuchte. da wäre ich die falsche person für. aber, gut, dass du das deiner partnerin mitgeteilt hast. war bestimmt nicht leicht.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb derdieneue:

Die Gesellschaft macht teilweise enorme menschliche Fortschritte .
In diesem Thema sind es , wie immer hier , Rückschritte.!

Und was soll uns das jetzt sagen? 

Geschrieben
Ich kenne aber auch bisexuelle, die sich in einen Menschen verliebt haben und freiwillig auf die andere Seite verzichten
Geschrieben
Das wäre für mich ein Trennungsgrund, da ich beim Kennenlernen ganz klar formulieren kann, was ich, wenn ich eine feste Beziehung eingehe, möchte. Das ist es gar nicht. Und es wird es auch nie sein, meinen festen Partner zu teilen.
Da er das weiß, kann er zum Gespräch gleich seinen Sachen packen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb InGeheimerMission77:

Liebe Männer wenn ihr bisexuell seid/wärt würdet ihr es offen eurer Partnerin sagen?

Ja

Geschrieben

Ich finde, da gibt es nichts zu überlegen. Abgesehen davon, dass es zu einer Beziehung dazu gehört, offen über alles zu reden, ist hier ein wichtiges Thema angesprochen.

Selbstverständlich hat die Partnerin das Recht, dass von Anfang an zu wissen.

Viele Frauen möchten keinen Kontakt zu bi-Männern. Das muss man akzeptieren und ihr aber auch die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden, ob es vorstellbar für sie ist.

Geschrieben
Letzten Endes ist es immer Betrug. Egal, ob hetero oder bi. Also ein nogo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Killer-Barbie:

Letzten Endes ist es immer Betrug. Egal, ob hetero oder bi. Also ein nogo

Der TE schreibt klipp und klar

"Ich bin Bisexuell. Frau weiß davon und lässt mir da Freiheiten."

Da ist dein Kommentar also vollkommen unpassend. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blütenpracht:

Der TE schreibt klipp und klar

"Ich bin Bisexuell. Frau weiß davon und lässt mir da Freiheiten."

Da ist dein Kommentar also vollkommen unpassend. 🤷‍♀️

Stimmt. Habe es zu spät gesehen. Löschen oder verbessern kann man ja hier nichts.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was hier wirklich zu kurz kommt, sind Beziehungen die schon lange bestehen.
Wo der Mann erst deutlich später merkt, das er auch mal einen Schwanz anfassen will. So ist es z.b. bei mir. Der „typische“ Hetero der sich ausschließlich Frauen vorstellen konnte. Seit 27 Jahren vergeben.
Seit 1-2 Jahren spiele ich aber mit dem Gedanken, auch mal einen Schwanz anzufassen, evtl mehr.
Vor ein paar Wochen hab ich mit ihr drüber gesprochen. Seither ist nichts weiter passiert. Sie hat es „hingenommen“ und bleibt bei mir, hat sie gesagt. Aber ein klareres Gespräch fehlt mir noch.

Dennoch würde ich es aber definitiv bei nur meiner Frau als wissenden lassen.
Eben wie beim Thread Ersteller. Um Kinder und Familie vor dummen Kommentaren zu schützen.
Geschrieben
Solche sexuellen Präferenzen sollte man zwingend offen vor einer beginnenden Beziehung besprechen. Hätte mein Mann mir soetwas verschwiegen, hätte das echte Konsequenzen. Ich würdest mich umgehend trennen. Auch würde ich Verschweigen mit belügen gleichsetzen und dafür habe ich absolut kein Verständnis!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb InGeheimerMission77:

... Liebe Frauen würdet ihr wenn er mit der Erkenntnis zu euch kommt trotzdem bei ihm bleiben?

Dafür muss ich keine Frau sein, um darauf zu antworten. Bloss weil der Mann bi ist, werden wohl die wenigsten Menschen den Partner verlassen. Wenn du das ausleben willst, obwohl der Partner dagegen ist... musst du dich entscheiden. Oder der andere. Fremdgehen machte fast jede Partnerschaft kaputt...

Wenn du ein Go! von den Frauen erwartest, also einen Freibrief, dass zu tun wonach dir ist, wirst wohl wenig positive Resonanz erhalten. Wenn dir Bi-Sex wichtiger ist als Familie, musst und solltest du die "Eier" haben, dich konsequent dagegen zu entscheiden. Aber bitte Unterhaltszahlungen nicht vergessen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb InGeheimerMission77:

Liebe Frauen würdet ihr wenn er mit der Erkenntnis zu euch kommt trotzdem bei ihm bleiben?

Nein! 

Geschrieben

Ich würde meinen Mann nicht verlassen, weil er bi ist, sondern wir hätten Probleme miteinander, wenn er fremdgehen würde!
Wenn wir uns mit Jemandem treffen, der bi ist, ist das kein Problem!
Geschrieben

Ich möchte keinen Partner der Sex mit anderen haben möchte , dabei spielt es für mich keine Rolle ob es Mann oder Frau wäre . Das wüsste mein Partner allerdings von Anfang an und wenn er dann irgendwann meint das er nun seine Bi Ader entdeckt hat und Sex mit Männern möchte , dann wäre das  für mich ein Grund diese Beziehung zu beenden . 

vor 25 Minuten, schrieb Karillo88:

Wiederlich sowas sorry

Was genau ist widerlich ?

Geschrieben
Wahrscheinlich ist das mehr ein Männerding, bei Bisexualität nebenher zu bumsen. Hört man bei Frauen weniger.
Geschrieben
Ich habe allen meinen Partnerinnen von Anfang an gesagt dass ich bi bin - damit hab ich nur jeweils die bekommen, die das wirklich mögen. Die ganzen Heteros die das nicht können, will ich überhaupt nicht haben.
×
×
  • Neu erstellen...