Jump to content

Offen Bisexuell


In****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Förmchen und Schippchen sind leider alle. Sonst hätte ich welche gereicht!

Die Nebendiskussion und die Befindlichkeiten darüber habe ich entfernen müssen.

Bleibt bitte beim Thema.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben

Puh, denke Männern fällt es schwerer, sich zu outen als Frauen. Man merkt es ja an einigen Reaktionen hier. 

Mein Ex wurde inmitten der Beziehung bisexuell, ich war es vorher und er wusste es auch und hat es toleriert und akzeptiert. Die jetzige Partnerin von ihm hat es später erfahren, weil sie ziemlich konservativ eingestellt ist aber irgendwann hat er es ihr dann doch gestanden und nach dem ersten Schock akzeptiert sie es auch.

Bisexuelle rennen übrigens nicht ständig lechzend durch die Gegend und vögeln alles, was sich anbietet. Es kann passieren, muss aber nicht - so what? Meine Kriterien bei Frauen sind sogar noch strenger als bei Männern 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau weiß es genau so lange wie ich 😂 Aber ich lebe es auch nicht aus, weil mich diese typischen Pseudo-Bimännchen und ihre Parkplatztreffen total abturnen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Meine Frau weiß es von Anfang an unserer Beziehung und lässt mir die Freiheit . Wenn wir im pk sind schaut sie mir beim blasen zu. Aber es macht sie leider nicht geil, aber es ekelt sie auch nicht an. Sie ist (leider) nicht bi
HansDampf77
Geschrieben

Hätte ich so eine Neigung, wollte diese Neigung in einer Partnerschaft ausleben, würde ich es natürlich mit meiner Partnerin besprechen! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Meine Frau weiß es, und es ist viel einfacher so. Man kann sich so viel freier entfalten. Einige im Freundeskreis wissen es. Aber sie haben sich abgewand. Brauch man nicht solche Leute.
Geschrieben
Am 20.12.2023 at 09:38, schrieb InGeheimerMission77:

Liebe Frauen würdet ihr wenn er mit der Erkenntnis zu euch kommt trotzdem bei ihm bleiben?

Nein, wenn er es nicht von Anfang an offen kommuniziert, ist er raus.

Ich habe stets nur schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, die von Anfang an die Wahrheit verbiegen / umgehen / verdrehen.

×
×
  • Neu erstellen...