Jump to content

Ironie des Lebens, Charakter > Aussehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Du stellst etwas zur Diskussion und solltest dich da nicht über Meinungen anderer wundern, auch wenn sie dir nicht gefallen.

Geschrieben

Gleicht kommt bestimmt noch: War nur ein Test, wollte nur mal sehen, wie viele die Geschichte glauben :clapping:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Spannend wie die Vorurteile sind, ohne alle Hintergründe zu kennen.

Wer eben keine Hintergründe nennt muss damit rechnen

Ich finde es natürlich mega das du jmd der dich hier angewiesen hat dann im RL erkennst, dieser genau in dem Moment auftaucht wo deine Begleitung weg ist. Ich mag Märchen sehr gerne, aber solche sind ziemlich albern.

Geschrieben (bearbeitet)

🤣🤣🤣 der P.S. Anhang zieht die ganze Story ins lächerliche. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln, aber jeder muss selbst wissen was er macht. Viel Erfolg, bei was auch immer, Körbe verteilen und danach darauf hoffen das der andere zurück rudert. Viel Spaß

bearbeitet von auslebenpur
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Sorry! Bei 'Flut an Nachrichten' dachte ich wie gewöhnlich an eine Frau 9_9 Mein Fehler!

Aah, warte, hast Recht! Somit hat sich DER TE tatsächlich verraten 😅

Und im Forum nun am Rumheulen... Alles wie immer also 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Ich amüsiere mich über sowas immer vor allem wenn man ein Profil Like bekommt, die Person dann anschreibt und diese es ließt aber dann nicht antwortet, obwohl man sogar neutral und freundlich sich für das Like bedankt hat. Dann kann ich immer feststellen die Peron war noch mal auf meinem Profil antwortet aber nicht. Das passiert soooo häufig ^^ Ich finde das echt witzig bei dem ganzen Gejammer hier Frauen würden nie antworten oder mal anschreiben sondern bei Interesse sogar auf Igno setzen...
Geschrieben

Ob diese Geschichte so nun stimmt oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen. Sie klingt zunächst schon sehr konstruiert, aber es gibt immer mal dumme Zufälle. Von daher ... keine Ahnung

 

(Sollte diese Geschichte so also stimmen ...)

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... aber manchmal muss man finde ich schon ein wenig hart sein.

Denkt sich (hoffentlich) nun die andere Person auch und ist ebenfalls "ein wenig hart", indem sie sich nicht wieder meldet. Du hast Deine Chancen vertan. Wenn Du so mit mir umgegangen wärst, gäbe es definitiv kein drittes Mal.

Irrt man sich beim Online-Dating mitunter bei einigen Entscheidungen? Bestimmt!

Könnte die Person, die Dich zunächst abgelehnt hat, den Fehler eingestehen und ihn revidieren? Auf jeden Fall! (Hat sie ja sogar scheinbar gemacht mit den Worten (Zitat: "... ich sei ja total der tolle Mensch")

Macht man es so wie Du? Niemals!

Manche lernen halt auf die harte (ach, da ist das Wort ja wieder) Tour ... klassisches Eigentor würde ich sagen.

 

Geschrieben
Falsches Forum. Sowas gehört doch in die "Geschichten und Mythen" Ecke. Aber ich denke das es einen sehr großen Unterschied macht jemanden im der realen Welt zu begegnen als in diesem verfluchten Internet! Nur Real will ja keine Sau mehr heutzutage!
Geschrieben
Ich finde Dein Verhalten komplett infantil
Geschrieben
Ja hätte ich auch so gemacht.

Ich hätte ihr gesagt es war zwar schön aber soll halt nicht sein erst gab sie den Korb jetzt gebe ich ihn....im nächsten Leven vieleicht. Viel Glück und Gesundheit gewünscht und ab dafür.

So direkt nicht aber ein ähnliches
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pixeldust:

Doch, Bradley... doch... doch das hast du, Bradley... das hast du... und es wird dir nicht gelingen dich aus dieser Scheiße rauszureden. Sieht Marcellus Wallace aus wie eine Schlampe..!?

Was?

 

Ich fasse es nicht! Mittlerweile dürfte dir der Thread doch selber peinlich sein! Im RL einen Korb geben um sie dann hier um eine Rückmeldung zu bitten, ist so unglaubwürdig, dass sogar Münchhausen gelacht hat!
Aber deine Fähigkeit Leute an den Augen und einem Tattoo zu erkennen, ist bewundernwert!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin,

so wie es das Leben will sieht man sich meistens zweimal im Leben.

Ich hatte hier jemanden gesehen den ich ganz Interssant fand und hab die Person neutral angeschrieben.
Ohne sexuellen Hintergedanken, sondern einfach nur auf zwei Merkmale (Augen + Tattoos), welche mir gefallen haben.

Wenig später kam "Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten."
Irgendwie schade, aber ich respektiere das.

Ich war jetzt am Wochenende unterwegs mit einem Freund ein wenig was essen und trinken als er dann leider gehen musste. Da ich noch keine Lust hatte zu gehen hab ich mich verabschiedet und hab noch etwas getrunken.

Kurze Zeit später kam dann eine Person und hat mich angesprochen, ob ich nun alleine sei.
Ich schaute die Person an, musste innerlich lachen und hab mich mit der Person unterhalten. Nach etwa einer Stunde fragte die Person, ob ich noch weitergehen ziehen wollen würde und ich klärte auf, dass ich vor wenigen Wochen erst von ihr genau diesen "Korb" bekommen habe. 

Diese entschuldigte sich die Person, sei von Nachrichten überflutet worden und daher die Reaktion ich sei ja total der tolle Mensch. Ich sagte "Tut mir leid, aber man trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück, aber wenn es der Zufall will beim dritten Mal!".

Ich umarmte die Person und verabschiedete mich höflich. Auch wenn es schwer fällt, aber manchmal muss man finde ich schon ein wenig hart sein.

Hattet ihr schonmal ein ähnliches Erlebnis?

Grüße

P.S. Wenn du es liest, kannst dich melden - sofern du mich findest in der "Flut von Nachrichten"

 

Wem wolltest du jetzt etwas beweisen, dir, der Frau oder uns hier?

Wenn ich es so gebracht hätte, hätte ich die Karten gleich auf den Tisch gelegt und von Anfang an gesagt wie es gewesen ist.

Ich habe schon etliche Frauen gesehen, angesprochen, zum Tanz aufgefordert, mit denen ich schon geschrieben hatte, oder nur die Profile im Internet gesehen hatte.

Im realen Leben hat für mich jeder eine zweite Chance verdient.

Oft denkt, fühlt, liest man hier aneinander vorbei.

Dann sind hier Dinge noch mehr von der Tagesform abhängig. Vielleicht hatte sie hier schon 5 Mails gelesen, die nicht gut angekommen sind bei ihr und deine Mail war nicht der Knaller, um sie wieder aufzubauen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin,

so wie es das Leben will sieht man sich meistens zweimal im Leben.

Ich hatte hier jemanden gesehen den ich ganz Interssant fand und hab die Person neutral angeschrieben.
Ohne sexuellen Hintergedanken, sondern einfach nur auf zwei Merkmale (Augen + Tattoos), welche mir gefallen haben.

Wenig später kam "Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten."
Irgendwie schade, aber ich respektiere das.

Ich war jetzt am Wochenende unterwegs mit einem Freund ein wenig was essen und trinken als er dann leider gehen musste. Da ich noch keine Lust hatte zu gehen hab ich mich verabschiedet und hab noch etwas getrunken.

Kurze Zeit später kam dann eine Person und hat mich angesprochen, ob ich nun alleine sei.
Ich schaute die Person an, musste innerlich lachen und hab mich mit der Person unterhalten. Nach etwa einer Stunde fragte die Person, ob ich noch weitergehen ziehen wollen würde und ich klärte auf, dass ich vor wenigen Wochen erst von ihr genau diesen "Korb" bekommen habe. 

Diese entschuldigte sich die Person, sei von Nachrichten überflutet worden und daher die Reaktion ich sei ja total der tolle Mensch. Ich sagte "Tut mir leid, aber man trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück, aber wenn es der Zufall will beim dritten Mal!".

Ich umarmte die Person und verabschiedete mich höflich. Auch wenn es schwer fällt, aber manchmal muss man finde ich schon ein wenig hart sein.

Hattet ihr schonmal ein ähnliches Erlebnis?

Grüße

P.S. Wenn du es liest, kannst dich melden - sofern du mich findest in der "Flut von Nachrichten"

 

wenn du sie nu über hier erreichen willst, schien ihr interesse gering...also lasses doch einfach

Geschrieben

Lasse mich raten, die Frau hieß noch Schwester Grimm…😂😉

 

Geschrieben
Ob es sich nun wirklich so zugetragen hat oder nicht weiß ich nicht. Aber wenn dem so wäre so hat sich der TE ein eigentor fabriziert. Die Frauen hier haben ein sehr gutes Gedächtnis und werden, dann falls sie den TE hier in der Öffentlichkeit treffen es genauso machen wie er. Und das vollkommen zu Recht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab dich leider nicht wiedergefunden. Aber ich hab meine Lektion gelernt und würde dich bestimmt nicht nochmal abblitzen lassen. Generell niemanden, nie wieder. 

Also falls du mir noch eine Chance geben möchtest, schreib mir einfach nochmal. 

Ich kanns kaum erwarten. 😘

Beste Frau ever! :hearts_around: :joy: 

Geschrieben
Manche haben es schwer im Leben, andere machen es sich selbst schwer. Verstehe einer die Welt🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schonmal ein ähnliches Erlebnis?

Nein ,hätte ich auch nicht weil ich  so ein Kindergartenverhalten dämlich finde 

Geschrieben (bearbeitet)

Dein ernst ? ..... Oh man, das hat mit hart net viel zu tun, eher etwas kindisch das ganze, hätte man humorvoll hinnehmen können und vllt. wäre es noch ein gelungener Abend geworden.

Sorry, ...... hoffe die Geschichte war frei erfunden.

bearbeitet von x-Frank-x
Geschrieben
Da war unüberlegt, Du hättest sie doch ein paar Wochen zum Spaßhaben behalten können, bis Du etwas Besseres gefunden hast😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab dich leider nicht wiedergefunden. Aber ich hab meine Lektion gelernt und würde dich bestimmt nicht nochmal abblitzen lassen. Generell niemanden, nie wieder. 

Also falls du mir noch eine Chance geben möchtest, schreib mir einfach nochmal. 

Ich kanns kaum erwarten. 😘

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Animos_cupere:

Da weht der Wind von der Märchenwiese 😂

Eher ein Orkan 🌪 

×
×
  • Neu erstellen...