Jump to content

Ironie des Lebens, Charakter > Aussehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte die Geschichte stimmen, finde ich die Entscheidung des TE krass. Irgendwo hart, aber hat Charakter, Stolz und ist konsequent 😉.
Geschrieben

Nach dem Motto: wie du mir, so ich dir? 🙈

also, wenn deine Geschichte sich tatsächlich so zugetragen haben sollte, dann würde ich unterstellen, dass du kein Interesse an der Person hattest 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Sollte die Geschichte stimmen, finde ich die Entscheidung des TE krass. Irgendwo hart, aber hat Charakter, Stolz und ist konsequent 😉.

Wo ist denn da die Konsequenz? Er hat ja noch nachgeschoben, dass die Person sich melden kann, wenn sie das hier ließt…. Für mich klingt das nach Spielchen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... manchmal muss man finde ich schon ein wenig hart sein.

Wärst Du wirklich ein gestandener Mann, gäb es diesen Satz im Thread gar nicht:

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... P.S. Wenn du es liest, kannst dich melden ...

Macht die ganze Sache noch unglaubwürdiger übrigens und irgendwie auch ziemlich peinlich :smirk:

Vielleicht mal neu überlegen, wann wirklich Härte angebracht wäre!

Geschrieben
Das ist doch ganz allein deine Entscheidung. Ich hätte mich vielleicht nicht gleich verabschiedet. Wenn mich jemand interessiert, dann beschäftige ich mich mit dem Menschen. Das "wiedumirsoichdir" Spiel haben wir im Kindergarten gespielt...
Geschrieben
Du kriegst hier auch schon ein nein danke auch wenn du nur ein Kompliment per Nachricht verschickst
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@Anonymes-Mitglied-3 bei so einer Geschichte? 🥱

Wenn sie wirklich Interesse hätte, hätte sie ihn längst von der Ingo genommen und sich längst gemeldet :relaxed:

aber ich will ihm mal nicht seine Träume nehmen :smirk:

Geschrieben
Ja, und ich habe dieses Problem der Person häufig. Wenn dein Ego verletzt wurde ist das natürlich so eine Sache. Es gibt viele Zufälle im Leben. Aber du zeigst damit keine Größe sondern einfach nur, dass dein Ego angekratzt wurde. Und dann auch noch anonym. Werd erwachsen.
Geschrieben

Applaus Applaus der Dame hast es aber gegeben.

Ich kann nur den Kopf schütteln 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich sagte "Tut mir leid, aber man trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück, aber wenn es der Zufall will beim dritten Mal!".

Ich umarmte die Person und verabschiedete mich höflich. Auch wenn es schwer fällt, aber manchmal muss man finde ich schon ein wenig hart sein.

😳 

Sollte die Geschichte den Tatsachen entsprechen, war das wohl ein Eigentor.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rubinella:

Wo ist denn da die Konsequenz? Er hat ja noch nachgeschoben, dass die Person sich melden kann, wenn sie das hier ließt…. Für mich klingt das nach Spielchen 

Er schrieb aber auch "...wenn es der Zufall will beim dritten Mal!". Vielleicht ist das dann hier das dritte Mal 🤷‍♀️

Geschrieben
Doch, Bradley... doch... doch das hast du, Bradley... das hast du... und es wird dir nicht gelingen dich aus dieser Scheiße rauszureden. Sieht Marcellus Wallace aus wie eine Schlampe..!?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn sie wirklich Interesse hätte, hätte sie ihn längst von der Ingo genommen und sich längst gemeldet :relaxed:

aber ich will ihm mal nicht seine Träume nehmen :smirk:

Wir wissen ja nicht, ob Männlein oder Weiblein. 

Aber vielleicht hat diese Person jetzt auch ihren Stolz. Abfuhr ist Abfuhr, warum dann noch hinterher rennen, wenn es eh bei diesem Treffen geklärt wurde. Andere Mütter/Väter haben auch hübsche Kinder...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.... entschuldigte sich die Person, sei von Nachrichten überflutet worden und daher die Reaktion ich sei ja total der tolle Mensch.....

Da hab ich abgebrochen und das war schon viel zu weit.....übrigens haben für mich "tolle Menschen" einen ganz anderen Charakter!

Geschrieben
Bei mir war es genau andersrum:
Mich hat ein Typ hier auf der Plattform angeschrieben, und einen Korb kassiert.
Einfach weil ich seine Art plump und unangenehm empfand.
Monate später stellte mich eine Freundin genau diesem Mann vor, ohne zu wissen dass er von mir bereits einen Korb bekommen hatte.
Während wir zu dritt gegessen haben, war er auch sehr höflich und zuvorkommend.
Als ich später mit ihm alleine war, war er plump und unverschämt mir gegenüber.
Seitdem gilt für mich: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Wir wissen ja nicht, ob Männlein oder Weiblein. 

Sorry! Bei 'Flut an Nachrichten' dachte ich wie gewöhnlich an eine Frau 9_9 Mein Fehler!

Geschrieben
Oh je…was für ein Kindergartenverhalten! Da kann man der Frau eigentlich nur gratulieren, dass Du auf bockig gemacht hast und sie Dir noch entkommen ist.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Das war nicht hart, sondern dämlich.

Zumal hier und überhaupt nicht an jeder Ecke was Nettes zu finden ist. Daher von mir auch nur noch ein:  grafik.png.6674d1597b0b47c15d6182cc3a290dec.png

Geschrieben

Ist ja wie im Märchen, oder im Film ... und ganz zufällig ist sie es (oder er) die Traumfrau aus dem Onlineportal. Oder aber da waren paar Biere zuviel im Spiel, so eine Art Wunschtraum am Tresen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Spannend wie die Vorurteile sind, ohne alle Hintergründe zu kennen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin,

so wie es das Leben will sieht man sich meistens zweimal im Leben.

Ich hatte hier jemanden gesehen den ich ganz Interssant fand und hab die Person neutral angeschrieben.
Ohne sexuellen Hintergedanken, sondern einfach nur auf zwei Merkmale (Augen + Tattoos), welche mir gefallen haben.

Wenig später kam "Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten."
Irgendwie schade, aber ich respektiere das.

Ich war jetzt am Wochenende unterwegs mit einem Freund ein wenig was essen und trinken als er dann leider gehen musste. Da ich noch keine Lust hatte zu gehen hab ich mich verabschiedet und hab noch etwas getrunken.

Kurze Zeit später kam dann eine Person und hat mich angesprochen, ob ich nun alleine sei.
Ich schaute die Person an, musste innerlich lachen und hab mich mit der Person unterhalten. Nach etwa einer Stunde fragte die Person, ob ich noch weitergehen ziehen wollen würde und ich klärte auf, dass ich vor wenigen Wochen erst von ihr genau diesen "Korb" bekommen habe. 

Diese entschuldigte sich die Person, sei von Nachrichten überflutet worden und daher die Reaktion ich sei ja total der tolle Mensch. Ich sagte "Tut mir leid, aber man trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück, aber wenn es der Zufall will beim dritten Mal!".

Ich umarmte die Person und verabschiedete mich höflich. Auch wenn es schwer fällt, aber manchmal muss man finde ich schon ein wenig hart sein.

Hattet ihr schonmal ein ähnliches Erlebnis?

Grüße

P.S. Wenn du es liest, kannst dich melden - sofern du mich findest in der "Flut von Nachrichten"

 

Aha...na ich hoffe, Du konntest Dir einen drauf runterholen, es ihr gezeigt zu haben.... ich finde es ehrlich gesagt total blöd von Dir. Und nein, ist mir noch nicht passiert.

×
×
  • Neu erstellen...