Jump to content

Ironie des Lebens, Charakter > Aussehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch wenn es schwer fällt, aber manchmal muss man finde ich schon ein wenig hart sein.

Mir fällt dazu eher das Attribut "dumm" ein.

🤦🏻‍♀️

Auch wenn es bei manchem Parallelen zwischen echtem und virtuellem Leben gibt, liegen trotzdem Welten dazwischen.

Wie auch zwischen Schein und Sein.

Für mich klingt das eher nach verletztem Stolz und billiger "Rache".

Aber wenn Du Dir damit toll vorkommst, jemanden, der Dir ja offenbar sympathisch war, aus dem genannten Grund abzulehnen, dann war es sicher trotzdem eine gute Entscheidung.

🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben

Ich hatte haargenau das gleiche erlebt. 
Bin auch gegangen. Allerdings ohne Umarmung. 

Geschrieben
Ne, hatte kein Erlebnis in dieser Art. Zumal ich nach einer solchen ,,Anmache" 》ob ich nun endlich alleine sei《 sowieso kein Interesse mehr hätte. So nötig habe ich es dann doch nicht 😌 Egal ob deine Story stimmen mag oder nicht.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tom0817-9684:

Was anonym hier ist ist immer seltsam

Der Beitrag direkt vor deinem ist das keineswegs, er ist nämlich sogar toll ! Genau dieser Meinung sind wir jedenfalls auch :-))

Geschrieben
mensch mensch mensch...da galoppierte wohl mal wieder die fantasie...geschichten gibt's. warte bis heute noch, ob ich im rl mal einen hier von poppen wieder erkenne🤭
Geschrieben
Am 18.12.2023 at 14:08, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schonmal ein ähnliches Erlebnis?

Zum Glück nicht. 

Am 18.12.2023 at 14:08, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

P.S. Wenn du es liest, kannst dich melden - sofern du mich findest in der "Flut von Nachrichten"

 

Wäre blöde wenn sie macht, hinterherlaufen muss sie dir nun auch nicht 

Geschrieben

Da geben die Götter dir eine zweite Chance und du schmollst und willst manipulieren, hart sein?

Was soll so ein bescheuertes Schauspiel? Warum hast du ihr nicht gesagt, dass du dich über die zweite Chance, diesen 'Zufall' sehr freust?

×
×
  • Neu erstellen...