Jump to content

Wann hast du mehr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
Ich kann keinen Unterschied feststellen von meinen langjährigen Beziehungen zum Singleleben, 4 mal die Wo war/ist immer. In einer dauerhaften, und auch noch monogamen Partnerschaft, erfordert es natürlich mehr Mühe den Reiz immer wieder neu zu entfachen, aber da punktet das vertraute Miteinander. Es kommt wohl dar an wie beide Seiten gestrickt sind. In ganz jungen Jahren hatte ich mal einen Freund der meinte, wenn man oft miteinander schläft wirds schnell langweilig - kann ich nicht bestätigen. Was wohl Viele nicht verstehen (wollen) ist, dass es kein Selbstläufer ist dauerhaft füreinander, auch sexuell, attraktiv zu sein. Es wird immer gern auf den stressigen oder festgefahrenen Alltag geschoben wenn die Lust nachlässt - aber macht man sich den Alltag nicht selbst? Sich um einen anderen Menschen immer wieder zu bemühen bedeutet halt : Mühe. Dieses Gejammer dass die Lust schwindet im Laufe der Zeit ist doch nichts anderes als das Eingeständnis dass man sich GEGENSEITIG zu wenig Mühe macht.... Ich genieße jetzt mein Singleleben so wie vorher meine langen Partnerschaften genossen habe. An der Menge der sexuellen Aktivitäten hat sich nichts geändert.

Sehe ich absolut genauso. Sich gegenseitig sexuell anziehend finden bedeutet sich Mühe geben und seinen Körper pflegen und fit halten. Was man in Beziehungen oft erlebt und sieht, dass beide oder einer von beiden sich gehen lässt und bequem wird. Wenn dann noch das dämliche Spielchen „mach dies, mach das sonst gibt’s keinen Sex“ dazu kommt ist das der Anfang vom Ende. Der der oder diejenige von beiden vergisst dabei, dass er/sie sich selbst damit schadet. Statt sich umeinander zu bemühen schläft alles ein. Wird langweilig weil der Kick fehlt. Nun, es gibt leider auch viele die in ihrem Leben noch nie wirklich erfüllenden und befriedigenden Sex erlebt haben und denken, dass das rein/raus aus die Maus Spiel „normal“ sei.

Geschrieben
Auf jedenfall wenn ich einen Partner habe 😉
Geschrieben
In Beziehungen hab ich immer mehr Sex als wo ich Single war 🤪. Kann also dein post nicht zustimmen 👍. Bei uns ist es immer regelmäßig 🙃🙃
Geschrieben

Ich bin seit über 15 Jahren in einer Beziehung und wir haben fast täglich Sex. Wir halten es einfach in Schwung und machen immer mal was anderes oder was neues. 

Manchmal auch mit anderen, aber immer gemeinsam. Dann bin ich selbst noch Bi und Sie ist Bi interessiert(konnte es leider noch nicht testen), das eröffnet einem natürlich noch mehr Möglichkeiten. 

Geschrieben

Sollt ich hier auf einige neidisch sein, wie oft sie in der Woche/am Tag Sex haben? Nö! Sollt ich neidisch sein, ob jemand öfter Sex hat, ob mit oder ohne festen Partner/in? Nö! Sollt ich jene bedauern, die viel seltener Sex haben, als sie ihn haben möchten? Auch nö! Es ist wie mit so vielen im Leben! Mit der eigenen Situation klarkommen, sie akzeptieren, oder sich selbst ändern  damit einem die Anderen anders bzw überhaupt wahrnehmen und damit das Verhalten zu einem ändern.

Ich hab gern Sex! Ich hab gern häufig Sex! Ich hab gern langen Sex, auch mal schnellen Sex, aufregenden Sex, zärtlichen, sinnlichen Sex! Aber... ich will dabei LIEBEN und geliebt werden! Und da ich seit längerem all das hab, bin ich glücklich! Ach - warum ich dann noch hier bin? Gute Frage! Neugier, prickeln, Anregungen, Bestätigungen aller Art.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wenn man total auf Sauerkraut abfährt?🤷🏻‍♀️😅

Ahhhhja !

Des muß aber fei scho an weng arch Liebe sei, gell  !

Velleichd gar so a glens Sauergraud-Äggerle in Underbläffld, Hähh ???

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung wäre oder eine Frau an meiner Seite habe, dann habe ich immer mehr Sex.

Geschrieben
Boa wenn ich an die Anfangszeit zurück denke... Ich konnte mich vor Sex kaum retten. Mehrmals die Woche wäre schön gewesen, aber wir hingen gefühlt in jeder freien Minute aufeinander. Das wurde dann nach 2 Jahren etwas weniger, dann war sie schwanger, nach dem ersten Kind hatten wir dann nur noch 5-6x pro Woche und seit ich Vollzeit arbeite und wir Kinder haben beschränkt sich das auf vielleicht 2-3x im Monat. Es fehlt einfach die Zeit und die Ruhe.
Geschrieben

Die Balance in der Partnerschaft zu finden und über das gemeinsame Leben aufrecht zu erhalten ist sicherlich eine der größten Herausforderungen in einer Beziehung.

Aber sie lohnt sich für mich, weil unsere Beziehung ist auch ein Baustein für unsere/meine mentale Gesundheit. Passt die, passt auch der Sex.

Wie waren und sind sicherlich nicht immer einfach miteinander umgegangen, hatten Höhen und Tiefen, auch heute noch. Aber letztlich… und herunterbrechend auf die Frage…

 

Ich hatte als Single gar keinen Sex.
Jetzt schon und regelmäßig.

 

Mir wäre meine emotionale Belastung als Single auch viel zu hoch. Ich bewundere jeden Single, der es schafft ohne festen Partner glücklich zu sein und mental in Balance ist. Das Single sein explizit wählen, würde ich nicht wollen.

Es ist bestimmt aber auch ein Unterschied, ob man am Anfang seines jungen Lebens Single ist, oder später.

Jeder hat eben seine eigene Lebensgeschichte und Erfahrungen.


Geschrieben
Die kurze Version: in der Beziehung/Ehe wird der Sex nach einer Weile als Belohnung angewendet, als Single oder in einer Affäre wird dieser als Spaß bezeichnet. Die Gründe sind natürlich dementsprechend vielfältig.
Geschrieben
Am Anfang mehrmals die Woche bis hin zu mehrmals am Tag, aber heute nach 14 Jahren mit Glück 1x in 6 Monaten
Geschrieben
Also bei mir war als nicht-Single die Sexrate mit Abstand am höchsten, egal wie man die Form der Zweisamkeit betitelt... Und sowas wie eingeschlafenes Sexualleben kannte ich nicht... Regelmäßiger Sex gehört da für mich definitiv dazu und sowas wie "zu müde" gabs bei mir nicht!
Geschrieben
Ach du arme dann solltest du in mal fragen was in so anziehend findet und dann eventuell könnte es wider klappen weil wenn ihn das alles nicht mehr so interessant findet muss ja etwas sein.





Also viel Glück euch kannst gerne mir schreiben 😁
Geschrieben
Ohh, eigentlich schade... aber ich kenne so einige Männer die einfach nur die Lust daran verlieren und es Ihr aber nicht sagen möchten...Aber es gibt auch Männer die selbst im hohen Alter noch recht standhaft und geil drauf sind mehrfach die Woche die Frau zu beglücken
Geschrieben

Ich hatte eine lange Beziehung und zwei kurze.

In der langen Beziehung hatten wir anfangs oft mehrmals täglich Sex. Im Laufe der Zeit wurde es immer weniger bis zum Stillstand. 
Wir haben zu wenig auf uns geachtet und so kam es unweigerlich zum Aus.

In den kurzen Beziehungen danach gab es wieder täglich Sex.

In der Singlezeit hatte ich fast keinen Sex. In den Puff zu gehen kommt nicht in Frage und ONS gefallen mir nicht.

Jetzt habe ich wieder eine Frau kennen gelernt. Sie sagte gleich am Anfang, dass Sex für sie ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist. 
Durch die räumliche Trennung sehen wir uns gelegentlich in der Woche, aber regelmäßig am WE.

Dadurch bedingt gibt es natürlich nicht täglich Sex, aber das ist nicht tragisch.

Vorfreude ist auch schön und die Häufigkeit ist nicht das entscheidendste Merkmal.

Geschrieben
Samstag um 19:06, schrieb Alexander32:
Ach du arme dann solltest du in mal fragen was in so anziehend findet und dann eventuell könnte es wider klappen weil wenn ihn das alles nicht mehr so interessant findet muss ja etwas sein.





Also viel Glück euch kannst gerne mir schreiben 😁

Ich bin seit 7 Jahren von meinem Ex getrennt. Da brauch ich nichts mehr fragen 😝

Geschrieben
Danke euch allen für die vielen Kommis. Habt einen schönen Tag und schöne Weihnachten
Geschrieben
Am 15.12.2023 at 13:56, schrieb NotUrToy:


Jetzt als Single hab ich mehrmals pro Woche Sex und genieße es in vollen Zügen.
 

Wenn Frauen es drauf anlegen können sie jeden Tag Sex haben.

Für Männer ist es sehr viel schwieriger hier ein Date zu bekommen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Wenn Frauen es drauf anlegen können sie jeden Tag Sex haben.

Für Männer ist es sehr viel schwieriger hier ein Date zu bekommen.

Wenn eine Frau in einer Beziehung ist, kann sie nicht jeden Tag Sex haben. Ist auch irrelevant, wenn das nicht jeder versteht.

Geschrieben

Also was die Häufigkeit angeht hatte ich in meiner Beziehung/ Affäre immer ein ausgewogenes Sexleben, je nach Muse und Situation aber hör es sehr oft von Freunden die in einer Beziehung leben das etwas fehlt,nur liegt es meist daran das sich die jenigen nicht dazu öffnen und es an bzw aussprechen was ihnen fehlt oder sie sich wünschen,sie nehmen es so hin und Jammern dann auf Festen herum statt es mit seinem Partner'in zu besprechen.

Es gab auch eine Zeit wo ich oder mein Partner sich die Frage stellte ist das jetzt alles und dann kam das Gespräch und wir einigten uns ohne sich gegenseitig zu belügen oder verletzten

×
  • Neu erstellen...