Jump to content

Wann hast du mehr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnuckelchen74:

Und als Weihnachtsmann kommst Du eh nur EINMAL im Jahr... 🤣😁🙈🤭🤭🤷‍♂️😜

 

SORRY, aber der MUSSTE jetzt einfach sein... 🤷‍♂️😉

Is so oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weihnachtsmann:

Is so oder?

Jepp 👍😁😉

Geschrieben
Einmalig dicke eier oder sack mann der arme !!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einmal pro Woche wäre schön. Ich hab's mit etlichen versucht, aber können locker 6 Wochen werden. Wenn dann ist es mega, aber halt selten. Es sind eben nicht immer die Frauen die nicht mehr wollen.

Vielleicht in deinem Fall.

Ich hatte einige Affären mit Frauen, wo die Männer gar nicht mehr wollten.

Geschrieben
Ich kenne es leider auch, jedoch andersrum, dass Frau mit der Zeit einfach immer weniger Sex wollte. Sich nicht mal mehr Dessous angezogen hat. Ich habe das lange mit gemacht dann aber gemerkt, dass dies für mich nicht ausreichend ist. Sex gehört zu einer Beziehung genauso dazu wie alles andere.
Jetzt als Single hatte ich schon Sex mit vergebenen Frauen, dieser war teilweise intensiver als mit Single Frauen.
Man mag mich dafür jetzt verurteilen, dass ich mit vergebenen Frauen Sex hatte, jedoch muss jeder Mensch für sich entscheiden, kann ich das für mich gut heißen oder ist da für mich ein NoGo.
Sex hat nicht nur was mit Befriedigung zu tun sondern ebenso mit Glücksgefühl, Freude und begehren. Oder eben sehen wie man dies einem Menschen respektive Frau gibt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
In unserer Beziehung bin ich immer der, welcher sich stets bemüht das es nicht einschläft. Ihr habe ich auch schon des öfteren gesagt das ich es begrüßen würde, wenn auch sie mal wieder von sich aus auf mich zu kommt. Mich einfach mal verführt... Das kommt schon lange nicht mehr vor. Sie braucht wohl diese "Führung". Keine Ahnung.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NotUrToy:

Das hört sich prima an. Hoffentlich bleibt es bei euch so. Alles Gute!

Wir sorgen immer dafür daß es nicht langweilig wird , zB auch das wir hin und wieder ein anderes Paar miteinbeziehen oder gewisse Fantasien ausleben wie ein Dreier in verschiedenen Konstellationen oder ins zusehen lassen .Dinge die einen gewissen Kick haben 

Geschrieben
Als Nicht Single hatte ich auch nach 11 Jahren fast täglich Sex mit meinem Partner. Jetzt als Single habe ich keinen Sex.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NotUrToy:

Jetzt als Single hab ich mehrmals pro Woche Sex und genieße es in vollen Zügen.

Es ist schon ein Unterschied ob du jahrelang Sex mit ein und demselben Partner hast oder dich mit mehr oder weniger abwechselnden Beischläfern vergnügst.

Geschrieben
Ich habe als Single mehr Sex als in meiner letzten Beziehung ohne wechselnde Partner, sondern seit über 3 Jahren mit ein und demselben.
Geschrieben
Ich habe als Single mehr Sex als in meiner letzten Beziehung ohne wechselnde Partner, sondern seit über 3 Jahren mit ein und demselben.
Geschrieben
Ich habe als Single mehr Sex als in meiner letzten Beziehung ohne wechselnde Partner, sondern seit über 3 Jahren mit ein und demselben.
Geschrieben
Bei solch einer heißen Frau wie du könnte ich mehrfach am Tag zum Glück kommen 😘
Geschrieben
Wenn man nicht zusammen wohnt, ist 1x die Woche schon ein Träumchen.
Geschrieben
Ich hatte in Beziehungen immer mehrmals am Tag Sex.
Als Single so gut wie nie.
Zuletzt vor etlichen Monaten. Und das ist auch gut so.
Gebe mich nicht für belanglosen Sex her oder irgendwelche ONS
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Es ist schon ein Unterschied ob du jahrelang Sex mit ein und demselben Partner hast oder dich mit mehr oder weniger abwechselnden Beischläfern vergnügst.

Das stimmt. Zum Glück gibt es einen Mann, der mich auch mehrmals pro Woche treffen möchte, so dass ein Wechsel nicht nötig ist.

Geschrieben
Das ist weniger abhängig von meinem Status, viel mehr von meinem/seinem Interesse. Ich hatte Beziehungen mit praktisch null Sex (er war bumsfaul) und aktuell habe ich eine Singlezeit ohne Sex (keinen bock auf Dating). Ich hatte aber auch eine Singlezeit mit jeder Woche Sex mit einem neuen Kerl und eine Beziehung mit 2x Sex am Tag. Da hatte es einfach langfristig gepasst.
Geschrieben
Ich kann keinen Unterschied feststellen von meinen langjährigen Beziehungen zum Singleleben, 4 mal die Wo war/ist immer. In einer dauerhaften, und auch noch monogamen Partnerschaft, erfordert es natürlich mehr Mühe den Reiz immer wieder neu zu entfachen, aber da punktet das vertraute Miteinander. Es kommt wohl dar an wie beide Seiten gestrickt sind. In ganz jungen Jahren hatte ich mal einen Freund der meinte, wenn man oft miteinander schläft wirds schnell langweilig - kann ich nicht bestätigen. Was wohl Viele nicht verstehen (wollen) ist, dass es kein Selbstläufer ist dauerhaft füreinander, auch sexuell, attraktiv zu sein. Es wird immer gern auf den stressigen oder festgefahrenen Alltag geschoben wenn die Lust nachlässt - aber macht man sich den Alltag nicht selbst? Sich um einen anderen Menschen immer wieder zu bemühen bedeutet halt : Mühe. Dieses Gejammer dass die Lust schwindet im Laufe der Zeit ist doch nichts anderes als das Eingeständnis dass man sich GEGENSEITIG zu wenig Mühe macht.... Ich genieße jetzt mein Singleleben so wie vorher meine langen Partnerschaften genossen habe. An der Menge der sexuellen Aktivitäten hat sich nichts geändert.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ich kann keinen Unterschied feststellen von meinen langjährigen Beziehungen zum Singleleben, 4 mal die Wo war/ist immer. In einer dauerhaften, und auch noch monogamen Partnerschaft, erfordert es natürlich mehr Mühe den Reiz immer wieder neu zu entfachen, aber da punktet das vertraute Miteinander. Es kommt wohl dar an wie beide Seiten gestrickt sind. In ganz jungen Jahren hatte ich mal einen Freund der meinte, wenn man oft miteinander schläft wirds schnell langweilig - kann ich nicht bestätigen. Was wohl Viele nicht verstehen (wollen) ist, dass es kein Selbstläufer ist dauerhaft füreinander, auch sexuell, attraktiv zu sein. Es wird immer gern auf den stressigen oder festgefahrenen Alltag geschoben wenn die Lust nachlässt - aber macht man sich den Alltag nicht selbst? Sich um einen anderen Menschen immer wieder zu bemühen bedeutet halt : Mühe. Dieses Gejammer dass die Lust schwindet im Laufe der Zeit ist doch nichts anderes als das Eingeständnis dass man sich GEGENSEITIG zu wenig Mühe macht.... Ich genieße jetzt mein Singleleben so wie vorher meine langen Partnerschaften genossen habe. An der Menge der sexuellen Aktivitäten hat sich nichts geändert.

Toll geschrieben, genauso ist es.

Geschrieben
In meinen Solo-Zeiten war der Sex recht spärlich gesät, denn: Das Hüpfen durch irgendwelche Betten war noch nie das Meine. Folglich hatte ich weitaus mehr Sex, wenn ich in einer Beziehung war. Wobei sich das sehr viele Jahre fast ausschließlich aufs Wochenende konzentriert hat, da ich die ganze Woche beruflich unterwegs war. Ausgewogen ist definitiv etwas anderes - aber alles hat eben seinen Preis im Leben.
×
  • Neu erstellen...