Jump to content

Wann hast du mehr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Super. Dann viel Spaß noch weiterhin 👍🏽

Danke Dir 🙏😃👍

Und Dir ebenso, gelle!? 😏😘😉

Geschrieben
das kenne ich war bei mir genauso mit den Jahren schläft alles ein bei der frau wohl bemerkt ich könnte und möchte schon noch gern jeden tag sex
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnuckelchen74:

Danke Dir 🙏😃👍

Und Dir ebenso, gelle!? 😏😘😉

Dankeschön 👍🏽😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb dragon1965:
das kenne ich war bei mir genauso mit den Jahren schläft alles ein bei der frau wohl bemerkt ich könnte und möchte schon noch gern jeden tag sex

Naja manchmal probiert man und macht und tut und der andere hat leider trotzdem keine Lust... und manchmal bringt auch Reden nichts.

Geschrieben
Das Problem wird mir wohl ewig fremd sein. Ich suche mir doch nicht eine Beziehung, weil ich ständig einfach vögeln will. Eine Beziehung suche ich, weil ich die Partnerin als Ergänzung meines Lebens suche. Die Zweisamkeit, den Rückhalt, die Romantik, die Fürsorge etc.pp.
...
Logisch wird man als Single, weil anderweitig nicht füreinander verpflichtet, mehr Sex haben als in einer Beziehung (auf Dauer), spätestens wenn Kinder da sind.
Dennoch wäre mir die Beziehung unterm Strich mehr wert. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Da habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Innerhalb der Beziehung ist das Sexleben allmählich eingeschlafen…jedoch von ihrer Seite aus. Als Single habe ich da deutlich mehr Sex.

Geschrieben
Es war gemischt manchmal kam ich nicht in Fahrt weil mir der Reiz gefehlt hat und andermal konnte ich mich kaum zurückhalten
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LawfulAngelic:
Das Problem wird mir wohl ewig fremd sein. Ich suche mir doch nicht eine Beziehung, weil ich ständig einfach vögeln will. Eine Beziehung suche ich, weil ich die Partnerin als Ergänzung meines Lebens suche. Die Zweisamkeit, den Rückhalt, die Romantik, die Fürsorge etc.pp.
...
Logisch wird man als Single, weil anderweitig nicht füreinander verpflichtet, mehr Sex haben als in einer Beziehung (auf Dauer), spätestens wenn Kinder da sind.
Dennoch wäre mir die Beziehung unterm Strich mehr wert. 🤷🏻‍♂️

Hat ja auch keiner behauptet. ☺️ bin auch trotz wenig Sex nie fremd gegangen. Würd ich auch nie machen. Aber ich möchte auch keine Beziehung mehr führen, bei der das Sexthema so weit hinten angestellt wird wie es damals der Fall war.✌🏽

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NotUrToy:

Ist das bei anderen Singles ähnlich?

Nö, als Single habe ich gar keinen Sex. Ich hätte gern eine Beziehung bei der der Sex nicht ein schläft. Nach knapp 3 Jahren Beziehung hatte ich noch Lust darauf wie am ersten Tag.

 

vor 7 Stunden, schrieb NotUrToy:

Und ist es bei den Nicht-Singles auch ähnlich wie es bei mir war?

Nö, hatte in meiner Beziehung Sex bis zum Schluss. Sie hatte nur entschieden lieber keine Beziehung zu führen und sich als "Single" zu probieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Naja manchmal probiert man und macht und tut und der andere hat leider trotzdem keine Lust... und manchmal bringt auch Reden nichts.

 

vor 2 Minuten, schrieb NotUrToy:

Naja manchmal probiert man und macht und tut und der andere hat leider trotzdem keine Lust... und manchmal bringt auch Reden nichts.

könnten uns ja mal verabreden und uns das holen was wir versäumen

Geschrieben
So oft es geht … mit dem Richtigen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb dragon1965:

könnten uns ja mal verabreden und uns das holen was wir versäumen

Danke, aber nein danke ✌🏽☺️

Geschrieben

Ich habe und hatte immer ausreichend Sex. In der Beziehung und zusätzlich hier über poppen sowie andere online dating Plattformen. Darüber hinaus gehe ich noch regelmäßig in den Puff. Und ich wichse auch recht gerne und oft. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NotUrToy:

Hat ja auch keiner behauptet. ☺️ bin auch trotz wenig Sex nie fremd gegangen. Würd ich auch nie machen. Aber ich möchte auch keine Beziehung mehr führen, bei der das Sexthema so weit hinten angestellt wird wie es damals der Fall war.✌🏽

Da geht das Thema überhaupt erstmal los: warum ist der Sex so wichtig? Und spielt es eigentlich eine Rolle, wer der Partner ist? Da geht es immer um Kompromisse und Bedürfnisse zweier Menschen. Wenn es einseitig einschläft, verortet eine Seite die Fehler bei der Anderen. Es ist aber egal, wer "schuld" hat, beide leben ja mit den Folgen und sind verantwortlich, sich darum zu kümmern. Dazu braucht es Kommunikation.
Aber irgendwann passt es vielleicht auch einfach nicht, auch damit muss man leben (lernen).

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:
So oft es geht … mit dem Richtigen

Weiß nicht, ob ich gerade den Richtigen habe, aber wenn es der Falsche ist, macht es trotzdem Spaß.😅

Geschrieben
Nö zumindest bei mir nicht. Meine Letzte Beziehung hielt 8 Jahre selbst im 8. Jahr war noch der Sex so wie im ersten genauso oft schön und erfüllend. Jetzt als Singel hab ich deutlich weniger Sex ich brauche ihn aber nicht wirklich den damit ich Lust habe und empfinde benötigt es die passende Frau sonst habe ich da nämlich kein Verlangen. Und das finde ich gut so.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MalcomS:

Ich habe und hatte immer ausreichend Sex. In der Beziehung und zusätzlich hier über poppen sowie andere online dating Plattformen. Darüber hinaus gehe ich noch regelmäßig in den Puff. Und ich wichse auch recht gerne und oft. 

Warum genau gehst du auch noch in den Puff?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LawfulAngelic:

Da geht das Thema überhaupt erstmal los: warum ist der Sex so wichtig? Und spielt es eigentlich eine Rolle, wer der Partner ist? Da geht es immer um Kompromisse und Bedürfnisse zweier Menschen. Wenn es einseitig einschläft, verortet eine Seite die Fehler bei der Anderen. Es ist aber egal, wer "schuld" hat, beide leben ja mit den Folgen und sind verantwortlich, sich darum zu kümmern. Dazu braucht es Kommunikation.
Aber irgendwann passt es vielleicht auch einfach nicht, auch damit muss man leben (lernen).

Mir ist es auch als Single wichtig, wer der Sexpartner ist. Und hier wechsel ich auch nicht wild herum.☺️
Mit der Kommunikation gebe ich dir Recht und auch damit, dass es manchmal einfach nicht passt
👍🏽

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NotUrToy:

Weiß nicht, ob ich gerade den Richtigen habe, aber wenn es der Falsche ist, macht es trotzdem Spaß.😅

Er ist so lange richtig, wie er sich gut anfühlt 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NotUrToy:

Hallo ihr Zuckerpopos. In meiner Beziehung, die ich bis vor 7 Jahren hatte, hatte ich zu Beginn mehrmals pro Woche Sex und nach knapp einem Jahr ist es eingeschlafen, so dass wir maximal ein Mal pro Woche miteinander geschlafen haben. Ich habe es zwar mit Dessous etc versucht, aber er war meist nicht in Stimmung.
Jetzt als Single hab ich mehrmals pro Woche Sex und genieße es in vollen Zügen.
Ist das bei anderen Singles ähnlich? Und ist es bei den Nicht-Singles auch ähnlich wie es bei mir war?
Oder könnt ihr eure Lust und den Sex-Drive hoch halten?

Bin ja kein Single im normalen Sinne. Auch bei mir in der Ehe ist es so dass es von viel Sex immer weniger wurde und vor 13 Jahren ganz endete. Sie will es einfach nicht mehr. Gerne würde ich da eine Frau finden die in der Woche viel Zeit hat und auch das genau so möchte. Also Nein, da ich auf der Suche nach dieser Frau bin, ist mein Sex-Drive Pegel also ganz unten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NotUrToy:

Warum genau gehst du auch noch in den Puff?

Weil ich es kann 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Freddy_63:

Bin ja kein Single im normalen Sinne. Auch bei mir in der Ehe ist es so dass es von viel Sex immer weniger wurde und vor 13 Jahren ganz endete. Sie will es einfach nicht mehr. Gerne würde ich da eine Frau finden die in der Woche viel Zeit hat und auch das genau so möchte. Also Nein, da ich auf der Suche nach dieser Frau bin, ist mein Sex-Drive Pegel also ganz unten.

Dann viel Erfolg, dass sich das ändert.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MalcomS:

Weil ich es kann 🤷‍♂️

Super. Ich kann mir auch in den Zeh schießen, aber deshalb muss ich es nicht tun. Naja wie auch immer, dann viel Spaß.

Geschrieben
Der Alltag hohlt leider viele Paare ein. Auch fehlt im Laufe der Zeit die Abwechslung. Ist schwierig, das immer alles unter einen Hut zu bekommen und den Reiz hoch zu halten.
Freut mich aber, das du als Single so viel Spaß hast. Genieße es😋... aber übertreibe es auch nicht. 😉
×
  • Neu erstellen...