Jump to content

One-Night-Stands auch ohne Kondom machen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Gummi kein ONS. Ganz klar.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2016 at 15:42, schrieb perhaps_you:

Ich bin da ganz einfach gestrickt: kein Kondom - kein Flüssigkeitsaustausch!

Wie machst du denn MIT KONDOM Flüssigkeitsaustausch? Lutscht du dann hinterher das Sperma aus dem benutzen Kondom oder wie soll das gehen? 

Meine Vorliebe ist genau anders herum, denn bei mir gilt eher: mit Kondom - kein Sex! Weil ich ganz einfach auf das Reinspritzen und Sperma in mir stehe! :x

 

Geschrieben

Es gibt Leute, die stehen drauf.... genauso wie es Leute gibt, die freeclimben, sich von der Brücke stürzen, mit 2,8 Promille in ein Auto steigen, mit geladenen Waffen rumspielen,  in den heiligen Krieg ziehen usw.

Wer sein Leben so organisiert hat, dass es da noch Verantwortung für andere gibt, wird hoffentlich eher nicht drauf stehen.....

Geschrieben

Ohne Kondom ist ein No-go, und AOler sind selbst mit Kondom für uns ein No-go.

Wenn jemand darauf steht, soll er/sie verfahren wie er/sie möchte, jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber dann soll man bitte auch ein Nein aus diesem Grund aktzeptieren.

Geschrieben

Also wenn ich abends weg gehe, dann hab ich immer ein FEMIDOM dabei...:) Wenn sich die Frau aber genauso engmaschig untersuchen lässt wie ich, dann geht's auch mal ohne...;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gangbanglolita:

Wie machst du denn MIT KONDOM Flüssigkeitsaustausch? Lutscht du dann hinterher das Sperma aus dem benutzen Kondom oder wie soll das gehen? 

Meine Vorliebe ist genau anders herum, denn bei mir gilt eher: mit Kondom - kein Sex! Weil ich ganz einfach auf das Reinspritzen und Sperma in mir stehe! :x

 

Das wäre ja sinnfrei!

 

Es muss natürlich lauten: 

Ich bin da ganz einfach gestrickt: kein Kondom - kein Flüssigkeitsaustausch!

 

Danke an die Rechtschreibkorrektur... ;-)

Geschrieben

Wie wäre es wenn hier jeder mal ganz ungezwungen schreibt wie er/sie es gerne handhabt ohne von der jeweiligen gegensätzlich eingestellten Partei kritisiert zu werden. Auch wenn man den entgegengesetzten Standpunkt nicht teilt, wie immer der auch aussehen mag, kann man doch locker drüber plaudern ohne dogmatisch zu "disputieren"

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Wie wäre es wenn hier jeder mal ganz ungezwungen schreibt wie er/sie es gerne handhabt ohne von der jeweiligen gegensätzlich eingestellten Partei kritisiert zu werden. Auch wenn man den entgegengesetzten Standpunkt nicht teilt, wie immer der auch aussehen mag, kann man doch locker drüber plaudern ohne dogmatisch zu "disputieren"

Klar kann man das.

Das Problem ist nur, wir diskutieren hier nicht über Zucker im Kaffee, ja oder nein, und auch nicht darüber, ob ich mit Konfektionsgröße 54 im Tanga noch an den Strand gehen kann...

Hier geht es um den täglichen Spaß und das tägliche Überleben, welches nicht unbedingt grob fahrlässig ignoriert werden sollte.

Auch geht es darum, dass das Thema ansteckende und tödlich verlaufende, sexuell übertragbarer Krankheiten leider mittlerweile wieder viel zu lax genommen wird. Trifft dann besonders jene, die zu Beginn der achtziger Jahre noch keine Sex hatten und sich somit keine Gedanken über HIV machen mußten! Den Leuten wird uU. vermittelt, dass das alles nicht so schlimm sei, 'mich wird´s schon nicht treffen' - oder was wieder ganz beliebt ist in den Köpfen: betrifft nur Schwule. 

 

Alles Quatsch! AIDS, HIV betrifft jede/n! Hier geht es nicht um Windpocken, nicht um "Standpunkte", wie du es nennst!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb perhaps_you:

 

Alles Quatsch! AIDS, HIV betrifft jede/n! Hier geht es nicht um Windpocken, nicht um "Standpunkte", wie du es nennst!

Geht es schon. Im Prinzip geht es darum, ob man den Anderen die Verantwortlichkeit für das eigene Leben absprechen will. Jedem normal denkenenden Menschen ist bewußt, dass er sich ohne Schutz nicht nur HIV sondern jede Menge Krankheiten einfangen kann (genau wie es z.B. jedem Raucher bewußt ist, dass Rauchen ungesund ist). Wenn jemand dieses Risiko eingehen will, dann ist es seine Sache, nicht unsere....

Geschrieben (bearbeitet)

Du weißt aber schon, wie sich eine Epidemie ausbreitet, und welche Folgen das hat, oder?

Hast du Philadelphia gesehen? Also den Film mit Tom Hanks?

 

Nein, es ist definitiv nicht dessen Sache, der dieses Risiko eingehen will, wenn es epidemisch auf mich zurast... das ist dann zumindest versuchter Mord. Mit oder ohne Vorsatz.

 

Aber einen Vorschlag zur Güte hätte ich: jedem, der heutzutage ungeschützten Sex praktizieren kann, soll seine Gleichgesinnten einladen Gruinard Island zu besuchen, sich dort nieder lassen und gaaaaaaanz viel Spaß haben. Meine Meinung.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

So schön geil und verlockend es auch ist, ohne Kondom bei einem ONS finde ich höchst unverantwortlich! Aber nicht "nur" sich selbst gegenüber, sondern vor allem auch dem anderen gegenüber! Wenn eine feste Partnerin / Partner daheim wartet, ist es noch viel gewissenloser!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

Du weißt aber schon, wie sich eine Epidemie ausbreitet, und welche Folgen das hat, oder?

Im Falle von HIV über Körperflüssigkeiten. HIV ist kein Virus der sich über Luft oder Wasser überträgt, also kann jeder dafür sorgen, dass er sich nicht ansteckt. Ich glaube, dass HIV eine zu lange "Lebenschance" im infizierten Körper hat, und dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es auf dem Wege der Verhütung ausgerottet wird. Meines Erachtens nach wird HIV erst ausgerottet, wenn ein Impfstoff vorliegt und wir über die Herdenimmunität zusätzlichen Schutz haben. Und bis dahin lasse ich einfach die natürliche Auslese funktionieren, das einzige was mir Sorgen bereitet ist eher, dass sich das HIV-Virus bei einer zu hohen Anzahl mittels Mutation ändert und so gefährlicher wird.

Im Prinzip reden wir hier davon, ob und wie weit Menschen das Recht haben über andere Menschen zu bestimmen.

Geschrieben

@Heitsar

 

Ach so. O.k. . Und bis dahin ficken und spritzen wir in der Gegend rum, bis alle glücklich tot sind. Gut.

Man/frau kann sich die Welt auch schön reden.

 

Frage: hast du Kinder? Würdest du diese Geisteshaltung auf sie übertragen und/oder dort feststellen wollen, wenn sie infiziert sind? Ich frag´ ja nur.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

@Heitsar

 

Ach so. O.k. . Und bis dahin ficken und spritzen wir in der Gegend rum, bis alle glücklich tot sind. Gut.

Man/frau kann sich die Welt auch schön reden.

 

Frage: hast du Kinder? Würdest du diese Geisteshaltung auf sie übertragen und/oder dort feststellen wollen, wenn sie infiziert sind? Ich frag´ ja nur.

Ich will dich ja nicht kränken, aber evtl. solltest du mein Profil und meinen Post zu dem Thema lesen, dann würdest du erkennen, wie ich bzw. wir zu AO stehen.

Und ja, ich würde meinen Kindern diese Geisteshaltung übertragen, weil ich nichts schlimmer finde, als Menschen die anderen Menschen eine Lebensweise aufzwingen wollen. Dazu haben weder Menschen wie du, religöse Spinner, Veganer, Nichtraucher noch sonst jemand das Recht. Im Übrigen solltest du mal darüber nachdenken, wie hoch das Risiko ist bei einem Autounfall zu sterben. Jährlich sterben mehr Menschen im Strassenverkehr oder durch Arztfehler als an AIDS. Wenn du danach gehst, ist Autofahren tödlicher als AO...

Geschrieben

@Heitsar

 

Irgend jemand hat einfach den Knall nicht gehört.

 

"Menschen wie du..."  Nein, ich zwinge dir und niemandem etwas auf. 

HIV/AIDS mit einem Autounfall zu vergleichen ist mehr als makaber - es geht um eine Epidemie!

Aber gut, lassen wir das.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heitsar:

Im Falle von HIV über Körperflüssigkeiten. HIV ist kein Virus der sich über Luft oder Wasser überträgt, also kann jeder dafür sorgen, dass er sich nicht ansteckt.

Im Regelfall sollte das auch so sein, aber leider passiert das nicht immer. Und auch wenn es der etwas ausgelutschte Klassiker ist, wenn in einer Beziehung einer der beiden fröhlich ohne Gummi durch die Gegend poppt und sich was einfängt wird derjenige zu Hause ja trotzdem weiter ohne Kondom Verkehr haben. Und Zack, ist einem Unbeteiligtem das Leben versaut.
Nur damit das jetzt nicht falsch verstanden wird, zwei Singles die ohne Gummi rummachen gefährden i.d.R. nur sich selber, glorifizieren oder die Risiken runterreden sollte man aber schlichtweg vermeiden.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Wie wäre es wenn hier jeder mal ganz ungezwungen schreibt wie er/sie es gerne handhabt ohne von der jeweiligen gegensätzlich eingestellten Partei kritisiert zu werden. Auch wenn man den entgegengesetzten Standpunkt nicht teilt, wie immer der auch aussehen mag, kann man doch locker drüber plaudern ohne dogmatisch zu "disputieren".

Endlich mal jemand, der auch tolerant ist. Ich finde nämlich auch, dass man hier viel zu schnell verteufelt wird. Dabei ist es doch ein Sexforum, wo man eigentlich mehr Offenheit erwarten sollte. Vielleicht ist das Verhalten aber auch "typisch deutsch", dass so viele hier ordnungsliebend sind und nicht gern gegen die Regeln und Normen der Gesellschaft verstoßen. Und Sex ohne Gummi scheint ja für viele immer noch ein wirklich ganz schlimmer Tabubruch zu sein! :x

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb perhaps_you:

@Heitsar

 

Irgend jemand hat einfach den Knall nicht gehört.

 

"Menschen wie du..."  Nein, ich zwinge dir und niemandem etwas auf. 

HIV/AIDS mit einem Autounfall zu vergleichen ist mehr als makaber - es geht um eine Epidemie!

Aber gut, lassen wir das.

Tut mir mir leid, wenn ich dich da falsch eingeschätzt haben sollte. Aber so dogmatisch wie du dich in dem Thema verhälst und nicht erkennst, worauf ich eigentlich hinaus wollte erschien es mir schon so, als wärest du nur daran interessiert deine Meinung zur einzig zulässigen zu erklären und anderen ihre Meinung zu verbieten.

Nebenbei kannst du mir nichts aufzwingen, was AO angeht, weil (wie ich bereits schrieb und auch in dem Paarprofil vermerkt ist) AO für mich bzw. uns ein absoluter Ausschlussgrund für Spielgefährten wäre.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gangbanglolita:

Und Sex ohne Gummi scheint ja für viele immer noch ein wirklich ganz schlimmer Tabubruch zu sein! :x

Kein Tabubruch, ich fahre Auto, Lebe in einer Großstadt, insofern setzte ich mein Leben und meine Gesundheit oft genug aufs Spiel, daher schließe ich für mich AO aus, und mein Partner geht da noch einen Schritt weiter. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass jeder tun kann was er will, nur nicht mit mir.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb gangbanglolita:

Endlich mal jemand, der auch tolerant ist. Ich finde nämlich auch, dass man hier viel zu schnell verteufelt wird. Dabei ist es doch ein Sexforum, wo man eigentlich mehr Offenheit erwarten sollte. Vielleicht ist das Verhalten aber auch "typisch deutsch", dass so viele hier ordnungsliebend sind und nicht gern gegen die Regeln und Normen der Gesellschaft verstoßen. Und Sex ohne Gummi scheint ja für viele immer noch ein wirklich ganz schlimmer Tabubruch zu sein! :x

Ist kein Tabubruch. Es ist auch kein Regelverstoß - die Regel existiert ja nicht. Die Kombination von Promiskuität (Definition der WHO: mehr als vier Partner im Jahr) und AO ist schlichtweg unklug - übrigens auch und gerade aus Sicht derjenigen, die Sex ohne Kondom geiler finden.

Mit zunehmender Ansteckungsrate steigt der Infektionsdruck. In der Bundesrepublik ist er noch erfreulicherweise recht gering, aber das muss nicht so bleiben. Wohin das führen kann, kann man in einigen Staaten Afrikas beobachten, wo es zunehmend schwieriger wird, garantiert negative Partner zu finden.

In diesem Zusammenhang: der Vergleich der mutmaßlich Infizierten (es gibt noch eine Dunkelziffer) mit der Gesamtbevölkerung ist irreführend. Letztere enthält auch sexuell inaktive Menschen (vor allem Kinder, sehr alte Menschen). Setzt man sie in Relation zu der sexuell aktiven Bevölkerung, verschiebt sich das schon. Und wenn man auch noch berücksichtigt, dass innerhalb dieser Gruppe das Risikoverhalten unterschiedlich ist und die Weitergabe vor allem zwischen denjenigen, die mehrere Partner haben, erfolgt, verschlechtert sich die Relation weiter.

Auch für Dich gilt: one wrong fuck - und Du hast nie wieder Sperma im Körper. Nach Deiner eigenen Selbstbeschreibung sollte Dir das Anlass dazu geben, ggf. über Kondome nachzudenken. Für mich gilt jedenfalls: gerade weil ich Kondome auch in Zukunft bisweilen weglassen will, benutze ich sie. Und das hat nichts mit Regeln oder Tabus zu tun - das ist kühle Risikokalkulation.

Geschrieben
Am 3.8.2016 at 15:11, schrieb gangbanglolita:

Endlich mal jemand, der auch tolerant ist. Ich finde nämlich auch, dass man hier viel zu schnell verteufelt wird. Dabei ist es doch ein Sexforum, wo man eigentlich mehr Offenheit erwarten sollte. Vielleicht ist das Verhalten aber auch "typisch deutsch", dass so viele hier ordnungsliebend sind und nicht gern gegen die Regeln und Normen der Gesellschaft verstoßen. Und Sex ohne Gummi scheint ja für viele immer noch ein wirklich ganz schlimmer Tabubruch zu sein! :x

Toleranz ist prima, absolut prima. Doch erlaube mir, dein eigenes Beispiel bzgl. Sexforum und Offenheit, typisch deutsch und ordnungsliebend etwas umzumünzen:

Im ach so tollen liberalen Staatengebilde USA tut die Waffenlobby mit ihren Anhängern, was sie will. Schert sich keiner drum, kein Streß, jeder kann nahezu machen, wonach ihm ist. Aber eben nur nahezu. Du wirst nirgends und niemals einen der Irren erleben, die öffentlich! kund tun, als Weißer auf Schwarze schießen zu wollen, weil sie ihm im Weg rumstehen, oder aus sonstigen, unerfindlichen Gründen.

Damals, als du auf die Welt gekommen bist, war AIDS bereits ein Thema. Als du in die Schule gekommen bist, lagen die ersten paar Hundert bereits unter der Erde. Als du deine Ausbildung begonnen und vielleicht den ersten Sex hattest, war AIDS nur noch eine Randerscheinung in den Medien, da sich das Thema regelrecht totgelaufen hatte. Leider.

Auch ich habe Freunde verloren, die durch ihre Partner angesteckt wurde. Auch eine werdende Mutter, mit 19, die ihr Kind nicht mehr austragen konnte, weil er, der Herr Stecher, lieber ohne Kondom fremdficken ging!

Wie gut bist du in Hochrechnung?

Einer infiziert 3 Frauen. Die drei Frauen haben jeweils 4 differente Sexpartner pro Jahr, davon gehen 2 ohne Gummi ficken und phallustieren sich je mit 4 weiteren Frauen. Wieviele sind am Ende des Rumpfjahres noch gesund? Und hier ging es Anfangs nur um 4 Personen!

 

Am 3.8.2016 at 13:07, schrieb Collossus:

Nur damit das jetzt nicht falsch verstanden wird, zwei Singles die ohne Gummi rummachen gefährden i.d.R. nur sich selber

Siehe oben. 2 singles, und nochmal 2 singles, und nochmal 2..... "In der Regel" ist da völlig fehl am Platze, ohne dich damit angreifen zu wollen! Sieht denn keiner, was das für eine Lawine wird?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb gangbanglolita:

Und Sex ohne Gummi scheint ja für viele immer noch ein wirklich ganz schlimmer Tabubruch zu sein!

Nein, kein Tabubruch - das ist schizophren. 

Schizophrenie „Spaltungsirresein“ bedeutet fälschlicherweise nicht die Spaltung einer Persönlichkeit, sondern Realitätsverlust. Nur um das noch klarzustellen.

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben

Da sind wir wieder mal im Kreis gelaufen...

Und glauben, dass der Kreis der einzig denkbare geometrische Körper ist...

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit Kondom ist zwar sicherer, aber ohne Gummi ist viel schöner. Auch beim Partnertausch mit anderen Pärchen. Daher bei Sympathie auch ohne Kondom.

×
×
  • Neu erstellen...