Jump to content

One-Night-Stands auch ohne Kondom machen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wir_du_ihr:

Soll aber wirklich welche geben, die dieses glauben und auch glauben, das Gummi nichts bringen würde.

Soll auch Menschen geben die Helme beim Motorradfahren für überflüssige Einmischung des Staates halten.

Geschrieben

Ich hatte zwar bisher kein Sex aber ONS wirklich nur mit Gummi sonst gäbe es nur ein böses erwachen. (Speziell wegen eventuellen Krankheiten etc.)

Wurde schon oft geschrieben und genau erläutert.

Geschrieben (bearbeitet)

Soll jeder halten, wie er mag.

Privat ficken wir nur AO - wem es nicht passt, der soll halt weg bleiben.

In Clubs beugen wir uns dem Gruppenzwang - freuen uns aber über jede(n), der kein Gummi will. Wir können mit Fug und Recht sagen, das Risiko ist überschaubar. Außer ein bischen Pilz ist noch nie irgendwas passiert.

Damit sage ich nicht, dass nix passieren kann. Der Spass ist uns das Risiko einfach wert. Vielleicht wäre das anders, wenn die STD von Kassenleistungen ausgenommen wären - aber so ist das halt nicht.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
Am 7.4.2016 at 23:37, schrieb Thorshammer59:

yepp - hier!

ja mein ehemaliger Chef hielt dies auch für überflüßig bis er stürzte und schwere Hirnverletzungen davon trug, jetzt liegt er nur noch sabbernd im Bett und trägt Windel.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎07‎.‎04‎.‎2016 at 17:12, schrieb Segramon:

Schön - meine Frage: hast Du welche dabei? Und wenn ja: holst Du sie auch raus, wenn sie darauf besteht, aber selbst keine dabei hat?

Wenn ich abends ausgehe, habe ich in der Regel keine Kondome dabei, aber wenn ich dann eine nette Frau (oder ein Pärchen) kennenlerne und sie beim ONS ein Kondom benutzten möchte (und selber keines dabei hat), dann besorgen wir uns halt schnell welche, bevors dann losgeht. :P

bearbeitet von ECHTE23cm
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Saturday, January 09, 2016 at 09:26, schrieb ECHTE23cm:

Wenn ihr z.B. auf einer Party oder in einer Diskothek jemand Nettes kennenlernt und ihr am Ende spontan im Bett landet, würdet ihr dann bei so einem One-Night-Stand auch ohne Kondom Sex haben (beispielsweise wenn grad keiner von euch beiden ein Gummi dabei hat)? Oder würdet ihr selbst in so einer spontanen Situation lieber keinen Sex haben als ungeschützt zu ficken? :)

Bei mir ist es situationsbedingt. Also wenn wir beide Lust haben und sie kein Kondom dabei hat, dann mache ich es auch gern ohne Gummi. Und wenn sie unbedingt will, dass wir es mit Kondom machen (und daher praktischerweise auch eins dabei hat), dann verwöhne ich sie auch gern mit Gummi... :) 

 

Never ever ,ich liebe mein Leben,und möchte lange leben, ich spiel kein rusisches roulette ,und alle denken nur an hiv oder hepatitis ,dabei gibt es hinderte andere schlimme krankheiten ,sexuell übertragbare wovon man lange oder sein lebenlang was hat......für mich kommt nur save in frage....es sei den die frau hat tests bei über hiv und nachweiss das sie keine geschlechtskrankheiten hat :-)

Geschrieben

Bei einem One night Stand? dein ernst? Du gehst ohne Partyhüttchen raus? Bist du gerade in die Pubertät gekommen?

 

Bevor man irgendwo hingeht, checkt man das =)

 

Geld dabei,

Uhr an,

Handy dabei,

bla

bla

bla

und Gummi auch!

Geschrieben
Am ‎09‎.‎01‎.‎2016 at 09:26, schrieb ECHTE23cm:

Also wenn wir beide Lust haben und sie kein Kondom dabei hat, dann mache ich es auch gern ohne Gummi.

Das kann doch nicht ernst gemeint sein, das muss eine Satire sein, oder???????

Geschrieben
Am 7.4.2016 at 05:56, schrieb Immoralisten:

Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch fliegt - hätte er ihm Flügel gegeben.

Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch mit Kondom vögelt .....

:):P:stuck_out_tongue::x

...Und wenn Gott gewollt hätte, das die Leute Euch ohne Gummi ficken -

müsstet Ihr nicht ständig Werbung für Euch machen :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ohne Werbung vermindert sich irgendwann der Nachschub - und immer neu ist unser besondere Kick.

Geschrieben

Es gibt wirklich noch Männer, die gerne wechselnde Partner haben/wollen und kein Gummi dabei haben...?!

...unglaublich...

So rollig kann ich gar nicht sein, dass mein Verstand aussetzt...

Hab nicht den Wunsch nach Krankheiten und/oder Kind nur um eine Nacht Spass zu haben...

Geschrieben

So geil Sex auch ohne Gummi ist.... Bei einem ONS ist das ein absolutes NoGo für mich. Das geht nur in einer festen Beziehung. Alles andere ist gefährlich für Beide. OK, für AO zusammen direkt vorher direkt zum Arzt und einen ärztlichen Attest einzuholen, ginge da natürlich auch. Ist aber wahrscheinlich nicht besonders anturnend. ;) 

Geschrieben

Diese Frage dürfte sich in heutiger Zeit erübrigen. Wer etwas Verantwortung hat stellt sich bzw seinem Gegenüber gar nicht erst, sondern benutzt den Gummi! 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎08‎.‎04‎.‎2016 at 04:23, schrieb Immoralisten:

Privat ficken wir nur AO - wem es nicht passt, der soll halt weg bleiben. In Clubs beugen wir uns dem Gruppenzwang - freuen uns aber über jede(n), der kein Gummi will. Wir können mit Fug und Recht sagen, das Risiko ist überschaubar.

Am Ende muss es halt jede(r) einfach für sich selbst entscheiden, ob mit oder ohne Gummi gefickt wird (und das gilt sowohl für Sex im Swingerclub als auch sonst wo), und jeder sollte die Entscheidung oder Vorliebe der anderen ganz einfach tolerieren und akzeptieren. Wird ja keiner gezwungen, es gegen seinen Willen ohne Kondom zu machen, und genauso wird ja auch keiner gezwungen, es gegen seinen Willen mit Gummi machen zu müssen. Denn es gibt ja genügend Leute in beiden "Lagern" (pro-Kondom vs. pro-AO), so dass sicherlich keiner zu kurz kommen sollte... :P

Geschrieben

ONS ohne geht für mich garnicht. Habe zwar als Frau immer welche in der Handtasche ( für Runde zwei) wenn der Kerl aber sagt er hat keine, ist das für mich ein nogo und Verantwortungslos. Da kann ich noch so wuschig sein, dann war es das und er darf sich allein Vergnügen.

Geschrieben

Ich bin doch einigermaßen erstaunt, wieviele hier auf Kondome verzichten. Für mich einfach unverständlich und auch unverantwortlich - gegenüber sich selbst und auch gegenüber dem Sexpartner.

Was ich in diesem Zusammenhang nie vergessen werden: In den 80ern, als HIV noch als Bedrohung wahrgenommmen wurde, stellte eine Lehrerin der Klasse die Frage: Habt ihr denn Angst vor AIDS? Die ANtwort einer Mitschülerin (so etwa 13 Jahre alt damals): Nein, da habe ich eher Angst vor Krebs. Vor AIDS kann ich mich ganz einfach schützen, Krebs kann jeden treffen.

Für mich gilt das auch heute noch uneingeschränkt. Ich würde deshalb niemals ohne Kondom loslegen.

Geschrieben
Am 7.7.2016 at 11:50, schrieb heißecarola:

ONS ohne geht für mich garnicht. Habe zwar als Frau immer welche in der Handtasche ( für Runde zwei) wenn der Kerl aber sagt er hat keine, ist das für mich ein nogo und Verantwortungslos. Da kann ich noch so wuschig sein, dann war es das und er darf sich allein Vergnügen.

Gute Einstellung finde es auch ziemlich frech zu sagen "ich habe keine Kondome" würde als Frau direkt tschüss sagen. Ich für meinen Teil würde es auch niemals ohne machen. Glaube wenn mich die Frau fragen würde mit oder ohne, würde ich es auch lassen...

Geschrieben

Naja, also ich bin der Meinung bei einem Date, was sich auch mal ganz spontan ergeben kann, sind immer Zwei in der Verantwortung. Es ist ja nicht immer so, dass man ein ONS bzw. Sex vorab geplant hat, es sich aber plötzlich ergibt, warum auch immer. Von daher kann man ja mal etwas "vergessen" haben, denn ich unterstelle nicht jedem sofort Absicht, wenn er kein Kondom dabei hat.

Zwei Menschen wollen miteinander Sex haben, ergo sind zwei Menschen auch in der Verantwortung, so sehe ich das.

Geschrieben

o.0... anfassen ja. Jedoch nie ohne Kondom bei einem ONS. Ich kenne den anderen doch überhaupt gar nicht. Es macht natürlich den besonderen Reiz aus den anderen nicht zu kennen, doch irgendwo gibt es Grenzen. Wer einmal ONS, der macht, denke ich, auch mehrmals ONS.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2016 at 05:56, schrieb Immoralisten:

Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch fliegt - hätte er ihm Flügel gegeben.

Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch mit Kondom vögelt .....

:):P:stuck_out_tongue::x

 

Man kann diese Aussage naturlich philosophisch endlos weiter diskutieren.............

Und: Wer glaubt aud dieser Welt an was??

Der Mensch fliegt heute selbstverständlich!

Und Herr Goodyear hat auch seinen Beitrag geleistet

Geschrieben

Ich bin da ganz einfach gestrickt: kein Kondom - kein Flüssigkeitsaustausch! Egal wie gierig und geil es bis zum entscheidenden Punkt war.

 

Mal ganz abgesehen davon, dass ein jeder Schwanz, der ungeschützt eine fremde Muschi von innen gesehen hat und dies auch weiterhin tut, aus rein epedemischen Gründen abgeschnitten und zum Trocknen an die Wäscheleine gehört.

 

Kein Fick ist es wert, u.U. hunderte, tausende von Menschen unwissend in Gefahr zu bringen!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ganz ehrlich; bis Anfang 20 hab ich mir Max über ungewollte Schwangerschaft Gedanken gemacht. Und wenn sie gesagt hat, dass sie die Pille nimmt, war das Thema erledigt. 

Bis anfang 20 dachte ich auch, dass ich unsterblich bin 😜

Nachdem ich dann einmal was mit einer bildhübschen, optisch kerngesunden hatte,  die mir hinterher erzählt hat, womit sie ihr ex schon alles angesteckt hat und dass ihre versprochene Verhütung aus Tage berechnen besteht - hab ich erstmals richtig Angst bekommen. 

Ob du dich mit HIV infiziert hast, kann der Test erst nach 2-3 Monaten gewiss aussagen. Ich sag dir, wenn du 2 Monate mit der Ungewissheit leben musst, dich mit sowas infiziert zu haben und dich gleichzeitig fragst ob zu allem Unglück noch ein ungewolltes Kind dazukommt... Ich sag dir, ab da überlegst du dir sehr genau ob du nochmal ein ons ohne Gummis haben möchtest.

Toi toi toi alles gut ausgegangen, aber wohl die schlimmste Zeit in meinem Leben gewesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...