Jump to content

One-Night-Stands auch ohne Kondom machen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So betrunken könnte ich gar nicht sein, als dass mir das nicht auch noch im Vollrausch klar wäre, dass ich ohne Kondom mit einem Fremden keinen Sex habe. Da müsste ich also schon bewusstlos sein. Und so wie du sagst, es gibt eben Leute denen das Risiko egal ist.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Am 10.1.2016, 13:36:27, schrieb ECHTE23cm:

Ich toleriere jede Denkweise

ich würde auf den sex mit und ohne kondom verzichten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ob ONS oder Beziehung, ich hab Sex NUR mit Gummi, da ich KEIN Vater werden will, und ich als Mann keine andere Möglichkeit habe zu Verhüten! 

Ich habe erst dann ohne Gummi Verkehr, wenn ich mal Kinder haben will. Da ich nie Kinder möchte, werde ich wohl immer mit Kondom Geschlechtsverkehr haben. 
Ausser ich lasse mich mal unterbinden, dass ich nicht mehr zeugungsfähig bin. 
Dann wegen Krankheitsgefahr immer noch bei ONS ganz klar lieber kein Sex... 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solange so jemand nur sein eigenes Leben gefährdet, ist mir das egal.

 

Das schlimme finde ich die Gefahr für andere

Geschrieben

Eine Exfreundin hatte während unserer Beziehung einige ONS. Für mich war das okay, wenn sie sich schützt. So war die Vereinbarung.  Nach der Beziehung gestand sie mir dann, dass sie meistens ungeschützten Sex hatte, weil alles so spontan war.  Na super! Ich hätte mich also trotz fester Beziehung jederzeit anstecken können. Mal von ihrer eigenen Gesundheit und denen ihrer Sparringspartner abgesehen.  Offenheit ist schön. Aber in Kauf zu nehmen, dass man andere lebenslang schädigt, ist ein No Go!  Und da sind wir auch schon bei dem Thema, dass Französisch in jeder Form ebenfalls Krankheiten übertragen kann. (Bei kleinen Verletzungen) Und hier oute ich mich, dass ich beim Oralverkehr nicht vorsorge. Lecken mit Leckläppchen ist erbärmlich und Blowjob mit Kondom einfach seltsam. Was bleibt? Regelmäßige Kontrolle und wenn man schon Fremdfögelt, dann mit festen Partnern. ONS ist immer ein Risiko. Und das nicht nur für sich selbst! Und fürs Fisting gibt es Silikonhandschuhe, die Frau kaum spürt.

 

 

Geschrieben

Niemals ohne,  ich liebe meine Gesundheit....

Geschrieben

nicht ohne gummi, denn geschlechtskrankheiten will ich auf keinen fall haben...ich finde sowas verantwortungslos

Geschrieben

 Das Thema Diskothek ist endlich mal ein gutes Beispiel, denn SwingerClubs sind kaum noch interessant für uns....höchstens Sexkinos.

 

 Also wir achten stark auf die Atraktivität der Person gegen über , mein Partner steht auf gut gestylte Ladys ich , auf tolle typen  a la Brian Ferry.... und daher kommt es für uns kaum noch vor das wir partner zum ficken finden, denn so viele atraktive Menschen werden immer seltener....

 Aber NEIN wir würden gerade bei einem Diskobesuch nicht drauf verzichten, dafür sind wir zu Positiv eingestellt , fürs leben

Geschrieben

Gleich auf Anhieb ohne Kondom sexeln ist nicht nur vollkommen verantwortungslos, sondern auch ausgesprochen dumm!

Mehr muss man zu diesem Thema nicht schreiben, denn am Ende muss dies JEDER für sich selbst entscheiden und dann auch verantworten, und unter Umständen dann auch mit den Konsequenzen leben können.

Geschrieben

bei mir gibt es bei so etwas keinen ungeschützten Sex, nicht nur wegen der Verhütung. - Und ich denke, auch die Partnerin sollte dankbar sein, dass es so ist.

Geschrieben

sich mit HIV,Hepatitis und Tripper anzustecken kannst du einfacher haben.. 

Geschrieben

Für mich ein absolutes No Go , ich ficke nie ohne Gummi. Es bleibt jedem selbst überlassen aber wenn man ungeschützten Sex mag, dann sollte es stets offen und ehrlich gesagt werden, damit man andere nicht gefährdet. Es gibt leider auch noch Falschdenker die meinen HIV sei ein Problem der bisexuellen und Gays aber dem ist nun mal nicht so. Mal davon abgesehen, es gibt auch noch andere Krankheiten. Und wenn kein Kondom vorhanden, dann verzichte ich lieber ..........  

Geschrieben

das ist ganz einfach zu beantworten

NIEMALS

Geschrieben

Habe üblicherweise keine ONS - aber wenn, würde ich AO bevorzugen!

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 09:26, schrieb ECHTE23cm:

Wenn ihr z.B. auf einer Party oder in einer Diskothek jemand Nettes kennenlernt und ihr am Ende spontan im Bett landet, würdet ihr dann bei so einem One-Night-Stand auch ohne Kondom Sex haben (beispielsweise wenn grad keiner von euch beiden ein Gummi dabei hat)? Oder würdet ihr selbst in so einer spontanen Situation lieber keinen Sex haben als ungeschützt zu ficken? :)

Bei mir ist es situationsbedingt. Also wenn wir beide Lust haben und sie kein Kondom dabei hat, dann mache ich es auch gern ohne Gummi. Und wenn sie unbedingt will, dass wir es mit Kondom machen (und daher praktischerweise auch eins dabei hat), dann verwöhne ich sie auch gern mit Gummi... :) 

 

Nie würde ich ohne Kondom, mein Leben und meine Gesundheit steht an erster Stelle. So Notgeil könnte ich nie sein und käme mir ein Kerl mit überredungsversuchen wäre die lust bei mir weg. Da kenne ich nix und mach auch keine Kompromisse

 

 

Geschrieben

Nunja, innerhalb einer festen Partnerschaft gibt es eigentlich keinen Grund, ein Kondom zu benutzen (hormonelle Verhütung vorausgesetzt). Aber alles was einen ONS/Affäre etc. betrifft - nein, dafür ist mir meine Gesundheit und mein Konto (Unterhalt) dann doch viel zu lieb!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht schreiben die meisten ja deshalb niemals ohne Kondom weil es einfach so ist. Klingt in deinen Ohren sicherlich unglaublich, ist aber so.;)

Und tu nicht immer so als ob da Horden AO-vögelnder Menschen rumlaufen würden.

Geschrieben

Nie im Leben ohne Kondom.
Ich habe auch schon Treffen abgebrochen weil der Mann plötzlich beim Vorspiel doch säuselte ob wir es nicht doh ohne machen würden.

 

Geschrieben

Bei ONS niemals ohne, alles andere ist wirklich dumm und unverantwortlich. Ausserdem hätte ich eh keinen Bock mehr auf ne Frau, die sich beim ersten Date ohne verwöhnen lässt. Ich wüsste, was ich von so einer Person zu halten hätte.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Collossus:

Vielleicht schreiben die meisten ja deshalb niemals ohne Kondom weil es einfach so ist.

Und tu nicht immer so als ob da Horden AO-vögelnder Menschen rumlaufen würden.

Zugegeben, es ist schwer zu sagen, wie sich das wohl in Zahlen ausdrückt. Ich habe aber nie gesagt, dass hier "Horden AO-vögelnder Menschen rumlaufen", aber genauso wenig glaube ich, dass diese Diskussion hier ehrlich ist bzw. repräsentativ!

Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass hier viele nicht gegen Sex ohne Kondom sind, und das ist auf alle Fälle eine große, aber schweigende Minderheit (von einer Mehrheit will ich gar nicht mal sprechen, aber es sind auch nicicht gerade wenige). Das weiß ich auch deshalb weil ich seit vielen Jahren selber AO-Partys organisiere (rein privat, nie miti finanziellen Treffen), und wenn wir hier über Poppen.de über's Forum planen, dann schreiben uns sehr viele Frauen und Pärchen an, dass sie gern kommen wollen, aber dass sie niciht im Forum genannt werden möchten, weil (wörtlich!) ihre anderen Freunde und Kontakte das hier nicht mitbekommen sollen, dass sie auf AO-Partys gehen.

Bei den Frauen und Pärchen kommt dies sehr häufig vor. Ich habe da jetzt nicht Buch geführt, aber ich würde schon sagen, dass nur jede dritte Frau bzw. nur jedes dritte Pärchen dazu steht, dass sie AO machen bzw. zu den AO-Partys kommen (der Rest nimmt gern teil und kommt auch regelmäßig, behält es aber für sich, was ich auch ok finde, da sie sich einfach nicht den hier leider sehr oft herrschenden Anfeindungen aussetzen wollen). Genauso auch bei meinen Einzeltreffen: wenn ich mich hier mit Frauen oder Pärchen treffe (was nicht immer ohne Kondom ist) und wir es ohne Gummi machen, dann kommt schon recht oft die Ansage, dass ich das bitte für mich behalten soll und dass ich das nirgends schreiben soll, weil sie nicht wollen, dass ihre anderen Partner davon wissen.

Und ich habe auch schon oft Frauen und Paare kennengelernt, die in ihrem Profil zwar nicht AO stehen haben (und die oft sogar reinschreiben "Sex nur mit Kondom"), die aber dann beim Treffen (sei es im Swingerclub oder sonst wo) gar kein Kondom mehr wollen (bzw. die dann nichts gegen AO haben, wenn man einen aktuellen Test dabei hat, aber dazu stehen tun sie dennoch nicht). Alles was ich damit sagen will, ist ja nur die offensichtliche Tatsache, dass ihr in diesem Forum bedenken solltet, dass die wenigsten sich hier offen outen werden und zugeben, dass sie gelegentlich auch mal ohne Gummi poppen, weil sie dann ja gleich bei den meisten von euch unten durch wären... ;) 

×
×
  • Neu erstellen...